|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012
Hallo zusammen,
lt. mytischtennis.de sieht die Gruppe 2 der Bezirksklasse Mittelrhein für 2011/2012 wie folgt aus: DJK TTF Kreuzau III TV 1847 Düren II TTC DJK Schlich TSV Kenten TV Höfen TTC Düren TTC Mersch-Pattern DJK TTF Kreuzau II TV 1847 Düren III TTC Kirchhoven TTC Oidtweiler III wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es jedoch nur 11 (?!?! ![]() ein 12 Team wird doch noch auf jeden Fall hinzukommen oder? Also 5 alt eingesessene Bezirksklassenteams mit Schlich, Düren II, Kreuzau III, TV Höfen und TSV Kenten. Dazu kommen 2 Absteiger aus der Bezirksliga mit TTC Düren und Kreuzau II und 4 Aufsteigern aus den Kreisligen Rur Wurm mit Kirchhoven und Oidtweiler III sowie Mersch-Pattern und TV Düren III. Unabhängig davon, wer das 12 Team in dieser Klasse sein wird: Mein absoluter Favorit auf den direkten Wiederaufstieg ist ganz klar Kreuzau II. Des weiteren werden die drei Dürener Teams TV Düren II, Kreuzau III und der Dürener TTC den zweiten Platz unter sich ausmachen. oder wie seht Ihr es? gruss Torsten ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012
Ich denke nicht, dass es bei einer 11er Gruppe bleiben wird. Aus der alten BK2 Gruppe fehlt noch die Mannschaft vom DJK Bergheim. Die sind in mytischtennis.de noch gar keiner Gruppe zugewiesen worden, daher werden die bestimmt zu uns in die Gruppe rein kommen.
vg Jens |
|
|||
|
|||
Wenn man Bergheim anklickt und dann auf deren 1. Mannschaft klickt, dann bekommt man angezeigt, dass sie zur BK 2 gehören. Nur in der Liste tauchen sie nicht auf, warum auch immer
|
|||
|
|||
Bergrath hat die Klasse gehalten, das ist definitiv korrekt; aus der KL Düren wurde sie herausgelöst ...
Die gesamte Staffelzuordnung ist wohl derzeit "Baustelle" (außer WTTV-Ebene) und drum in click-TT bewusst auf unsichtbar gesetzt - dass der aktuelle Baustelleinhalt über myTT sichtbar ist, ist irgendwie suboptimal ![]() |
|
||||
|
||||
Nun ist die Klasseneinteilung auch in click-TT veröffentlicht. Ich denke, die ist nun endgültig. Demnach sind in der BK2 folgende Mannschaften:
TV Höfen TTC Stolberg-Vicht TTC Schlich TSV Kenten TV Düren II TTC Mersch-Pattern SV Falke Bergrath Borussia Brand III TTC Düren DJK TTF Kreuzau II TV Düren III DJK Bergheim Wie sehen nun die Prognosen aus? Wer steigt auf und wer ab? |
|
||||
|
||||
Oh, stop. Sehe gerade, dass auch diese Einteilung nur vorläufig ist.
|
|
||||
|
||||
Na Dann mal Hallo zusammen!
Auch wenn diese Einteilung nur vorläufig ist sieht das ganze doch sehr interessant aus ![]() Mit Prognosen tue ich mich sehr schwer da ich noch relativ frisch dabei bin, denke aber das Kreuzau vorne mitmischen kann ... Kenten und Bergheim werden wohl fighten müssen.. (Ich hoffe ich trete niemandem zu nahe ![]() Wir werden leicht verändert aufgestellt versuchen die Saison im gesicherten Mittelfeld zu überleben ![]() Ich persönlich freue mich sehr auf die kommende Saison und hoffe außerdem das dieses Jahr ein wenig mehr Action in diesem Thread zu finden ist ![]() MFG Die Bombe ![]()
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass Kreuzau II Favorit sein dürfte, aber da warten wir erst mal die Aufstellungen ab. Vorher ist es mit einer Prognose sehr schwierig.
Dass wir (BM) fighten müssen, ist klar. Das gilt aber für alle, wird für keine Mannschaft ein Selbstläufer. Wir haben uns im oberen Paarkreuz verstärkt, so dass wir uns gemessen an der letzten Saison nicht als direkten Abstiegskandidaten sehen und peilen daher einen Platz im Mittelfeld an. |
|
|||
|
|||
![]()
Morgen zusammen,
denke auch dass die Gruppeneinteilung so zustande kommen wird. Mein Favorit in dieser Gruppe ist Kreuzau II, vorausgesetzt die melden die 1. Mannschaft nur mit 6 Leuten und die Jungs spielen in der Zweiten oben ![]() Ansonsten schätze ich TV Düren II noch mit Blick auf Platz 2 ein. Ich hoffe ich trete keinem zu Nahe. Denke jedoch dass Bergrath definitiv als Letzter wieder runter maus, da Sie mit Wenerus einen guten Mann für die Mitte spielerisch verlieren und keinen gleichwertigen Ersatz finden konnten. Kenten kenne ich selber nicht. Wir wollen vorwiegend über den Spassfaktor erfolgreich sein, wie auch schon in den letzten beiden Jahren in der 1. KK und KL. Hat ganz gut funktioniert ![]() Wenn alles gut läuft werden wir im oberen Mittelfeld mit Blick auf Platz 2 mitspielen. Mannschaft: Hochhausen Assenmacher Küpper Nießen Schiffer Bohnen wie sehen denn eure Aufstellungen aus? gruss Torsten |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Gr.1 2011/2012 | Rincewind | Bezirk Arnsberg | 178 | 23.05.2012 15:39 |
1. Bezirksklasse St.1 2011/2012 | TKJ_Schuss | Bezirk Hannover | 107 | 20.05.2012 20:49 |
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 | Pulex | Bezirk Süd | 131 | 11.05.2012 12:34 |
Bezirksklasse Gruppe 2 2011/2012 | Picco | Bezirk Arnsberg | 204 | 22.04.2012 15:26 |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.