|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Rozena
Zitat:
In welcher Schwammstärke? Auf was für einem Holz möchtest du sie testen?
|
|||
|
|||
Ich spiele seit Jahren das Zhang Jike Super ZLC
Die Rozena habe ich ln 2.1mm bestellt. Habe lange T64 gespielt und zuletzt EL-S. Bei den T64 hat mir die lange Ballkontaktzeit sehr gefallen. Ich hatte gerade in Verbindung mit dem Zhang Jike Super ZLC (auch lange Ballkontaktzeit - im Vergleich zu den ALC Hölzern) immer das Gefühl die Bälle kleben am Schläger. Das war besonders gegen Anti Spieler oder Noppenspieler sehr effektiv. Ich konnte die immer super sicher ausspielen. Ich hatte immer eine riesige Kontrolle. Wenn der Rozena das auch bietet, wäre ich schon happy. |
|
|||
|
|||
Sollte eigentlich ein umgelabelter Plasma 380 gewesen sein. In dem Bereich gibt es ja heute auch noch genug. Aber frischgeklebt natürlich dann schon extrem
|
|
||||
|
||||
Der war noch weicher wie der 380. Den gab es meine ich sogar zur gleich Zeit.
|
|
|||
|
|||
Gleichzeitig auf jeden Fall. Ich dachte allerdings, das wäre der identische Belag mit einem anderen Namen gewesen - reines Marketing, das ja nicht unbedingt erfolgreich war
|
|
|||
|
|||
Bei mir bekommt der Rozena eine glatte 2.
Haut mich nicht vom Stuhl, bin aber mehr als glücklich mit dem Teil. Genau die 10% weniger anspruchsvoll zu spielen als ein Tenergy. Mein neuer Belag für 17/18. |
|
||||
|
||||
...das kann ich genau so bestätigen
nicht so spinnig, nicht so schnell, nicht so katapultig wie ein Tenergy (05) und vor allem auch nicht so teuer wie ein Tenergy Ich habe den Rozena in 2,1mm auf VH + RH auf einem alten Viscaria getestet und werde die nächste Saison 17/18 mit dieser "Kombi" angreifen...
|
|||
|
|||
Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinen Belägen (Tibhar Evolution EL-S), aber die Testsucht siegte mal wieder.
Da ich vor den Evolution von Butterfly Tenergy 05 und Tenergy 64 spielte, bin ich mal gespannt, wie sich der Rozena im Vergleich zu T05, T64 und EL-S spielen wird.
|
|||
|
|||
Ist jemand schon von den Evolution MX-P auf Rozena gesprungen?
|
|
||||
|
||||
Nun geht´s gleich in die 3. Einheit. Aller Guten Dinge sind 3?
Eigentlich hat der Rozena mich schon überzeugt, werde ihn auf jeden Fall weiter spielen. Für mich stellt sich bloß die Frage, ob er meinen T05fx das Wasser reichen kann. Bis jetzt ist er wirklich ein Klasse Belag.
Stichworte |
butterfly, high tension, rozena, springe sponge, tenergy |
Themen-Optionen | |
|
|