|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hut ab vor Lampertheim. Ihr habt doch was gelernt aus der Vergangenheit.
Auch wenn ihr keine Chance hattet, find ich das immer noch viel besser, als nicht anzutreten! Meine sportliche Hochachtung gehört Euch!!! Ihr seid die eigentlichen Gewinner des Spiels. |
|
|
||||
|
||||
|
war besseres training. mir hats spaß gemacht auch wenn die stimmung zwischen galgenhumor und frust schwankte
|
|||
|
|||
|
Mitlechtern - Ndr.-Liebersbach am Sonntag:
Laut Zeitungsbricht von letzter Woche wird nicht T.Rotter sondern C. Rotter fehlen, was wohl keinen Unterschied ausmachen sollte. Außerdem fehlt Bender. Da die Zweite von Liebersbach nur 1. Kreisklasse spielt, gibt es wohl kaum Verstärkungen für das hintere Paarkreuz. Mitlechtern steht da viel besser. Mein Tipp: 9:4 für Mitlechtern. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns war wieder der Wurm drin am Sa. gegen Mörlenbach II.
![]() Jetzt stehen wir doch recht gut dar die Saison, aber es läuft alles andere als optimal. Thomas Eckert seit 5 Spielen ohne Sieg (keiner weiß woran es hängt- er am wenigsten!), Albert will auch nicht richtig in Form kommen (???) und komischerweise haben wir die Runde nur 2x komplett gespielt- und genau die beiden Spiele haben wir verloren ![]() Ratlosigkeit ![]() TVS4EVER! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das mit dem Ersatz glauben wir erst wenn wir es sehen. Wenn sich niemand verletzt, dann spielen wir mit der z.Zt. besten Aufstellung. Wir werden hochmotiviert sein und den Gegner, weder mit Ersatz noch in kompletter Aufstellung, unterschätzen. Das Spiel wird, vom Kopf her auf alle Fälle einfacher als in Ober-Kainsbach. Und TT spielt sich nun mal sehr stark im Kopf ab. Wir sind heiß! Für uns ist der Saisonverlauf bisher eh noch nicht realisierbar. Das ganze läuft wie im Film an uns vorüber. Einfach unglaublich. Aber die Realität wird uns irgendwann wieder zurück haben. Geändert von udo_geyer (22.10.2007 um 18:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Runde muß man auch mal klar sagen ist die Liga deutlich schwächer als letzte Saison! Letztes Jahr war mit Bensheim, Otzberg, Niedernhausen II., Mümling-Grumbach und Groß-Rohrheim II. deutlich mehr Qualität vorhanden als dieses Jahr mit Ober-Hainbrunn, Fürth, Hammelbach, Lampertheim III. und Ober-Kainsbach. Aber insgesamt ist es spannender geworden, da hier jeder jeden schlagen kann
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke, dass Du uns bei der Aufzählung nicht vergessen hast! ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Uwe Schmitt ist und wird nie ein Thema für uns sein!!! Wenn ich dir das schreibe kannst du es ruhig glauben. Ein Neuzugang muss nicht nur sportlich sondern auch menschlich passen. Ich bin echt froh dass ich in Mitlechtern gelandet bin. Das ist nach 13 Jahren Fehlheim noch eine kleine Steigerung. Stimmung, Leute und vor allem Fans sind echt ein Traum!!! Am Sonntag werden wir sehen wohin es geht. Sollten wir gewinnen, werden wir angreifen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.