|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Zitat:
![]() Zitat: "Bei Rahm war die Spielverlegung schon Dingfest" ![]() Ich habe euern Mannschaftsführer gesagt das ich Termine prüfen werde. Dingfest bzw. eine Zusage habe ich nie getätigt. Die Gründe für unsere nicht Verlegung habe ich euern Mannschaftführer auch telefonisch mitgeteil. Unser Olli ( Evings No.1 ) hat recht......tragt doch eure Heimspiele einfach ab der Rückserie Sonntags aus, denn dann steht das gejammer " Alle Mannschaften sind so böse, denn sie wollen gegen uns TTT Bochum nicht verlegen" nur noch alle 2 Wochen hier drin. Also ehrlich das habe ich noch nie erlebt.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade schade Dirk. Hab dich nicht so eingeschätzt. Ich hatte bei der Spielverlegungsanfrage 4x mal mit eurem Mannschaftsführer telefoniert und versucht das spiel zu verlegen. Nur kann mir keiner es zutrauen ein Spiel zu verlegen wenn bei mir an allen zwei "anderen Terminen" mindestens drei Leute fehlen. |
|
|
|||
|
|||
|
Na endlich kommt Dynamik in die Liga. Ich finde ein gesunder Egoismus bei Spielverlegungen sollte gestattet sein. Wir spielen zwar alle aus Spass, aber man kann nicht von seinem "Gegner" verlangen ein Meisterschaftsspiel um jeden Preis zu verlegen. Dann hat man halt Pech gehabt, shit happens. Meistens sind die Mannschaften die verlegen möchten sowieso komplett.
Gute Besserung an die Nummer 1, mal sehen ob Hackfresse dich ersetzen kann ![]() Das Talent |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ohne Scherz jetzt. Ich habe auch geschrieben, wenn ich nicht irre, dass es manchem Team nunmal wirklich nicht möglich ist zu verlegen. Manchmal trifft es eben auch die falschen, das tut mir leid. @Borussen: Ich glaub ich steh im Wald. @Hackfresse: Siehe meinen Beitrag zu Olli. Wie gesagt, manchen ist es eben wirklich nicht möglich. Kein Vorwurf. @Paul: Mal nachgeschaut wieviel Spiele wir letztes Jahr in der Landesliga verlegt haben? Und nicht nur auf unseren Wunsch? Übrigens das Hinspiel gegen Euch 18.11. wurde verlegt, wenn auch nur zeitlich. Ich werde mir jetzt auch selbst nen Maulkorb verpassen. Alles weitere dann bitte per PM. Geändert von DirkTitan (06.11.2007 um 22:46 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
du bist ja ganz schon am schwanken.... im letzten beitrag noch ne dicke lippe riskiert. jetzt wo alle auf deinen beitrag antworten, wird zurück gerudert.... dann mal auch hier noch einmal öffentlich 3 sachen. 1. @paul... du warst letztes jahr gar nicht dabei. kannst dir also null urteil erlauben da du werder jetzt noch im letzten jahr mannschaftsführer dieser mannschaft gewesen bist und du nicht weisst was diese am telefon oder mailtechnisch miteinander ausgemacht haben. 2. @borussen kann deinen satz nicht deuten...bitte etwas genauer. 3. klar,daß du seinen beitrag klasse fandest. er hat auch deine mail zerpflückt und alle vorwürfe mit wissen wiederlegt. zudem hat er noch freundlich geantwortet. mal schauen, wie lange dein maulkorb noch anhält
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn also einer hier keinen Urteil abgeben kann, dann wohl eher Du! Wer bist Du eigentlich? Oute Dich mal oder lass Dich von jemand anderem outen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dich kenne ich doch auch nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Post SV Castrop-Rauxel - DJK Falkenhorst Herne 9:6
Herne auswärts 'ne Nummer schwächer als im Falkenhorst ![]() TuS Ende - TuS Rahm 9:5 In kompletter Aufstellung wird sich Ende wohl keine Blöße geben... TuS Eving-Lindenhorst Post-SV Langendreer 5:9 Wir würden gerne zwei Pünktchen aus Dortmund entführen ![]() TT-Team Bochum - SV Westfalia Somborn 9:4 Sehe das TTT klar vorne... DJK Wattenscheid II - TTC Herne-Vöde III 6:9 Beide Mannschaften haben nicht gerade 'nen Lauf. Schätze Vöde aber ein wenig stärker ein...
|
|||
|
|||
|
Nach dem 9:1 von Gerthe gegen Querenburg versuchs ich auch mal wieder, obwohl sich niemand an meine Tips hält:
Post SV Castrop-Rauxel - DJK Falkenhorst Herne 9:7 Post m.E. etwas stärker, aber Falkenhorst nach dem Coup von letzter Woche stark zu beachten TuS Ende - TuS Rahm 9:6 Für Rahm wird es gegen eine kompakt gute Ender Mannschaft wohl niocht reichen TuS Eving-Lindenhorst Post-SV Langendreer 5:9 Eving hatte ich zu Anfang komplett unterschätzt. Ohne Verletzungspech hätte ich auf ein 8:8 oder 9:7 getippt. Auch von meiuner Seite gute Besserung Olli!!! TT-Team Bochum - SV Westfalia Somborn 9:3 Somborn desolat und mit Auflösungserscheinungen DJK Wattenscheid II - TTC Herne-Vöde III 4:9 Herne-Vöde gewinnt gegen (noch) ersatzgeschwächte Wat's Gruss Ballerina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.