|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
![]() Die 1. Mannschaft ist zwar das Aushängeschild eines Vereins, aber das darf nicht zu einer Wettbewerbsverzerrung in den Klassen der unteren Mannschaften führen. Das macht keinen Spaß... Aber keinen Vorwurf an Datteln, andere würden genauso handeln!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn der betroffenen Spieler einverstanden war, ist alles ok. |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Lob von meinem größten Kritiker ! Dafür darf er dann mal nen Satz im Training gewinnen .So dann mal meine Tipps für den nächsten Spieltag: Preußen Lünen - Werner SC 9:5 Senden - TTF Lünen 8:8 (hoffe mal das Senden einen Punkt machen kann) BWO - Oberaden 9:4 (kommt auf die Aufstellung von Oberaden an) Datteln - Werne 98 6:9 (kommt auf die Aufstellung von Datteln an) Selm - Horneburg 9:7 (die Selmer Oldies sind zuhause immer heiß) Rünthe - Tura 5:9 (Tura ist nen Tick stärker) Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Mein Tipp:
Preußen Lünen - Werner SC 9:4 (Wenn Werne natürlich genauso loslegt wie gegen uns, ist auch mehr drin) Senden - TTF Lünen 7:9 (Wenn Senden gut aus den Doppeln kommt kann es auch umgekehrt ausgehen) BWO - Oberaden 9:4 (Hüttemann wird zum Matchwinner ![]() ![]() ![]() )Datteln - Werne 98 9:3 oder 9:6 (Datteln spielt Fr., braucht also keine Spieler abzugeben, dadurch natürlich mächtig) Selm - Horneburg 8:8 (ausgeglichene partie) Rünthe - Tura 8:8 (Ortsderby und Rünthe zuhause wird von Falco zum 8:8 gepeitscht ![]() ![]() ![]() )
|
|
|
|||
|
|||
|
Preußen Lünen - Werner SC 9:3 (wer weiß wie wir spielen, mir fehlt morgen schonmal die Lust - aber im Endspurt der Serie holen auch wir dann mal wieder punkte)
Senden - TTF Lünen 4:9 (TTF mit Aufwind durch die mehr oder weniger geschenkten Punkte) BWO - Oberaden 9:3 (es sei denn Oberaden spielt in sehr guter Aufstellung) Datteln - Werne 98 9:5 (Reicht nicht ganz für den TTC) Selm - Horneburg 9:7 (knappes spiel) Rünthe - Tura 5:9 (Schätze Tura stärker ein)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber jeder darf doch seine meinung vertreten oder? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja klar aber die Frage hier war glaube ich eher, wie ist eigentlich seine Meinung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
auch wenn du nur wiederholst, was der andere Preusse schon fett angemarkert hat wird es dadurch nicht richtiger. Eine kleine google-suche kann dir weiterhelfen. ![]() Web Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 34.600 Seiten auf Deutsch für widersprichst dich selbst . (0,27 Sekunden) wer-weiss-was | "Widersprechen - Genitiv oder Dativ?" | aus Forum ...Wenn man jedoch "Du widersprichst DIR SELBST" sagt ( also mit dem Wort SELBST ) dahinter, müßte es " Du widersprichst DICH Selbst" heißen---->Akkusativ ! ... www.wer-weiss-was.de/theme143/article920929.html Natürlich kann jeder seine Meinung sagen, dafür gibt es ja das Forum. Man sollte jedoch beim Wesentlichen bleiben. Habe von dir aber auch keine Aussage auf meinen Kommentar zur Dattelner Mannschaftaufstellung erhalten. Keine Meinung zum Thema oder auch kein Teamgeist???? Nun zu den wichtigen Dingen: Preußen Lünen - Werner SC 9:7 (wird ne knappe Kiste) Senden - TTF Lünen 6:9 (TTF hat einen Lauf) BWO - Oberaden 9:1 Datteln - Werne 98 6:9 (TTC zu gut, Datteln wird überschätzt) Selm - Horneburg 7:9 (knappes spiel) Rünthe - Tura 5:9 (Langele macht das schon) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.