Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Mittelrhein
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.01.2012, 11:18
Torsten06121980 Torsten06121980 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012

Zitat:
Zitat von Modem1 Beitrag anzeigen
Um das Thema Fußball hier in diesem Forum nun endgültig zu beenden...es liegt doch in der Natur der Sache, dass Fohlen und Geißböcke eine tiefsitzende gegenseitige Abneigung empfinden. Man wünscht sich gegenseitig die Pest, ist doch logisch. Das war schon immer so und so wird es auch bleiben.

Thema TT: Ich bin gespannt, ob sich Kreuzau nochmal die Blöße gibt. Selbst bei einer Niederlage in Mersch, die ja durchaus im Bereich des Möglichen liegt, haben sie noch einen Punkt Vorsprung. Der sollte im Normalfall reichen, aber man hat ja bekanntlich auch schon Pferde kotzen sehen.
Hi Thomas,

erstmal ein persönliches frohes neues Jahr nach Pulheim!

ja wie, ich dachte Ihr würdet Kreuzau ärgern und einen Punkt einbehalten, das reicht ja evtl. schon.

Wir müssen auch erstmal ALLES gewinnen, obwohl wir uns natürlich mit Ecki Jahn noch sehr verstärkt haben. (denke er wird nicht nicht viel mehr als Andy verlieren) , und assi ist ne Bank in der Mitte.

bei Kreuzau ist ja für mich ein bisschen überraschend die 1. mit sieben Leuten gemeldet worden und Kai hoch...dafür daniel pingen, der in der HR nur 5 spiele bestritt runtergemeldet worden. Sollte Kreuzau des Öfteren ohne Ihn spielen und vielleicht noch jemand von Frings oder Wirtz ausfallen könnte es nochmal spannend werden.

wir geben alles, um die Saison nicht unnötig in die Länge zu ziehen
Alt 03.01.2012, 11:36
Benutzerbild von Modem1
Modem1 Modem1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Modem1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012

Hallo Torsten,

natürlich wünsche ich dir auch alles Gute, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr!

Ich denke, dass ihr keinen Punkt mehr abgebt, vorausgesetzt ihr könnt weitestgehend komplett spielen. Sicherlich werden wir auch gegen Kreuzau versuchen was zu holen. Ob allerdings Qualität und Kampfkraft an diesem Tage ausreichen werden, ist die Frage.
Alt 04.01.2012, 11:52
Benutzerbild von Modem1
registrierter Besucher
Forenmitglied

Modem1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha...Stolberg-Vicht hat zurückgezogen!
Alt 06.01.2012, 09:51
fore fore ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

Thema Stolberg Vicht: hatte sich leider abgezeichnet. Gerüchte bestanden dazu schon etwas länger. Ramazan mit seinem Bandscheibenvorfall, und dann noch die lange Ersatzliste aus der Hinrunde. Schade drum, aber das macht den Kampf um den einen Relegationplatz natürlich richtig spannend.

Düren hat eine Komplettkur hinter sich. Durch die Umstellung ist die Dritte meines Erachtens etwas schwächer besetzt als in der Hinrunde. Dagegen hat Falke sinnvoll umgestellt. Sie sind jetzt nicht überagend besetzt, aber stärker als in der Hinrunde. Momentan rechne ich damit, dass Falke die Klasse hält…Relegation…hier und da verzichten wieder irgendwelche Mannschaften und Falke wurschtelt sich genau so wie letzte Saison durch.

Thema Aufstieg: Kreuzau I meldet mit sieben Spielern und hat umgestellt…hatte mit beidem gerechnet. Ich persönlich hatte zwar Sascha in der Mitte erwartet und eher Philipp als "Neuzugang". Aber das kann ja terminliche Gründe haben…keine Ahnung, ist mir auch egal. Fakt ist, Kreuzau hat sich durch die Umstellung nicht verschlechtert, Daniel oder Kai oben ist latte. Evtl passt Daniel der Freitag auch besser und er wird regelmässig mitspielen. Komplett Kreuzau gegen komplett Mersch…das dürfte ein klasse Spiel werden, durch Ecki Jahn mit völlig offenem Spielausgang. Meines Erachtens wird es in der Mitte entschieden. Oben dürfte Mersch stärker besetzt sein, unten Kreuzau. Assi und Marcel gegen Philipp und Richard…puh. Würde ich mir angucken, aber wir spielen an dem Tag leider selber.

Trotzdem wird Kreuzau, auch wenn sie gegen Mersch verlieren, als Gruppensieger aufsteigen. Ich glaube nicht, dass sie "ausrutschen".

Euch allen viel Erfolg. Evtl. sieht man sich ja beim heute beginnenden Schlicher Neujahrsturnier. Heute spielen die Herren C unter 1600 Punkten und morgen die Herren B über 1600. Damit haben wir bis auf wenige Ausnahmen (die Herren Hochhausen, Jahn und Grob haben einfach nicht genug Spiele verloren ) unsere Spielklasse komplett abgedeckt. Also, auf geht’s…lasst euch blicken.

Bis die Tage!

Geändert von fore (06.01.2012 um 09:53 Uhr)
Alt 14.01.2012, 14:40
Benutzerbild von Modem1
registrierter Besucher
Forenmitglied

DJK Bergheim - Borussia Brand 9:6

Es war eigentlich wie immer gegen unsere Spezies aus der Printenstadt...guter Sport, spannend und sehr sehr gesellig.

Die Doppel gingen mit 3:0 an uns. Diesen Vorsprung haben wir uns nicht mehr nehmen lassen. Oben 3:1, Mitte 2:2, unten 1:3.

Anschließend hoch die Tassen bis 2.00 Uhr! Geiler Abend. Vielen Dank nach Brand!
Alt 15.01.2012, 13:44
fore fore ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fore ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auftakt gegen Kreuzau...

wir ohne Rene und Mike S. leider chancenlos, obwohl die beiden Ersatzspieler wieder sehr gute Leistungen gebracht haben.
Kreuzau bis auf Valter komplett. Durch die Bank weg ein sehr gutes Team. Pingen muss sich anscheinend noch an die etwas langsamere Spielweise der Klasse gewöhnen. Aber im Endeffekt ein ungefährdeter und verdienter Sieg für den Aufstiegfavoriten.

Kommenden Donnerstag gehts nach Mersch zum nächsten Spitzenteam. Stehen ein paar interessante Duelle auf dem Plan, sofern beide Mannschaften mit dem kompletten Anzug antreten, wonach es ja aussieht. Guido hatte im Hinspiel Matchbälle gegen Andi, aber vielleicht kommt es ja auch garnicht bis zu diesem Duell, was für uns natürlich ziemlich enttäuschend wäre. Aber mal abwarten.

Euch weiterhin viel Erfolg!
Alt 16.01.2012, 11:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Torsten06121980 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen Männer,

wir haben TV Düren am Freitag zur Start in die Rückrunde in 55min 9:0 geschlagen. Lediglich Sascha und Ich mussten 2 Sätze abgeben im Doppel.

Am Donnerstag gegen die Freunde aus Schlich wird zum Glück spannender

da sind wirklich ein paar spannende Paarungen dabei, tippe aber mal optimistisch auf ein 9:4 für uns:-)
Alt 23.01.2012, 08:45
fore fore ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tja, was soll man sagen...Mersch war zu stark und wir waren einfach nur schlecht. Verdientes 9-0 ohne Gegenwehr. Einzig Guido konnte gegen Ecki mithalten.

Nächstes Spiel gehts dann gegen die dritte Macht in der Klasse (Düren II). Dann haben wir es wenigstens hinter uns.

Euch weiterhin viel Erfolg!
Alt 23.01.2012, 14:42
Benutzerbild von Modem1
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bergrath-Bergheim 8:8

Aufgrund der Tatsache, dass wir die Eins (Kurzurlaub) und Drei ersetzen mussten, kann man von einem Punktgewinn sprechen, auch wenn es gegen den Tabellen-Vorletzten ging. Bekannt ist, dass Bergrath oben sehr stark ist. Drei Anfangsdoppel waren die Basis für die Punkteteilung.
Alt 24.01.2012, 15:59
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo Männers,

was soll ich sagen!?! Haben Schlich am letzten Donnerstag 9:0 geschlagen.
Wie Michael schon geäußert hat, hatte lediglich Guido in einem guten Match gegen Ecki und das Doppel Reuter / Strate gegen Bohnen / Assenmacher eine Siegchance. Der Rest war mehr oder weniger deutlich für uns.

Vor dem Spiel hatten wir ein sehr schweres Spiel vorausgesagt...aber manchmal kommt es halt anders.

Jetzt hoffen wir mal dass die Brander am Freitag mit 6 Leuten bei uns antreten:-)

Den Merscher und Schlicher Jungs wünsche Ich heute Abend beim gemütlichen Training in Schlich viel Spass. habe mich gestern schon ausgepowert und werde heute Abend Möbel aufbauen

vg el capitano
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen