Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.10.2007, 11:29
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Inzaghobek Beitrag anzeigen
Also wenn Liebersbach mit zwei Mann Ersatz spielen sollte, müßt ihr euch keine Gedanken machen. Und gegen wen wollt ihr denn noch verlieren die Runde außer im Rückspiel gegen uns
In Ober-Hainbrunn und in Fürth wird sehr schwer.
Und generell kann man gegen fast jeden verlieren.
Alt 25.10.2007, 14:06
Blocksau Blocksau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blocksau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Oh Udo jetzt mal halblang. Trotz dem Ausfall vom Puschner war jedem klar das ihr diese Runde ein gute Rolle spielen werdet. Hinzu kam ja auch das du die Mannschaft wieder verstärkt hast- da ist der Ausfall "leichter" zu kompensieren.

Sehe ich genauso! Mitlechtern war in der vergangenen Saison auch schon sehr ausgeglichen und gerade in der Rückrunde schon sehr stark. Mir Dir, Udo ist nochmal Sicherheit dazugekommen.
Zum Spiel am Sonntag: Liebersbach wird definitiv ohne ihren Punkt Zwei und Vier spielen, also stark ersatzgeschwächt! Das dürfte für euch kein Problem werden...
Alt 25.10.2007, 18:12
udo_geyer udo_geyer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

udo_geyer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Blocksau Beitrag anzeigen
Oh Udo jetzt mal halblang. Trotz dem Ausfall vom Puschner war jedem klar das ihr diese Runde ein gute Rolle spielen werdet. Hinzu kam ja auch das du die Mannschaft wieder verstärkt hast- da ist der Ausfall "leichter" zu kompensieren.

Sehe ich genauso! Mitlechtern war in der vergangenen Saison auch schon sehr ausgeglichen und gerade in der Rückrunde schon sehr stark. Mir Dir, Udo ist nochmal Sicherheit dazugekommen.
Zum Spiel am Sonntag: Liebersbach wird definitiv ohne ihren Punkt Zwei und Vier spielen, also stark ersatzgeschwächt! Das dürfte für euch kein Problem werden...
Ich hatte vor der Saison keine Ahnung was mich in der BL erwartet und wie ich abschneiden werde. Im Moment sieht es sehr gut aus.
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Die Klasse ist also insgesamt eher schwächer, aber dafür ausgeglichener geworden. Ohne einen Punkt 1 zu spielen, bedeutet allerdings, daß alle aufrücken müssen. Zudem hat Jacky noch keine einzige Trainingseinheit absolvieren können. Was unser großes Plus zu sein scheint ist die Doppelbilanz von 14:6.
Über unsere Vorbereitung zum Spiel am So. sag ich mal besser nichts.
Alt 26.10.2007, 13:11
Inzaghobek Inzaghobek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Inzaghobek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Ich hatte vor der Saison keine Ahnung was mich in der BL erwartet und wie ich abschneiden werde. Im Moment sieht es sehr gut aus.
Die Klasse ist also insgesamt eher schwächer, aber dafür ausgeglichener geworden. Ohne einen Punkt 1 zu spielen, bedeutet allerdings, daß alle aufrücken müssen. Zudem hat Jacky noch keine einzige Trainingseinheit absolvieren können. Was unser großes Plus zu sein scheint ist die Doppelbilanz von 14:6.
Wozu denn Vorbereitung wenn der Bogen scheinbar schon für euch ausgefüllt ist Denke mal das ihr zu 2,3,4 gewinnt!
Alt 27.10.2007, 11:08
Fred333 Fred333 ist offline
Rückhandkönisch
Junior-Forenmitglied

Fred333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Brensbach 8:8 Ober-Laudenbach

Doppel 2:2
Vorne 1:3
Mitte 3:1
Hinten 2:2

Starke Leistung von OL, sich bei einem 6:2 Rückstand nochmal ranzukämpfen.
Details sind auch im click-tt
Alt 27.10.2007, 13:56
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Fred333 Beitrag anzeigen
Brensbach 8:8 Ober-Laudenbach
Ist zwar ein akzeptables Ergebnis gegen Ober-Laudenbach, trotzdem häben wir den Sieg verdient. Unglücklicherweise hab ich gegen Veith nach einer 9:5 Führung im 5ten verloren. Dass das Abschlussdoppel so deutlich gegen uns ausgeht, hätte ich nicht gedacht. Schade.
Alt 27.10.2007, 14:58
Benutzerbild von Aquarius
Aquarius Aquarius ist offline
Der Zerstörer
Foren-Stammgast 1000

Aquarius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, würde auch sagen, ein Punkt verschenkt. Das Spiel in Reichels. mit eingerechnet, haben wir jetzt schon 2 Punkte "liegen" lassen - hoffentlich rächt sich das nicht noch irgendwann...
Diesmal hat sich halt leider gezeigt, dass man nicht immer zu "fünft" spielen kann, wobei ich aber sagen muss, dass unsere fünf Stammspieler Woche für Woche sehr starke Leistungen abrufen. Ich denke, wir haben jetzt unsere 2. Mannschaft lange genug am Leben gehalten, Punkte genug haben sie ja jetzt und eine Verstärkung haben sie ja auch bekommen. Am Sa. sollte sich jetzt eben Baumann festspielen, wenn nichts außergewöhnliches passiert, damit man endlich auch wieder vernünftig planen kann...

Ansonsten hatten wir auch gestern wieder unsere Chancen, unser Doppel 3 darf nicht verloren gehen, Truffel hatte Veith eigentlich im "Sack", schade! Aber ich habe Truffel oft für seine Leistungen kritisiert, jetzt muss ich ihn mal loben! Gg. Fürth, Reichels und Ob.-Laudenb. hat er super Einzel gespielt und gestern auch ein sehr gutes Doppel (war darüber sehr erstaunt ) - hoffentlich kann er diese Leistungen noch weiter halten! Hans spielt trotz der beiden Niederlagen eine starke Runde, hätte den einen oder anderen Sieg mehr verdient gehabt. Ich bin mit mir sehr zufrieden, recht ausgeglichen in der Mitte, wer hätte das gedacht und sogar zum ersten Mal gg. Ruppel gewonnen! J. Heldmann spielt einfach super klasse in der VR und Heist (man darf nicht vergessen, dass er aus der KL kam) hat sein Vertrauen bisher mehr als gerechtfertigt. Er trainiert sehr gut und erntet den Lohn dafür. Hab doch ab und an ein Blick für Talente....

PS: Hoffentlich gehen wir jetzt im nächsten Spiel nach den Lobereien nicht unter...

Geändert von Aquarius (27.10.2007 um 15:01 Uhr)
Alt 28.10.2007, 11:54
Suffbock Suffbock ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Suffbock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er trainiert sehr gut und erntet den Lohn dafür. Hab doch ab und an ein Blick für Talente....

...wenn das jemand behaupten darf, bin ich das!!

starke Leistung von eurer ganzen Mannschaft, so ist der Klassenerhalt in der VR erreicht. Fred hat diese Leistung schon in der letzten Runde gezeigt, und mach die KL nicht immer so schlecht, dort gibt es eine handvoll Spieler die gegen Dich gewinnen können. Mehr hast Du in der BL im hinteren PK auch nicht.
Alt 28.10.2007, 13:55
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Suffbock Beitrag anzeigen
Fred hat diese Leistung schon in der letzten Runde gezeigt, und mach die KL nicht immer so schlecht, dort gibt es eine handvoll Spieler die gegen Dich gewinnen können. Mehr hast Du in der BL im hinteren PK auch nicht.
Er macht die Kreisliga nicht schlecht, das soll lediglich eine Verdeutlichung des Klassenunterschiedes sein. Ich denke, es existiert schon ein nennenswerter Unterschied zwischen der KL und der BL?!
Alt 28.10.2007, 14:14
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von udo_geyer Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Sieg für Euch Udo....so langsam müßte der BOL - Gedanke bei Euch Einzug halten

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen