|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße
Zitat:
Was meinst Du denn, wer (fa.) ist Ich bin aber eigentlich kein Pressemensch mehr bei uns. Ich schreibe eigentlich nur noch, wenn es wirklich ein aussergewöhnliches Spiel war, dass ich mitbekommen habe. Leider kommt aus der eigentlichen Presseecke bei uns nichts ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Jou,
weil ich auch so viel Zeit habe, dass ich das alles machen kann. Spass machen, würde mir so etwas schon, aber für einen "Freien" wäre das dann doch etwas zu viel Arbeit. Es liegt ja an uns, die Jungs beim BA zu füttern. Interessante Beruichte werden auch dann abgedruckt, wenn sie aus den unteren Klassen kommen. sh. TV Lampertheim - VfL regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
na super dann schläft der thread ja wieder ein
|
||||
|
||||
|
Na ich denke, der Jens hat genug Humor, dass er uns hier erhalten bleibt.
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Moin,
in aller Kürze Einhausen - VfL 4:9 ![]() Und jetzt noch einen für Jens --> Da war schon wieder ein Wahlig dabei ![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
wichtiger sieg für euch
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Über das Pokalspiel berichte ich euch erst, wenn Karsten des im click-tt eingegeben hat (wisst schon, ab jetzt kopieren/einfügen-Funktion). Nur soviel: Hofheim - ? (bevor ich jetzt sogar noch den Gegner falsch sag, halt ich lieber die Gosch, sonst habt ihr ja Morgen schon wieder 2 Seiten vollgejohlt) 4:0. Und ich weiss noch, dass diesmal kein Wahlig mitgespielt hat... Hej då!
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Was meinst Du denn, wer (fa.) ist
Ich bin aber eigentlich kein Pressemensch mehr bei uns. Ich schreibe eigentlich nur noch, wenn es wirklich ein aussergewöhnliches Spiel war, dass ich mitbekommen habe. Leider kommt aus der eigentlichen Presseecke bei uns nichts 

Ich hätte es nicht schöner schreiben können.