|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stroenstad ringt Eckstein nieder
Zitat:
wir werden ob unseren geringen trainigsaufwandes vielleicht bei 70% leistungsniveau sein - und ihr bei eurem training bei 100%. aber da wir gegen euch mit voller mannschaft antreten werden und dann mit Mario Patz ( ich habe null chancen gegen ihn ... ) als neuzugang besser sind als in der letzten saison denke ist es unser ziel, einen sicheren sieg einzufahren. wobei uns natürlich auch ein gepflegtes 9:7 vollkommen reicht |
|
||||
|
||||
Und genau deshalb betrachten wir das Spiel als Vorbereitungsspiel mit Freundschaftsspielcharakter... da könnt ihr noch so viel über die Trainingsintensität reden. Zur Erinnerung: Beim letzten Mal hat euch ein Neuzugang an 1 (und eine gute Mannschaftsleistung) gereicht, um unsere 100 Prozent-Form in eine 2:9-Niederlage zu verwandeln. Wir sind zwar manchmal euphorisch, aber nicht größenwahnsinnig!
Wir werden gegen euch wahrscheinlich auch fast vollständig antreten... damit habt ihr im Vergleich zu Heidmühle schon mal einen Vorteil. Ich bin gespannt, ob überhaupt jemand gegen den HFC alle Spieler an den Tisch schickt!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Oh VfL!!!
Zitat:
Wenn ich aber gegen Patrick antrete oder im nächsten Jahr auch noch gegen Andre, dann liegt meine Chance zu gewinnen bei 0%. Die spielerische Überlegenheit ist so groß, dass ich davon auch nicht profitiere, ergo kann ich den Tag lieber damit verbringen etwas anderes zu machen. Ihr habt andere Ziele und das ist auch in Ordnung, aber ihr dürft euch auch nicht wundern, wenn nicht alle es als Chance betrachten, gegen eure Spieler vermöbelt zu werden. Außerdem habe ich jede Woche die Gelegenheit gegen "solche Leute" zu spielen/ trainieren Dein TTR wird übrigens nicht versaut, spielst du gegen einen klar schwächeren Gegner musst du nur gewinnen, um auf einem konstanten Niveau zu bleiben. Dein TTR sollte auf Grund der Leistungen vergangener Jahre auf dem richtigen Level sein (es sei denn, du hättest absichtlich Spiele verloren, das würdest du ja aber nie machen )
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (03.09.2011 um 10:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12
und
|
|||
|
|||
absichtlich??? nie!!!!! waren immer pregnante Gründe da für meine Niederlagen. Kann diese Einstellung natürlich auch zum Teil verstehen. Gegen Andre ist auch echt der Hammer. ich bekomm da gar keinen Stich. das ist noch mal 2 stufen schlimmer als gegen paddel!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Du kommst jetzt auch langsam in ein Alter, in dem du nicht mehr unbedingt besser wirst... höchstens erfahrener!
|
||||
|
||||
Ist das ein neuer Anglizismus dafür, dass du übergewichtig warst/ bist (pregnant (engl.) = schwanger) oder meintest du etwa prägnante Gründe, wie zum Beispiel eine Verlertzung?
|
||||
|
||||
Schöner Beitrag, Dirk!!!
|
|