|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Attendorner Neujahrsturnier
Zitat:
- 6 Gruppen á 3 Spieler und die beiden Gruppenersten kommen weiter -> 12 Spieler die weiter sind - in ein 16er-Spielplan gesetzt macht 4 Achtelfinalpaarungen (8 Spieler) + 4 gesetzte Spieler mit Freilos (hast du aufgezählt) - danach die letzten 8 im Viertelfinale ganz normal weiter
|
||||
|
||||
Zitat:
Finale dann 3:1 für Akiode gegen Ruf. Beteiligung ca. 45 Spieler, eigentlich auch ganz gut besetzt von den Namen her. Ich hatte ein wenig Losglück... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dieser Kommetar von Dir ist ja wohl eine absolute Frechheit. Solltest Du Dich für diese Äußerung nicht entschuldigen, werde ich den Beitrag an die Verantwortlichen des TV Attendorn weiterleiten ! Bei solchen Aussendarstellungen des Vereins braucht niemand sich über geringe Teilnehmerzahlen in der Damenklasse zu wundern. Ich weiß überhaupt nicht was Du Dir einbildest. Denkst Du wirklich die Spiele eines alten Mannes wären so viel interessanter ? Deine Leistung in der Hinrunde ist nicht höher einzuschätzen, als die eines Kreisligaspielers vorne. Denn für die zwei Spielchen die Du gewonnen hast, kann es nur zwei Erklärungen geben: 1. Die Spieler hatten Mitleid aufgrund Deines Alters oder 2. sie konnten nicht besser, weil´s nur Ersatzspieler waren - oder es war halt doch die Frau des Hausmeisters, die in der gegnerischen Herrenmannschaft spielt weil der Verein keine Damenmannschaft hat. Super Leistung ![]() Das sind genau die Spiele, die die Allgemeinheit interessiert. Sag uns wann Du das nächste Spiel hast und die Halle wird aus allen Nähten platzen ! Versprochen. Abschließend kann ich nur sagen - gut dass ich mir das nicht angetan habe und den Tag mit Mann u. Kind verbracht habe. Werbung war das jedenfalls nicht für das Turnier - aber stimmt ja; Deiner Meinung nach soll es ja nächstes Jahr eh keine Damenklasse mehr geben. Dann weiter so - so schaffst Du es ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwünsche aus Essen und Gruß, Dieter R.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zunächst einmal: ich schreibe hier nicht als Verantwortlicher des TV Attendorn, sondern äußere meine Meinung als Tischtennisspieler und sehe daher keinen Grund, mich für den letzten Satz meines vorigen Beitrags zu entschuldigen, zumal er die dritte abgemilderte Version meiner ursprünglichen Fassung darstellt. Tatsache ist doch, daß es bei den Meldungen der Damen niemand gab, den man nennen konnte (übrigens wurde auch kein Starter der Herren-A-Klasse vorher namentlich aufgeführt). Wenn dann dreimal nachts nach der Damenklasse gefragt wird und fehlende Antworten moniert werden, hat das gewisse Auswirkungen auf meine Gemütslage und darauf ist der letzte Satz, den ich übrigens als recht lustig empfinde und der sachlich doch vollkommen zutrifft (bis eventuell auf die Tatsache, daß die Frau des Hausmeisters gute Chancen besessen hätte), zurückzuführen.
Im übrigen habe ich in meinem Beitrag davor klar geäußert, daß der Veranstalter nach meiner persönlichen Meinung überlegen sollte, ob es sinnvoll ist, eine Damen-Klasse anzubieten. Zumindest sollte er überlegen, das Preisgeld von der Zahl der Teilnehmer abhängig zu machen. Auf die Äußerungen zu meinen Ergebnissen will ich nicht näher eingehen; nur soviel: beim TV Attendorn haben in der Vorrunde drei Spieler nur je zwei Spiele gewonnen, weil wir durch den Aderlaß nach der letzten Runde einfach zu schwach für die Oberliga sind. Auf dem Turnier bin ich mit meinem Partner im Herren-A-Doppel nach drei Siegen immerhin ins Halbfinale gekommen. Ich bin mit dem, was ich leiste, durchaus noch zufrieden. Gruß Hdd Geändert von Hdd (09.01.2006 um 14:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich möchte wieder zu einem vernünftigen Thema zurückkommen. Gibt es konkrete Vorschläge für das nächste Jahr?
Ich (und wie mehrfach gesagt zähle ich zumindest in diesem Bereich nicht zu den maßgeblichen Personen in Attendorn) würde folgendes ändern: 1.) Schüler-B-Klasse zu einem früheren Zeitpunkt beginnen lassen. 2.) Zwei Herrenklassen (Herren-E + Herren-...) am Freitagabend durchführen. 3.) Durch den dadurch bedingten Freiraum alle Klassen in Gruppen spielen lassen. Bei sehr hohen Teilnehmerzahlen eventuell in Dreiergruppen spielen. 4.) Preisgelder in allen Herrenklassen außer der Herren-S-Klasse und in der Damenklasse von der Zahl der Starter abhängig machen, also etwa: 1. Platz bei mehr als 48 Teilnehmmern ... €; bei mehr als 32 (aber höchstens 48 Teilnehmern ... €;bei weniger als 33 Teilnehmern ... € oder aber das Startgeld prozentual verteilen (1. Platz 50%; ...). 5.) Seniorenklasse wieder einführen (Preisgeld wie unter 4.) beschrieben. Mehr fällt mir im Moment nicht ein. PS. Unser nächstes Heimspiel ist am Samstag um 18.30 Uhr; das Kommen lohnt sich bestimmt. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Geht doch, willst die Damenklasse also doch nicht mehr weglassen und sie gleich behandeln wie die Herrenklassen ? Finde ich für den Anfang ja schon mal ganz ordentlich.
Trotzdem möchte ich noch zu Deinem vorherigen Beitrag Stellung nehmen. Merke Dir eins: wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Denn Deinem Alter und der Bilanz nach zu urteilen dürfte es interessanter und spannender sein, dem Meerschweinchen unseres Nachbarn beim Schlafen zu zusehen als Dir beim Tischtennis. Wenn man sich schon nicht für´s Damen-Tischtennis interessiert, sollte man den Spielerinnen wenigstenes den Respekt entgegenbringen, den man selbst erwartet. Du möchtest doch sicher auch trotz Deines fortgeschrittenen Alters von den jüngeren Spielern respektiert werden, oder ? Das gleiche können die Frauen wohl auch von den Männern erwarten. Ausserdem berechtigt Dich Deine Leistung der Hinrunde nicht, hier das Maul so aufzureißen. Schön wenn Du mit Deiner Leistung zufrieden warst, aber der Mannschaft hat es leider nicht geholfen. Das sind die Fakten. Warum Euch die Leute nach der letzten Saison davon gelaufen sind, kann ich mir übrigens jetzt gut vorstellen. Wahrscheinlich hast Du die Leute und deren Leistung genauso nieder gemacht wie das Damen-Tischtennis. Ich frage mich übrigens wie Du zu dem Titel Diplom-Mathematiker gekommen bist, wenn Du es noch nicht einmal hinbekommst, die Fragen und Beiträge zeitlich gesehen hintereinander zu bekommen. Du hast es bis jetzt noch nicht verstanden, dass diese drei Beiträge nicht in einer einzigen Nacht eingestellt wurden, sondern die 1. Frage 24 Stunden zuvor. Ich habe nicht behauptet, dass Du als Verantwortlicher des TV Attendorn geschrieben hast. Meine Aussage war die, dass ich die Meinung des Pressewartes des TV Attendorn über das Damentischtennis an die Verantworlichen weiterleiten werde, wenn Du Dich für die benannte Äußerung nicht entschuldigen solltest. Ich bin mir im übrigen sicher, dass Du diesen Thread eröffnet hast, um Werbung für das Turnier zu machen und damit schon Deiner Aufgabe als Pressewart nachgekommen bist. Wäre ja sonst auch seltsam; warum soll Dir gegenüber jemand Kritik äußern oder Anregungen für das Turnier geben, wenn Du nur als Tischtennisspieler schreibst. Wenn Du eine solche Funktion ausübst, sollten solche Äußerungen gut überlegt sein. Was das Ergebnis der Herren A Doppelkonkurrenz betrifft: Da mußt Du wohl einen starken Partner gehabt haben. - ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Irgendwie finde ich alle deine Beiträge hier unter aller Kanone. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Haushamer Neujahrsturnier | V.B.TUS BA | Bezirk Oberbayern | 7 | 17.01.2006 21:38 |
32. Neujahrsturnier in Strass | ChrisAust | Bezirk Ulm | 4 | 09.01.2006 15:19 |
31. Strasser Neujahrsturnier | ChrisAust | Bezirk Ulm | 0 | 27.12.2004 20:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.