|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Landesliga Süd/West Herren 05/06
Hallo,
nun steht die Ligenzusammenstellung der Landesliga S/W fest: Landesliga Süd/West Herren 1. SpVgg Erdweg e.V. II 2. TSV Schwabhausen 1929 I 3. TSV Murnau I 4. SG Dösingen I 5. TTC Bad Wörishofen I 6. TSV 1863 e.V. Schwabmünchen II 7. Post SV Telekom Augsburg II 8. TSV Haunstetten 1892 e.V. I 9. TSG 1889 Augsburg-Hochzoll I 10. SC Siegertshofen I Weiß jemand vermutliche Aufstellungen? Favoriten Aufstieg/Abstieg (Warum)? News? |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Süd/West Herren 05/06
Da fehlt noch ein Team - wäre doch nicht nett, aus Schwaben 2 Mannschaften aufsteigen zu lassen und aus Oberbayern West nur 1. Setz noch den ESV Freimann dazu, dann ist die 11er-Liga komplett.
Neben 2 Niederlagen gegen die übermächtige Spvgg Erdweg sind "wir" ungeschlagen geblieben und hoffen, mit unveränderter Aufstellung einigermassen mithalten zu können. Gruss, m |
|
|||
|
|||
Verstehe auch nicht, weswegen der BTTV den ESV Freimann bisher noch nicht hochgesetzt hat. Wird sich aber sicherlich die nächsten Tagen klären.
Nun meine Einschätzung für die kommende Saison: Spitzengruppe: Schwabhausen, Bad Wörishofen, Murnau und Erdweg (Aufsteiger!). Abstiegskandidaten: Die restlichen Aufsteiger (kenne die beiden Schwaben-Mannschaften zwar nicht persönlich, doch haben Aufsteiger es meist sehr schwer gehabt sich in den letzten Jahren in dieser LL zu halten; siehe Germering, Thalkirchen etc.) Mittelfeld: die übrigen Teams. Nun meine Einschätzungen. Vorab: Da ich die Mannschaften aus Schwaben allesamt nicht kenne, werden sich meine Ausführungen auch die OBB-Mannschaften konzentrieren. Schwabhausen: letzte Saison schon sehr gut abgeschnitten und nun mit Yahmed erheblich verstärkt. Bad Wörishofen: letztes Jahr Vize-Meister, falls keine Abgänge zu vermelden sind, wiederum in der Spitzengruppe zu finden Murnau: sehr ausgeglichene Mannschaft mit Pilsl als Topspieler der letztjährigen Saison Erdweg: übermächtiger Meister in der OBB-Liga (44:0 Punkte). da sich die 1.Herren in der OL nochmals verstärkt hat, wird wohl der eine oder andere in die 2. rutschen. Mein Geheimtip! Gruß m.a.h. |
|
|||
|
|||
haben die erdweger zuviel geld oder was? die mischen ja ganz bayern auf
|
|
|||
|
|||
Ich tippe auf Schwabhausen als Meister, weil sie unbedingt aufsteigen wollen und sich deshalb meiner Meinung nach Ausrutscher gegen schwächere Mannschaften nicht leisten werden.
Je nachdem wie komplett Erdweg immer spielen wird, könnten sie auch ganz vorne mithalten, allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass wenn sie mal mit Ersatz spielen müssen die ein oder andere "unnötige" Niederlage fallen kann. Murnau ist in Bestbesetzung auch ziemlich stark, könnten also das Zünglein an der Waage spielen, falls es vorne knapp hergehen sollte. Wörishofen kenne ich nicht, kann ich also auch nicht einschätzen. Bzgl. Abstieg habe ich eigentlich keine Meinung, weil ich keine Mannschaft aus Schwaben kenne. Denke mal, dass die anderen drei Aufsteiger primär gegen den Abstieg kämpfen werden, falls sich keine dieser Mannschaften verstärkt hat. Grüße, tommie |
|
|||
|
|||
Da ich zu 100% die Aufstellung von Erdweg II kenne,
weiß ich das wir um den Abstieg kämpfen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei uns kämpfen wir noch immer gegen den Abstieg
|
|||
|
|||
@paulaner
hallo paulaner! wie werdet ihr denn nächste saison aufgestellt sein? kommt der benedikt s. von der 1. runter? wird der jurai ebenfalls dabei sein? unsere mannschaft kennst du ja eh von der vorigen saison. es hat sich nix geändert. gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.Becker 2.Schreindorfer 3.Brunke 4.Simon 5.Krainz 6.Güll |
|
|||
|
|||
danke für die prompte Antwort, Spaten.
bombenmannschaft. wie ich schon zuvor schrieb, mein geheimtip. besonders, wenn ich sehe das güll nur an nr. 6 bei euch aufgestellt wird. wird meiner meinung nach unten so gut wie nix verlieren. doch eine frage hätte ich noch: ich vermisse einige spieler gegen die wir letzte saison ja noch gespielt haben. die kameraden mundl, racz und bayer sind nicht mehr dabei. werden sie in der 3. mannschaft bei euch eingesetzt oder gar in der 1. (bayer)? der sportkamerad simon scheint ja neu bei euch zu sein. wo war er denn vorher aktiv? gruß nach erdweg! |
Lesezeichen |
|
|