|
Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse 2010/2011
Hier die Spielklasseneinteilung:
TTC Forchheim VSV Büchig TTC Khe Neureut TTV Ettlingen 3 TTC Wöschbach 2 TTV Ettlingenweier TV Malsch DJK Rüppurr 3 TTF Spöck 2 SC Wettersbach 1 Aufsteiger, 2 Absteiger |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 2010/2011
Spöck und Wettersbach sind noch aufgestiegen. Das ist ja doch sehr überraschend.Für Wettersbach wird es ohne ihren Spitzenspieler sehr schwer. Forchheim sind mit ihrem Neuzugang auf jeden Fall Favorit, interessant wird es wie Wundertüte Wöschbach spielt.Was meint ihr ?
|
|
|||
|
|||
Forchheim und Wöschbach werden das unter sich ausmachen. Wobei ich Forchheim für nen Tick ausgeglichener halte... schaun ma mal
|
|
|||
|
|||
Wöschbach mit einer Aufstellung
Schmidt Gille Treskatsch Taskovic Gille Krenz Gringmuth Meinzer ist nicht von schlechten Eltern, da müssen sich alle warm anziehen auch Forchheim, trotz des Neuzugangs........................ |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das sehe ich anders, taucher. aber viel wichtiger: sehen wir uns an der platte????? ich wär dabei
|
|
|||
|
|||
ich spiele auf pos. 5....also, wenn du im hinteren paarkreuz bist, dann zeigen wir der mitte und dem vorderen paarkreuz, wie großes tischtennis aussieht!!!!
|
|
|||
|
|||
yep - ich bin auch hinten drauf gesetzt - dann warten wir mal auf den spielplan
|
|
|||
|
|||
ich glaube, dass Büchig und Rüppurr auch einige Mannschaften ärgern können. Mit Tauchernoppe an Pos.5...
|
|
|||
|
|||
Vermutlich wird Tauchernoppe meistens an Pos 1 oder 2 spielen , Rüppurr 3 hat sich eigentlich immer dadurch ausgezeichnet, dass sie praktisch nie komplett spielen ..
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.