Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2006, 15:45
Phil Collins Phil Collins ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Phil Collins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands und Landesliga Sachsen

Hatte heute Bautzens Dritte aufgrund der Zeit kein Bock oder war Radeburg so stark? Ich mein 15:0 muss ja nun nicht sein.

P.S.:Viel schlechter als Holzhausens Erste war das allemal nicht.
Alt 03.12.2006, 15:54
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Phil Collins Beitrag anzeigen
Hatte heute Bautzens Dritte aufgrund der Zeit kein Bock oder war Radeburg so stark? Ich mein 15:0 muss ja nun nicht sein.

P.S.:Viel schlechter als Holzhausens Erste war das allemal nicht.
Naja nächste Woche werden wir ja Radeburgs-Erfolgsserie etwas zu Recht rücken!

Grüße De Sense
Alt 03.12.2006, 16:05
Mulle Mulle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mulle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bock hatten se schon also sie waren dort. Aber was da abgegangen ist kann ich auch nicht sagen.

Ist natürlich scheiße für unsere Junge.

Unsere zweite hatte ja gestern schon gegen Radeburg gespielt. Die sollen wohl nen Punkt verschenkt haben dort. Sie waren die ganze Zeit am Drücker...

"Damit stand man nicht mit 2 sicher geglaubten Punkten, sondern mit einem sehr unglücklichen und frustrierenden 8:8 Unentschieden da."

Toller Bericht dazu wieder au unserer Homepage.
Alt 09.12.2006, 20:03
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ungeschlagener Herbstmeister 2006 der Landesliga = TTC Holzhausen II.!

Nach einem hochkarätigem Spiel zum Abschluss des Jahres erkämpften wir uns gegen TSV Radeburg ein knappes und glückliches 9:7! Man muss sagen, dass es für die zahlreich-gemessene Fankurve und die Akteure nen klasse Punktspiel war und viele Spiele über die volle Distanz gingen, wo wir dann oft knapp mit Nervenstärke und viel Glück die Oberhand behielten!

Doppel: 2-1
Phili/Dani 0:3 , dafür könnt ihr morgen Sachsenmeister werden ; Robbe und ich in einem Riesenspiel mit super Ballwechseln am Ende mit 11:8 im 5. gegen Gursinsky/Dolmke; Fischi und Stephan (unsere Klasse-Aushelfer und Feuerwehrmänner) 11:9 im 5. gegen Pischtschan/Fischer!

Oben: 3-1
Phili gegen Mülders nach 0:2 noch 3:2 , gegen Gursinsky ganz klar wie ne Flasche Wodka 3:0! Dani knapp 2:3 gegen Gursinsky, dafür mit starker Leistung 3:1 gegen Mülders!

Mitte: 2-2
Robbe leider knapp 1:3 und 2:3 Verlierer! ICh gewinne mit Hängen und Würgen gegen Fischer 3:2 und gegen Domke 3:0!

Unten: 1-3
Fischi gewinnt gegen Pischtschan; Stephan zweimal im Pech (1:3 und 2:3) und Frank noch 1:3 gegen Biele!

Entscheidungsdoppel:
Sicheres 3:0 von unserem Duo mit Startproblemen zu Punktspiebeginn!

Damit am Ende nen spannendes 9:7 und die unangefochtene Spitze für HH 2!

So lässt es sich überwintern!

Grüße Schorschl
Alt 09.12.2006, 20:10
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GeorgDieSense Beitrag anzeigen
Ungeschlagener Herbstmeister 2006 der Landesliga = TTC Holzhausen II.!

Nach einem hochkarätigem Spiel zum Abschluss des Jahres erkämpften wir uns gegen TSV Radeburg ein knappes und glückliches 9:7! Man muss sagen, dass es für die zahlreich-gemessene Fankurve und die Akteure nen klasse Punktspiel war und viele Spiele über die volle Distanz gingen, wo wir dann oft knapp mit Nervenstärke und viel Glück die Oberhand behielten!

Doppel: 2-1
Phili/Dani 0:3 , dafür könnt ihr morgen Sachsenmeister werden ; Robbe und ich in einem Riesenspiel mit super Ballwechseln am Ende mit 11:8 im 5. gegen Gursinsky/Dolmke; Fischi und Stephan (unsere Klasse-Aushelfer und Feuerwehrmänner) 11:9 im 5. gegen Pischtschan/Fischer!

Oben: 3-1
Phili gegen Mülders nach 0:2 noch 3:2 , gegen Gursinsky ganz klar wie ne Flasche Wodka 3:0! Dani knapp 2:3 gegen Gursinsky, dafür mit starker Leistung 3:1 gegen Mülders!

Mitte: 2-2
Robbe leider knapp 1:3 und 2:3 Verlierer! ICh gewinne mit Hängen und Würgen gegen Fischer 3:2 und gegen Domke 3:0!

Unten: 1-3
Fischi gewinnt gegen Pischtschan; Stephan zweimal im Pech (1:3 und 2:3) und Frank noch 1:3 gegen Biele!

Entscheidungsdoppel:
Sicheres 3:0 von unserem Duo mit Startproblemen zu Punktspiebeginn!

Damit am Ende nen spannendes 9:7 und die unangefochtene Spitze für HH 2!

So lässt es sich überwintern!

Grüße Schorschl
möchte hierbei auf meine HOCH-positive zählbilanz verweisen
Alt 06.01.2007, 22:48
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

Aufstiegsfavorit Holzhausen II. startet mit Heimsieg im Spitzenspiel gegen Lückersdorf-Gelenau!

Heute starteten wir in unseren gut geheizten heimischen Katakomben den 2. Teil des Unternehmen "Verbandsliga" erfolgreich beim 10:5 gegen Lückersdorf!

Die Doppel verliefen nicht ganz nach unseren Vorstellungen! Doppel 1 zwar sicher ohne jegliche Probleme, jedoch verloren Robbe und ich gegen das Spitzendoppel der Liga Smorada/Wendt 2:3! Leider ging dann auch noch Doppel 3 mit unseren beiden Ersatzmännern Lutz Schultze und Stephan Bierbach knapp weg!

Oben musste sich unsere beiden Youngstars dem Spitzenmann der Liga Petr Smorada geschlagen gegeben, der taktisch gut aufgelegt unsere beiden Spitzenleute schlagen konnte!

Mittig punkteten wir heute mal wieder voll! Ich ohne große Probleme gegen Maik Minkwitz und Mario Boden! Robbe bezwang beide Akteure in engen Spielen 3-1!

Unten machte Stephan vorallem gegen Volker Minkwitz ein gutes MAtch und bezwang auch noch knapp 13-11 im 5. den Ersatzmann Richter! Lutz punktete ebenfalls gegen Richter, musste sich jedoch gegen Minkwitz geschlagen geben!

Am Ende also ein recht sicheres 10:5, womit wir nun weiter unseren Vorsprung an der Tabellenspitze ausbauen!

Hoffentlich lässt die garantiert groß angelegte Aufstiegsfeier nicht mehr lange auf sich warten !

Grüße Schorsch-Master
Alt 06.01.2007, 23:28
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ein juutes Spiel und hatte am Ende auch einen verdienten Sieger

P.S.:Für mich war heute der eindeutig stärkste Spieler, der Bierbauch

wolli007
Alt 07.01.2007, 00:40
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

Gegen 2. Kreisklasse Jugend muss man erstmal 13-11 im 5. gewinnen....obwohl man sagen muss, dass der gegnerische junge Akteur ne starke Leistung gezeigt hat!
Alt 07.01.2007, 12:31
Wolli007 Wolli007 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wolli007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dat stimmt
Alt 08.01.2007, 17:33
Noppenheini Noppenheini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppenheini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja der börb hat auch schon zuvor in unserem punktspiel gezeigt wie einfach es ist im 5. gegen jemanden zu gewinnen der locker über 60 ist und sein erstes punktspiel gemacht hat

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen