|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ITTF Pro Tour - Croatian Open 2006
Die Croatian Open stehen an und es ist das erste Topturnier des neuen Jahres. Die besten Europäer messen sich mit den jugen Chinesen (Wang Liqin und Ma Lin sind nicht anwesend). Ausserdem ließen die deutschen Trainer im Vorfeld verlauten, dass ein positives abschneiden hier ein wichtiges Indiz für die aktuelle Form der Spieler sei und somit die Nominierungen für die WM beeinflusst. Timo Boll ist bei den Herren sicher dabei, aber dahinter ist alles offen.
Mit dabei: Damen: Zhenqi Barthel (Homberg), Nadine Bollmeier (Herleen/Niederlande), Jessica Göbel (Bad Driburg), Tanja Hain-Hofmann (Berlin), Irene Ivancan (Böblingen), Nicole Struse (Kroppach), Elke Wosik (Busenbach), Wu Jiaduo (Kroppach) Herren: Patrick Baum (Gönnern), Timo Boll (Gönnern), Nico Christ (TSV Gräfelfing), Zoltan Fejer-Konnerth (Grenzau), Lars Hielscher (Jülich/Hoengen), Thomas Keinath (Jülich/Hoengen), Jörg Roßkopf (Gönnern), Jörg Schlichter (Fulda-Maberzell), Bastian Steger (Borussia Düsseldorf), Christian Süß (Borussia Düsseldorf), Torben Wosik (Frickenhausen)
|
||||
|
||||
AW: ITTF Pro Tour - Croatian Open 2006
Wird was im kroatischen Fernsehen gezeigt? Kannst du es evtl. aufzeichnen
? |
|
||||
|
||||
Wenn ich Zeit habe, nehme ich es auf und wenn ich noch mehr Zeit finde, gebe ich das Material an Martinspin weiter.
|
||||
|
||||
Timo Boll hat aus gesundheitlichen gründen abgesagt.
Er will seinen Start beim Europe Top12 in Kopenhagen nicht gefährden. |
|
||||
|
||||
Wie konnte Hielscher ausscheiden??
Er hat gegen jemanden verloren, der gegen Bojan Milosevic (Regionalliga vorne ausgeglichen) verloren hatte... c' est triste
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (25.01.2006 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich wollte noch auf ihn setzen bei betandwin nochmal schwein gehabt, bei der Sch..Quote 1,13 wäre das zu ärgerlich gewesen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztes Jahr bei den Qatar-Open (das höchstdotierte Pro-Tour-Turnier) war er sogar im Viertelfinale und verlor dann gegen Boll und im Doppel hatte er immerhin bei der EM 2000 in Bremen Bronze gewonnen mit Keinath...
Das Leben geht auf die Leber... Geändert von RoberTT (25.01.2006 um 17:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich mach mal ne kleine Liste mit den Pro-Tour-Ergebnissen:
(ab 2003) Timo Boll: 2x (R64), 3x (R32), 3x (QF), 3x (SF), 7x (Winner) Jörg Rosskopf: 2x (R64), 7x (R32), 6x (R16), 1x (QF), 1x (SF) Torben Wosik: 5x (R64), 11x (R32), 5x (R16), 1x (QF) Bastian Steger: 6x (R64), 8x (R32), 4x (R16), 1x (QF) Christian Süß: 5x (R64), 8x (R32), 4x (R16) Zoltan Fejer-K. 4x (R64), 10x(R32), 2x(R16), 1x (SF) Lars Hielscher: 7x (R64), 9x (R32), 4x (R16), 1x (QF) Thomas Keinath:11x(R64), 8x (R32), 4x (R16), 1x (QF), 1x (SF) Peter Franz: 1x (R32), 5x (R16), 1x (QF), 2x (Runn-Up) Wenn man nach den internationalen Ergebnissen urteilt, ist Hielscher nach dieser Liste nicht schlechter dabei, als die meisten anderen.
|