|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3
Ja..gegen Hubert war ganz gut. Mario hat 3:0 gewonnen. ich musste mich über 5 Sätze quälen, nachdem ich nen riesen Turm im vierten bei Führund mit nem missratenen Stop beendete. der Ball tat echt weh. Aber im fünften reichte es dann doch noch...
![]() Sag mal bas..warum hast du so viele Beiträge? Das kommt mir etwas suspekt vor..die hast du doch nie alle geschrieben?? |
|
||||
|
||||
@nido: doch, ich bin ja auch schon seit anfang dieses forums angemeldet (5 jahre), hab mich damals viel im materialforum aufgehalten... in jungen jahren meint man doch noch, dass niederlagen am material liegen müssen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hallo alle zusammen,
ich will mal schnell unsere beiden Spiele kommentieren. Hümme - Nothfelden 9:5 Wir führen 2:1 nach den Doppeln und sogar 4:1 als das vordere Parkkreuz durch war. Wir waren uns eigentlich sicher, dass wir 1 oder sogar 2 Punkte entführen können, aber wie das Endergebnis zeigte haben wir das nicht geschafft. Ich möchte gar nichts schön reden, denn das geht kaum. Wir waren einfach nicht voll da, von Position 3-6. Wen man wirklich lobend erwähnen muss, ist Christian Engel, der ohne Satzverlust an diesem Abend wirklich sehr anschaulichen TT-Sport präsentierte. Mit der Mannschaftlichen Leistung, in anbetracht auf die Mannschaft die Hümme präsentierte, sind wir ganz und gar nicht zufrieden. Da war mehr drin. Niederelsungen - Nothfelden 8:8 Nach der 9:3 Niederlage der Hinrunde wollten wir einiges wieder gut machen. Mit diesem Unentschieden hat von uns keiner gerechnet, immerhin war die Partie in Niederelsungen. Dazu kam dass wir gleich einem 4:0 Rückstand hinterhereifern mussten. Für mich das schönste Spiel des Tages war Singer/Tripp - Jakob/Hüppe (Schlussdoppel). Das war wirklich TT auf hohem Niveau. Ansonsten zeigten Volker Hörold und das komplette Hintere Parkkreuz eine hervorragende Leistung. Wie ich in meinen schlimmsten Träumen schon gebangt hatte zeigte bei Niederelsungen Rüdiger Tripp (der Doktor) wie man anhand einer Dr. Neubauer Noppe einen offenen Spieler (mich :-( ) zur verzweiflung bringen kann. Verdiente 2 Siege für ihn. ![]() Ich denke aus unserer Sicht können wir mit dem Spiel sehr zufrieden sein. Ein Punkt in Niederelsungen holen, das ist mehr als in Ordnung. Naja, schauen wir mal was nächste Woche so passiert. Ich glaube ja immernoch, dass wir die einzige Mannschaft sind, die Hofgeismar einen Punkt abnimmt. ![]() Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Ich glaube ja immernoch, dass wir die einzige Mannschaft sind, die Hofgeismar einen Punkt abnimmt.
![]() Kurzes Statement zu Andy's Optimismus: Warum nicht... ihr habt eine gute Mannschaft und steht für uns vielleicht nicht optimal. Denke aber trotzdem, dass wir uns letztendlich durchsetzen werden. Ist ja bald so weit. Zur Zeit befinde ich mich aber wieder mit stark erhöhter Temperatur im Bett. Hoffe doch, dass ich am WE wieder fit bin ![]() Zu unseren beiden Spielen vom WE gibts auch nicht so viel zu sagen. Niederlesungen war ohne Schlüter und Naumburg war ohne Herget in Hofgeismar. Wobei ich denke, dass das letztendlich auch nicht so viel am Ausgang geändert hätte. Weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich persönlich bin derzeit recht ausgelaugt. Fiebere dem Ende echt entgegen. Weiß gar nicht, wie das nächstes Jahr funktionieren soll, wenn in der Bezirksliga womöglich 14 Mannschaften am Start sind. Wünsche euch ne schöne Woche. DW |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander!
Andy ihr werdet mir so langsam doch ein wenig unheimlich. Okay. Deine große Klappe kennt man ja. Aber da folgen dann doch Taten. Auch wenn sie nicht unbedingt von dir persönlich kommen, dann doch von euch als Mannschaft. Aber zu den Spielen im Einzelnen. TSV Immenhausen SV Espenau 1896/1946 9:3 Eine Partie, die leider nicht das gehalten hat, was man sich von ihr hätte versprechen können. Und das lag doch eigentlich ganz und gar nur am SV. Und wie von nido09 schon angesprochen sehe auch ich hierfür nur 2 Gründe. Zum einen die Tatsache, dass Mö seine Spiele vorgezogen hat, um schnell auf seine eigene Partie zu kommen und die Mannschaft möglichst schnell hinterher wollte. Und zum anderen die Tatsache dass beim SV nach dem 0:3 aus den Doppeln kein aufraffen kam, man das Spiel schon fast als verloren abgehagt hat. Dies konnte man meiner Meinung nach sehr gut im Spiel Sidon - Donnerstag erkennen, was schon fast kampflos war. Dies soll aber nicht die Leistungen des TSV schmälern. Wo in den Einzeln vorallem Uwe und Gerd überragend agierten. Tuspo Grebenstein TSV 1906 Eintr. Naumburg 7:9 Im Prinzip müßte man natürlich sagen, stimmt mein Tipp. Doch so, wie das Ergebnis zu stande gekommen ist, ist dies eine große Überraschung. Ohne Dirk ist das von grebensteiner Seite aus sehr stark. Eine Überraschung hierbei sind für mich vorallem der Sieg von Florian gegen Botschi und das starke Auftreten von Müller. Da kann Naumburg nur froh sein, dass Dirk nicht gespielt hat. TTC 1967 Hofgeismar II TSV 1906 Niederelsungen 9:1 Ein fast perfektes Aufteten von Hofgeismar, welches doch schon sehr ernüchternd ist. Gegen Hofgeismar scheint man maximal gegen Martin punkten zu können. Tja. Aber wie sagt Sir Bobby Chalton. Fußball ist ein einfaches Spiel. Es spielen 22 Mann gegeneinander und am Ende gewinnt immer Deutschland. Tischtennis ist halt auch ein einfaches Spiel. Es spielen halt nur 12 Mann gegeneinander und am Ende gewinnt immer Hofgeismar. TSV 03 Hümme SV 1945 Nothfelden II 9:5 Bei dieser Partie muß man meiner Meinung nach erst einmal fragen, warum das Ergenis nicht im Netz steht. Da man die Ergebnisse im Einzelnen halt auch nicht kennt, kann man hierzu noch nicht allzu viel sagen. Es stimmt allerdings vollkommen, dass 2 Siege von Christian ohne Satzverlust wirklich eine sehr starke Leistung sind. TTC 1967 Hofgeismar II TSV 1906 Eintr. Naumburg 9:1 Ich glaube aufgrund obigen Kommentars, gibt es zu diesem Spiel auch nichts mehr zu sagen. TSV 1906 Niederelsungen SV 1945 Nothfelden II 8:8 So wie sich dies darstellt, wohl das Highlight des Spiels. Wobei ich die sehr starke Leistung von Rüdiger nicht ganz verstehen kann, wenn ich bedenke, wie er gegen uns gespielt hat. Der Gewinner hierbei für euch war ganz klar das hintere Paarkreuz. Allerdings ist meiner Meinung nach dein Sieg Andy gegen Jürgen sehr stark. So. Ansonsten würde ich sagen, dass deine Prophezeiung gegen Hofgeismar absoluter Wudu ist. Aber mal schauen. So weit so gut und bis dann GC |
|
||||
|
||||
hi @ll
wollte nur mal kurz das spiel grebenstein gegen naumburg I kommentieren ...also grebenstein hat ohne dirk h. gespielt und einen 6. mann nur auf dem papier gestellt ...1 doppel und 2 einzel geschenkt für naumburg ... dann wohl kaum eine überraschung mehr ...aber 2 punkte sind 2 punkte ... achja andy ...wirklich sehr bescheiden von dir nur ein punkt bekommen zu wollen ...alle anderen wollen immer gleich beide punkte ![]() mfg SM |
|
|||
|
|||
Weiß nicht, wie es euch so geht, aber ich persönlich bin derzeit recht ausgelaugt. Fiebere dem Ende echt entgegen. Weiß gar nicht, wie das nächstes Jahr funktionieren soll, wenn in der Bezirksliga womöglich 14 Mannschaften am Start sind.
Wünsche euch ne schöne Woche. Hi Daniel! Frag einfach die Spieler aus der ersten Mannschaft vom TTC. Die können und werden dir auch gerne eine Nachhilfestunde geben, wie man eine Saison mit 14 Mannschaften über die Bühne schaukelt. Gute Besserung |
|
|||
|
|||
Ich habe wirklich keine Ahnung warum der Bericht noch nicht drin ist.
![]() Ihr dürft mich nicht falsch verstehen. Wir wollten eigentlich Meister werden. Da wir aber die Hinrunde total versaut haben, ist es jetzt auch rechnerisch nicht mehr möglich, also wollen wir wenigstens dem Meister einen Punkt abnehmen. ![]() Man muss sich Ziele setzen, sonst macht es keinen Spass. ![]() Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Na ja..zum Thema Tischtennis wurde ja schon viel diskutiert, so dass ich wieder mal ne andere Info verbreiten möchte:
Der Herr Czok hat heute Geburtstag...!!! Alles Gute nochmal auch auf diesem Wege für dich. Zum Thema Punkteklau in Hofgeismar: Andy..die Einstellung ist zwar lobenswert, aber den Punkt von Hofgeismar haben wir schon fest eingeplant... ![]() |
|
|||
|
|||
Besten Dank Martin.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:56 Uhr.