|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
Und generell kann man gegen fast jeden verlieren. |
|
|||
|
|||
![]()
Oh Udo jetzt mal halblang. Trotz dem Ausfall vom Puschner war jedem klar das ihr diese Runde ein gute Rolle spielen werdet. Hinzu kam ja auch das du die Mannschaft wieder verstärkt hast- da ist der Ausfall "leichter" zu kompensieren.
Sehe ich genauso! Mitlechtern war in der vergangenen Saison auch schon sehr ausgeglichen und gerade in der Rückrunde schon sehr stark. Mir Dir, Udo ist nochmal Sicherheit dazugekommen. Zum Spiel am Sonntag: Liebersbach wird definitiv ohne ihren Punkt Zwei und Vier spielen, also stark ersatzgeschwächt! Das dürfte für euch kein Problem werden... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Die Klasse ist also insgesamt eher schwächer, aber dafür ausgeglichener geworden. Ohne einen Punkt 1 zu spielen, bedeutet allerdings, daß alle aufrücken müssen. Zudem hat Jacky noch keine einzige Trainingseinheit absolvieren können. Was unser großes Plus zu sein scheint ist die Doppelbilanz von 14:6. Über unsere Vorbereitung zum Spiel am So. sag ich mal besser nichts. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Brensbach 8:8 Ober-Laudenbach
Doppel 2:2 Vorne 1:3 Mitte 3:1 Hinten 2:2 Starke Leistung von OL, sich bei einem 6:2 Rückstand nochmal ranzukämpfen. Details sind auch im click-tt |
|
||||
|
||||
Ist zwar ein akzeptables Ergebnis gegen Ober-Laudenbach, trotzdem häben wir den Sieg verdient. Unglücklicherweise hab ich gegen Veith nach einer 9:5 Führung im 5ten verloren. Dass das Abschlussdoppel so deutlich gegen uns ausgeht, hätte ich nicht gedacht. Schade.
|
||||
|
||||
Tja, würde auch sagen, ein Punkt verschenkt. Das Spiel in Reichels. mit eingerechnet, haben wir jetzt schon 2 Punkte "liegen" lassen - hoffentlich rächt sich das nicht noch irgendwann...
Diesmal hat sich halt leider gezeigt, dass man nicht immer zu "fünft" spielen kann, wobei ich aber sagen muss, dass unsere fünf Stammspieler Woche für Woche sehr starke Leistungen abrufen. Ich denke, wir haben jetzt unsere 2. Mannschaft lange genug am Leben gehalten, Punkte genug haben sie ja jetzt und eine Verstärkung haben sie ja auch bekommen. Am Sa. sollte sich jetzt eben Baumann festspielen, wenn nichts außergewöhnliches passiert, damit man endlich auch wieder vernünftig planen kann... Ansonsten hatten wir auch gestern wieder unsere Chancen, unser Doppel 3 darf nicht verloren gehen, Truffel hatte Veith eigentlich im "Sack", schade! Aber ich habe Truffel oft für seine Leistungen kritisiert, jetzt muss ich ihn mal loben! Gg. Fürth, Reichels und Ob.-Laudenb. hat er super Einzel gespielt und gestern auch ein sehr gutes Doppel (war darüber sehr erstaunt ![]() ![]() ![]() PS: Hoffentlich gehen wir jetzt im nächsten Spiel nach den Lobereien nicht unter... ![]()
#Go for TG Naurod! TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005 Geändert von Aquarius (27.10.2007 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Er trainiert sehr gut und erntet den Lohn dafür. Hab doch ab und an ein Blick für Talente....
...wenn das jemand behaupten darf, bin ich das!! ![]() starke Leistung von eurer ganzen Mannschaft, so ist der Klassenerhalt in der VR erreicht. Fred hat diese Leistung schon in der letzten Runde gezeigt, und mach die KL nicht immer so schlecht, dort gibt es eine handvoll Spieler die gegen Dich gewinnen können. Mehr hast Du in der BL im hinteren PK auch nicht. |
|
||||
|
||||
Er macht die Kreisliga nicht schlecht, das soll lediglich eine Verdeutlichung des Klassenunterschiedes sein. Ich denke, es existiert schon ein nennenswerter Unterschied zwischen der KL und der BL?!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.