|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
Zitat:
![]() ![]() ![]() MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG [AG] |
|
|||
|
|||
was glaubt ihr wer morgen gewinnt?
kommt brasilien ins halbfinale oder doch japan? und? wird deutschland gruppensieger? |
|
||||
|
||||
Ich tippe Deutschland gewinnt 2:1 und wird Gruppensieger. Irgendwie hoffe ich das Japan gegen Brasilien gewinnt, bin echt gespannt auf das Match.
|
|||
|
|||
ja stimmt! bin auch gespannt!
ich denke auch das deutschland gruppensieger wird! und brasilien wird entweder hoch gewinnen, oder muss bis zur letzten min. zittern! wird bestimmt klasse |
|
|||
|
|||
Zitat:
Brasilien gewinnt 2 : 0 gegen Japan und Mexiko spielt 1 : 1 gegen die Griechen. Halbfinale: Deutschland - Brasilien Argentinien - Mexiko Ist doch schön ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke das ist ein wenig hochmütig und geht auch hoffentlich in die Hose ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich tippe auf einen 2:1 sieg gegen argentinien und damit den gruppensieg. Brasilien duerfte auch mit seinem b-team gegen japan gewinnen, aber vielleicht schaffen ottos griechen ja ne ueberraschung gegen mexiko. sagen wir mal so: waere es das erste gruppenspiel wuerde wohl keiner von einer ueberraschung sprechen wenn die griechen mexiko schlagen.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.