Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.11.2007, 16:59
Benutzerbild von Terminator2000
Terminator2000 Terminator2000 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Terminator2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga West 07/08

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
Großen Dank an Rahm und Falkenhorst, dass ihr nicht verlegen wolltet, obwohl wir so ziemlich jeden Tag in der Woche + Sonntage angeboten haben.

Bei Rahm war das Ding eigentlich sogar schon fast Dingfest.
Damit haben weder DJK Wattenscheid, Eving, Rahm und Falkenhorst verlegen wollen.
Natürlich gibt es Ausnahmen aber mir kann niemand erzählen dass es NIEMANDEN möglich war zu verlegen.

Irgendwann hat mal einer gesagt, dass die Fairness mit zunehmender Klassenzugehörigkeit zunimmt.
Wenn ich sehe wie viele Spiele in der Kreisklasse verlegt werden, kann man dem wohl nicht zustimmen.

Jetzt kann wieder ein schlauer sagen "Spieltag ist eben Samstag", dem kann ich sagen, ich hoffe ihr bleibt alle fit...und ausgerechnet Samstag muss mal niemand von Euch arbeiten oder zu nem ganz wichtigen Meeting.
Also das ist ja jetzt echt der Hammer.
Zitat: "Bei Rahm war die Spielverlegung schon Dingfest"
Ich habe euern Mannschaftsführer gesagt das ich Termine prüfen werde.
Dingfest bzw. eine Zusage habe ich nie getätigt. Die Gründe für unsere nicht Verlegung habe ich euern Mannschaftführer auch telefonisch mitgeteil.
Unser Olli ( Evings No.1 ) hat recht......tragt doch eure Heimspiele einfach ab der Rückserie Sonntags aus, denn dann steht das gejammer " Alle Mannschaften sind so böse, denn sie wollen gegen uns TTT Bochum nicht verlegen" nur noch alle 2 Wochen hier drin.
Also ehrlich das habe ich noch nie erlebt.
Alt 06.11.2007, 17:42
Benutzerbild von Hackfresse
Hackfresse Hackfresse ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hackfresse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Terminator2000 Beitrag anzeigen
Also das ist ja jetzt echt der Hammer.
Zitat: "Bei Rahm war die Spielverlegung schon Dingfest"
Ich habe euern Mannschaftsführer gesagt das ich Termine prüfen werde.
Dingfest bzw. eine Zusage habe ich nie getätigt. Die Gründe für unsere nicht Verlegung habe ich euern Mannschaftführer auch telefonisch mitgeteil.
Unser Olli ( Evings No.1 ) hat recht......tragt doch eure Heimspiele einfach ab der Rückserie Sonntags aus, denn dann steht das gejammer " Alle Mannschaften sind so böse, denn sie wollen gegen uns TTT Bochum nicht verlegen" nur noch alle 2 Wochen hier drin.
Also ehrlich das habe ich noch nie erlebt.

Schade schade Dirk.

Hab dich nicht so eingeschätzt. Ich hatte bei der Spielverlegungsanfrage 4x mal mit eurem Mannschaftsführer telefoniert und versucht das spiel zu verlegen. Nur kann mir keiner es zutrauen ein Spiel zu verlegen wenn bei mir an allen zwei "anderen Terminen" mindestens drei Leute fehlen.
Alt 06.11.2007, 21:38
talent talent ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

talent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na endlich kommt Dynamik in die Liga. Ich finde ein gesunder Egoismus bei Spielverlegungen sollte gestattet sein. Wir spielen zwar alle aus Spass, aber man kann nicht von seinem "Gegner" verlangen ein Meisterschaftsspiel um jeden Preis zu verlegen. Dann hat man halt Pech gehabt, shit happens. Meistens sind die Mannschaften die verlegen möchten sowieso komplett.
Gute Besserung an die Nummer 1, mal sehen ob Hackfresse dich ersetzen kann

Das Talent
Alt 06.11.2007, 22:32
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Evings No.1 Beitrag anzeigen
Ach Dirk, hör doch auf damit!
Warum wolltet ihr denn verlegen? Bestimmt weil bei euch jemand nicht kann und das gegen die hälfte aller Mannschaften!
Meinst du nicht auch das was bei "euch" zutreffen kann, kann auch bei anderen zutreffen?!
Sicherlich gibt es auch Mannschaften die es einfach nicht wollen, aber diese Mannschaften dann an den Pranger zu stellen, obwohl man nicht sicher sein kann ob es auch so ist, ist auch nicht in Ordnung!
In der heutigen Zeit mit dieser Arbeitshierarchie ist es halt fast unmöglich in der Woche zu spielen und es gibt auch noch ne Familie die dann am Wochenende dran ist!
Und das in unteren Klassen mehr ausgewichen werden kann liegt darin das die Vereine den Spielklassen entsprechend mehr alternativen haben, was für die Bezirksliga wohl nicht zählt!!!
Also wir haben ca 9 Leute die BZL spielen könnten, aber 30 Mann die 1.Kreisklasse spielen könnten und das wird in anderen Vereinen ähnlich sein!

Mach doch die Vereine nicht dafür Verantwortlich das sie nicht können oder wollen weil man sich selbst schwächt und wer spielt schon gerne Sonntags?!
Ihr könnt ja eure Heimspiele Sonntags austragen dann habt ihr ein Problem weniger!

Ich kann nur für unseren Verein sprechen, wenn es uns möglich gewesen wäre gegen euch auch zu verlegen ohne uns stark zu schwächen, hätten wir es gemacht, auch weil wir uns gut in der BZL präsentieren wollen - Freundschaftlich und Fair so wie du sagtest!

Danke noch mal allen für die Genesungswünsche! (freut mich)

Schöne Grüße an alle und ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende!

Olli Fidos
@Ich finde deinen Beitrag im übrigen auch Klasse.
Ohne Scherz jetzt. Ich habe auch geschrieben, wenn ich nicht irre, dass es manchem Team nunmal wirklich nicht möglich ist zu verlegen.
Manchmal trifft es eben auch die falschen, das tut mir leid.

@Borussen: Ich glaub ich steh im Wald.

@Hackfresse: Siehe meinen Beitrag zu Olli. Wie gesagt, manchen ist es eben wirklich nicht möglich. Kein Vorwurf.

@Paul: Mal nachgeschaut wieviel Spiele wir letztes Jahr in der Landesliga verlegt haben? Und nicht nur auf unseren Wunsch?
Übrigens das Hinspiel gegen Euch 18.11. wurde verlegt, wenn auch nur zeitlich.

Ich werde mir jetzt auch selbst nen Maulkorb verpassen.
Alles weitere dann bitte per PM.

Geändert von DirkTitan (06.11.2007 um 22:46 Uhr)
Alt 07.11.2007, 09:48
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkTitan Beitrag anzeigen
@Ich finde deinen Beitrag im übrigen auch Klasse.
Ohne Scherz jetzt. Ich habe auch geschrieben, wenn ich nicht irre, dass es manchem Team nunmal wirklich nicht möglich ist zu verlegen.
Manchmal trifft es eben auch die falschen, das tut mir leid.

@Borussen: Ich glaub ich steh im Wald.

@Hackfresse: Siehe meinen Beitrag zu Olli. Wie gesagt, manchen ist es eben wirklich nicht möglich. Kein Vorwurf.

@Paul: Mal nachgeschaut wieviel Spiele wir letztes Jahr in der Landesliga verlegt haben? Und nicht nur auf unseren Wunsch?
Übrigens das Hinspiel gegen Euch 18.11. wurde verlegt, wenn auch nur zeitlich.

Ich werde mir jetzt auch selbst nen Maulkorb verpassen.
Alles weitere dann bitte per PM.

du bist ja ganz schon am schwanken....
im letzten beitrag noch ne dicke lippe riskiert. jetzt wo alle auf deinen beitrag antworten, wird zurück gerudert....

dann mal auch hier noch einmal öffentlich 3 sachen.
1. @paul... du warst letztes jahr gar nicht dabei. kannst dir also null urteil erlauben da du werder jetzt noch im letzten jahr mannschaftsführer dieser mannschaft gewesen bist und du nicht weisst was diese am telefon oder mailtechnisch miteinander ausgemacht haben.
2. @borussen kann deinen satz nicht deuten...bitte etwas genauer.
3. klar,daß du seinen beitrag klasse fandest. er hat auch deine mail zerpflückt und alle vorwürfe mit wissen wiederlegt. zudem hat er noch freundlich geantwortet.
mal schauen, wie lange dein maulkorb noch anhält
Alt 07.11.2007, 14:00
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
1. @paul... du warst letztes jahr gar nicht dabei. kannst dir also null urteil erlauben da du werder jetzt noch im letzten jahr mannschaftsführer dieser mannschaft gewesen bist und du nicht weisst was diese am telefon oder mailtechnisch miteinander ausgemacht haben.
Wieso sollte ich mir keinen Urteil erlauben können?? Obwohl ich letztes jahr nicht in der Mannschaft gespielt habe, bekomme ich doch auch viel mit was mit der Mannschaft passiert und wer sagt, dass ich nicht versucht habe Spiele für die Mannschaft zu verlegen. In der Rückserie habe ich z.B. mit dem Mannschaftsführer von TTT bez. einer Verlegung gesprochen.
Wenn also einer hier keinen Urteil abgeben kann, dann wohl eher Du!
Wer bist Du eigentlich? Oute Dich mal oder lass Dich von jemand anderem outen!
Alt 07.11.2007, 14:03
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulinho Beitrag anzeigen
Wieso sollte ich mir keinen Urteil erlauben können?? Obwohl ich letztes jahr nicht in der Mannschaft gespielt habe, bekomme ich doch auch viel mit was mit der Mannschaft passiert und wer sagt, dass ich nicht versucht habe Spiele für die Mannschaft zu verlegen. In der Rückserie habe ich z.B. mit dem Mannschaftsführer von TTT bez. einer Verlegung gesprochen.
Wenn also einer hier keinen Urteil abgeben kann, dann wohl eher Du!
Wer bist Du eigentlich? Oute Dich mal oder lass Dich von jemand anderem outen!
ich meinte hier nicht dich... ich wollte einfach nur den dirk zitieren und im anschluss dann meine meinung dazu äußern. sorry, wenn es falsch verstanden worden ist.

dich kenne ich doch auch nicht.
Alt 08.11.2007, 00:42
Benutzerbild von Paulinho
Paulinho Paulinho ist offline
DJK BW Annen
Foren-Stammgast 1000

Paulinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
ich meinte hier nicht dich... ich wollte einfach nur den dirk zitieren und im anschluss dann meine meinung dazu äußern. sorry, wenn es falsch verstanden worden ist.

dich kenne ich doch auch nicht.
Dann will ich mal den Ball flach halten, hoffentlich auch am Samstag am Tisch
Alt 08.11.2007, 21:32
FraBe FraBe ist offline
blinder Wemser ohne Form
erfahrenes Forenmitglied

FraBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Post SV Castrop-Rauxel - DJK Falkenhorst Herne 9:6
Herne auswärts 'ne Nummer schwächer als im Falkenhorst

TuS Ende - TuS Rahm 9:5
In kompletter Aufstellung wird sich Ende wohl keine Blöße geben...

TuS Eving-Lindenhorst Post-SV Langendreer 5:9
Wir würden gerne zwei Pünktchen aus Dortmund entführen

TT-Team Bochum - SV Westfalia Somborn 9:4
Sehe das TTT klar vorne...

DJK Wattenscheid II - TTC Herne-Vöde III 6:9
Beide Mannschaften haben nicht gerade 'nen Lauf. Schätze Vöde aber ein wenig stärker ein...
Alt 09.11.2007, 09:50
Ballerina Ballerina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ballerina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach dem 9:1 von Gerthe gegen Querenburg versuchs ich auch mal wieder, obwohl sich niemand an meine Tips hält:

Post SV Castrop-Rauxel - DJK Falkenhorst Herne 9:7
Post m.E. etwas stärker, aber Falkenhorst nach dem Coup von letzter Woche stark zu beachten

TuS Ende - TuS Rahm 9:6
Für Rahm wird es gegen eine kompakt gute Ender Mannschaft wohl niocht reichen

TuS Eving-Lindenhorst Post-SV Langendreer 5:9
Eving hatte ich zu Anfang komplett unterschätzt. Ohne Verletzungspech hätte ich auf ein 8:8 oder 9:7 getippt. Auch von meiuner Seite gute Besserung Olli!!!

TT-Team Bochum - SV Westfalia Somborn 9:3
Somborn desolat und mit Auflösungserscheinungen

DJK Wattenscheid II - TTC Herne-Vöde III 4:9
Herne-Vöde gewinnt gegen (noch) ersatzgeschwächte Wat's

Gruss Ballerina
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »