Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2007, 14:57
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
btw:
Wie kann es eigentlich sein, daß Bastian Kreuzer als JES und an 5.18 gemeldet bei Einhausen 3 spielt ?
Gute Frage Zumal er nicht auf dem Bogen bei der Jugend steht, um überhaupt als JES gemeldet zu werden. Beim Spiel gg Bürstadt in der 3.Mannschaft hätte er nicht eingesetzt werden dürfen. Vielleicht bemerkt der KL das ja.
Verstehe aber auch nicht, warum der BSC für ihn keine Freigabe beantragt. Jugend will er sowieso nicht spielen.
Alt 22.10.2007, 18:29
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kometenhp Beitrag anzeigen
Gute Frage Zumal er nicht auf dem Bogen bei der Jugend steht, um überhaupt als JES gemeldet zu werden. Beim Spiel gg Bürstadt in der 3.Mannschaft hätte er nicht eingesetzt werden dürfen. Vielleicht bemerkt der KL das ja.
Verstehe aber auch nicht, warum der BSC für ihn keine Freigabe beantragt. Jugend will er sowieso nicht spielen.
Wieso sagt das niemand von Euch beiden dem Bernhardt Glanzner anstatt es hier zu veröffentlichen...
Alt 22.10.2007, 18:48
Benutzerbild von kometenhp
kometenhp kometenhp ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

kometenhp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Wieso sagt das niemand von Euch beiden dem Bernhardt Glanzner anstatt es hier zu veröffentlichen...
Gute Idee. Gleich mal ne Mail schreiben...
Alt 22.10.2007, 22:09
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ich meld mich auch mal wieder...

Hofheim - Lorsch 9:6

Insofern nicht ganz aussagekräftig, da bei Lorsch Schossau gefehlt hat (mit dem Auto liegengeblieben, wirklich blöd gelaufen, hätte gerne gegen ihn gespielt). Bei Hofheim Vollhardt verletzungsbedingt das Doppel und das erste Einzel zwar noch versucht zu spielen, ging aber nicht wirklich; das zweite Einzel dann ganz geschenkt. Hoffen dass er schnell wieder fit wird, da er bevor das Malheur gegen Bürstadt bei ihm losging ja nur 1 Spiel verloren hatte, war insofern ein Riesenrückhalt für uns.

Also:
Doppel 1:2
Kein gute Start für uns, Bamberg/Hassemer im 5. verloren, bei Hefter/Vollhardt wurde ziemlich schnell klar dass das mit Uwe nix wird. Keller/Herlemann zwischendurch immer wieder durchwachsen (wobei ich das meiste auf meine Kappe nehme), aber dennoch gegen Rau/Wahlig (Ersatz aus der 4.) relativ klar gewonnen.

Vorne 4:0
Karsten hat riesig gespielt heute (3:1 gg Wahlig, 3:0 gegen Rau), Glückwunsch von meiner Seite aus nochmal. Otto hat Heute nicht so einen guten Tag gehabt, sonst kann er mich (3:0/3:0) denke ich mehr in Schwierigkeiten bringen.

Mitte 2:2
Klaus beide gewonnen, Uwe das erste wie gesagt noch versucht, aber es im zweiten dann gelassen, ging wirklich nicht.

Hinten 2:2
Kurios: Ersatzmann Wahlig gewinnt beide (3:2 gegen Hefter / 3:0 gegen Hassemer), Diehl verliert beide (1:3 gegen Hassemer / 2:3 gegen Hefter)

Sind wirklich froh über die beiden Punkte, haben wir nicht unbedingt damit gerechnet, obwohl wir schon wussten, dass was drin ist, wenn wir eine ähnliche Form wie gegen Heppenheim an den Tag legen.

Grüße an alle,
Jens
Alt 23.10.2007, 07:36
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JensK Beitrag anzeigen
...da bei Lorsch Schossau gefehlt hat
...Kurios: Ersatzmann Wahlig gewinnt beide ... Diehl verliert beide
Passt irgendwie nicht zu den Ergebnissen im Click-TT.
Alt 23.10.2007, 09:47
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Entweder war Jens beim falschen Spiel oder Glück-TT hat die Lottozahlen ausgewürfelt

regs nevada
Alt 23.10.2007, 12:56
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Passt irgendwie nicht zu den Ergebnissen im Click-TT.
Ui ui ui...da hab ich aber echt einen zusammengebabbelt...zu meiner Verteidigung kann ich ausser Beklopptheit net viel vorbringen. Da dann, obwohl ein Wahlig gefehlt hat, doch ein Wahlig dabei war, scheint das mein Hirn überfordert zu haben à la "Der Wahlig ist doch da, muss wohl der Schossau fehlen...eeeh". Und das Vertauschen im hinteren Paarkreuz hat evt. damit zu tun, dass Hefter sein Spiel vorgezogen hat, also zuerst gegen Punkt 6 gespielt hat, den ich aufgrunddessen irgendwie als Punkt 5 gesehen hab. Oder vielleicht nur aufgrund situativer geistiger Umnachtung...beim nächsten Mal schau ich mir erst den Bogen an, versprochen...
Alt 23.10.2007, 14:12
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JensK Beitrag anzeigen
Da dann, obwohl ein Wahlig gefehlt hat, doch ein Wahlig dabei war, scheint das mein Hirn überfordert zu haben à la "Der Wahlig ist doch da, muss wohl der Schossau fehlen...eeeh".
Ich hätte es nicht schöner schreiben können.
So was gehört normalerweise als Spielbericht in die Zeitung:

Obwohl Lorsch ohne den verhinderten Wahlig angetreten war, der jedoch von Wahlig gut vertreten wurde, konnte der Verlust von Schossau, für den Schossau als Wahlig in die Mannschaft gerückt war, nicht kompensiert werden.

regs nevada
Alt 23.10.2007, 14:25
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ich hätte es nicht schöner schreiben können.
So was gehört normalerweise als Spielbericht in die Zeitung:

Obwohl Lorsch ohne den verhinderten Wahlig angetreten war, der jedoch von Wahlig gut vertreten wurde, konnte der Verlust von Schossau, für den Schossau als Wahlig in die Mannschaft gerückt war, nicht kompeonsiert werden.

regs nevada
Das ist TV verdächti...Bravo Frank
Alt 23.10.2007, 15:01
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
Das ist TV verdächti...Bravo Frank
Ja ganz großes Kino

Ich bin sowieso dafür, dass sich Nevada als freier Mitarbeiter beim BA bewirbt und den TT-Part übernimmt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen