Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2007, 17:02
Dennis0211 Dennis0211 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis0211 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße

ach jopo, mich hat des echt getroffen das du so reagiert hast...
das sollte echt net als ausrede dafür gelten, das ich keine Zeit oder andere Dinge habe und nicht ins Training kann...
Ich habe durch das Forum hier ja noch relativ viele Möglichkeiten, woanders mir was zu organisieren! Aber wie ich schon geschrieben habe, spiele ich mich gerne vor Spielen besonders gut warm... dann ist das leider mit unsrer Baustelle nicht möglich... Und es geht ja in der Sache auch net nur um mich, sondern auch um meine Kameraden, die den Kontakt zu euch nicht haben, und denen halt gesagt wird wir können net trainieren... dann geht das halt net, woanders fahren die auch net hin... das war schon immer so... ich kann zwar net sagen ob sie net wollen oder es einfach net wissen, aber das is ja egal...
Ich mag nur nochmal sagen, das das keine Ausrede für meine Leistung sein soll, eben nur eine Gewohnheit mich gut warm zu spielen, was net möglich ist..

hoffe du verstehst was ich meine...
Alt 27.10.2007, 00:53
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis0211 Beitrag anzeigen
ach jopo, mich hat des echt getroffen das du so reagiert hast...
das sollte echt net als ausrede dafür gelten, das ich keine Zeit oder andere Dinge habe und nicht ins Training kann...
Ich habe durch das Forum hier ja noch relativ viele Möglichkeiten, woanders mir was zu organisieren! Aber wie ich schon geschrieben habe, spiele ich mich gerne vor Spielen besonders gut warm... dann ist das leider mit unsrer Baustelle nicht möglich... Und es geht ja in der Sache auch net nur um mich, sondern auch um meine Kameraden, die den Kontakt zu euch nicht haben, und denen halt gesagt wird wir können net trainieren... dann geht das halt net, woanders fahren die auch net hin... das war schon immer so... ich kann zwar net sagen ob sie net wollen oder es einfach net wissen, aber das is ja egal...
Ich mag nur nochmal sagen, das das keine Ausrede für meine Leistung sein soll, eben nur eine Gewohnheit mich gut warm zu spielen, was net möglich ist..

hoffe du verstehst was ich meine...
Ja Ja schon gut Ich wollte ja damit auch nur ausdrücken, dass Ihr mit ner Fahrgemeinschaft bestimmt möglichkeiten hättet in einem Nachbarort zu trainieren, ich denke Eure oberen Mannschaften werden auch nicht ohne Training zu den Spielen antreten. Wenn einem das zu aufwendig ist man aus persönlichen Gründen das nicht machen möchte, ist das auch ok, aber dann nicht beklagen So eine Situation oder ähnliche hat von uns jeder mal mitgemacht. Die Kollegen vom Tuß Zwingenberg haben zurzeit auch das Problem und trainieren komplett bei uns bis die Halle wieder in Ordnung ist.

Ich denke dass es bei Euch auch die Möglichkeit gebe (Rosengarten, TV Lampertheim, Hofheim und Neuschloß) da müsste doch auch in LA über Uwe und Euren Bürgermeister ein vernünftige Übergangslösung möglich sein.
Alt 27.10.2007, 01:59
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer auch immer 9:5 Hofheim getippt hatte, hatte recht, aber der Abend danach war super, erst Neckartal dann noch ins Per Du. Aber der Aufenthaltmit 2 Bewaffneten Männern fand ich eher semigut. Das tolle ist mein Roller hat die garnicht interessiert. Aber ich hab volles Programm. Ich kann euch sagen, es ist scheiß schwer zu pissen, wenns jemand verlangt, vorallem bei den Temperaturen. Gut, dass ich keinen Kontakt mit Alkohol oder Drogen hatte und habe.
Alt 29.10.2007, 07:15
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Na da war mein Tipp ja ein Volltreffer

regs nevada
Alt 29.10.2007, 09:38
kaba kaba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Na da war mein Tipp ja ein Volltreffer
Lief aber nicht ganz genau so wie du getippt hast
Alt 29.10.2007, 09:41
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Deswegen war es ja ein Tipp und keine hellseherische Vorahnung

regs nevada
Alt 29.10.2007, 09:45
Dennis0211 Dennis0211 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis0211 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doppel 1:2
vorne 1:3
Mitte 2:2
Hinten 1:2

Schade, fast hätten wir das Stardoppel geknackt *gg
Bei einem Stand von 7:3 noch auf 8:6 aufzuholen, und dann im 5. Satz zu verlieren, wobei das 8:7 schon fast gewonnen war hat ein bissl frustrierend...
Ich denke zwar im Schlussdoppel wäre nix dringewesen, aber war doch etwas knapper als es aussieht
Alt 29.10.2007, 10:40
kaba kaba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis0211 Beitrag anzeigen
Schade, fast hätten wir das Stardoppel geknackt *gg
Bei einem Stand von 7:3 noch auf 8:6 aufzuholen, und dann im 5. Satz zu verlieren, wobei das 8:7 schon fast gewonnen war hat ein bissl frustrierend...
Ich denke zwar im Schlussdoppel wäre nix dringewesen, aber war doch etwas knapper als es aussieht
Da hast du recht, es war schon ziemlich knapp. Da Uwe bei uns ausgefallen ist, wusste ich schon warum ich vor dem Spiel noch etwas skeptisch war, als ihr schon meintet wir wären großer Favorit. Wenn dann noch ein paar Spieler nicht den besten Tag erwischen kann das ganz schnell anders ausgehen. Zum Glück für uns hatte Markus bei euch auch nicht seinen besten Tag.

Hoffe gegen Schwanheim heut Abend können wir nochmal ne gute Leistung zeigen.
Alt 29.10.2007, 11:12
Benutzerbild von nevada
Moderator

Ohne den Kollegen aus Schwanheim zu nahe treten zu wollen. Die sind ja eigentlich nur noch fünf, so dass ihr wahrscheinlich keine Probleme haben werdet.

regs nevada
Alt 29.10.2007, 17:03
kaba kaba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ohne den Kollegen aus Schwanheim zu nahe treten zu wollen. Die sind ja eigentlich nur noch fünf, so dass ihr wahrscheinlich keine Probleme haben werdet.
Wenn man sich die Bilanzen anguckt sieht man, dass wir leider auch nicht gerade das stärkste hintere Paarkreuz der Liga haben und die Spiele hinten müssen dann trotzdem erstmal gewonnen werden. Die Chancen sind vielleicht ganz gut heute, aber trotzdem ist das Spiel noch lange nicht in trockenen Tüchern. Ich tret da lieber etwas auf die Bremse als zu sagen "Die schaffen wir locker". Wenn man gewinnt kann man sich danach immer noch freuen, aber Spiele vorher schon abhaken hat bei uns schon ab und zu böse geendet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen