|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ITTF Pro Tour - Croatian Open 2006
Ach ja ganz vergessen?
Spricht man Chen Qi... Chen Tchi aus? Sollte eigentlich so sein ... wie Wang Litchin... oder Henry? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (30.01.2006 um 01:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wollte Dir zu deinem vorherigen Beitrag schon widersprechen, dass Hielscher international besser dabei ist als ZFK - aber da hast Du mich hiermit doch glatt eines Besseren belehrt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glaube nicht, dass all diese Spieler in der 1.Liga mithalten können - wobei "mithalten" auch eine Sache der Interpretaion ist - für mich ist "mithalten" eine ungefähr ausgeglichene Bilanz zu spielen. (so von +2 bis -2) Könnte mir da persönlich höchstens Lin und Pazsy vorstellen, die sich da reinsteigern könnten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass er Potenzial hat ist keine Frage - aber dies halte ich für etwas zu gewagt - da bin ich ja wirklich mal gespannt... |
|
|||
|
|||
Mal was zu Maze:
Hat jemand +genaue+ Info, warum er nicht mehr angetreten ist? --> Wieder/noch die Bandscheibe oder diesmal was anderes? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|