Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2006, 11:50
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksklasse Gr. 3

Hallo alle zusammen,
ich finde das Forum hier wirklich super, nur leider habe ich die Bezirksklasse Gruppe 3 nicht gefunden.
Aber vielleicht sind ja trotzdem ein paar Spieler dieser Klasse hier angemeldet.
Also schreibt mal, würde mich freuen.
Gruß
Andy
Alt 04.12.2006, 06:39
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3

So ich will den Thread mal wieder etwas nach oben holen
Ich habe gestern bei dem Spiel gegen Espenau erfahren, dass dieses Forum doch nicht so unbekannt ist wie ich geglaubt habe, aber geschrieben wird von den Spielern der BK 3 auch nicht.
Naja vielleicht ändert sich das ja noch.
Alt 04.12.2006, 21:24
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt will ich mich hier auch mal melden. Gute Idee Andy mit dem Forum, hoffe er wird auch angenommen.
Die Vorrunde ist rum und wie erwartet steht Hofgeismar unangefochten auf Platz 1. Aber der Kampf um den zweiten Platz ist nach wie vor offen, wobei es aus meiner Sicht aber hierbei lediglich um Immenhausen und Espenau I geht. Dieses Duell wird auch in der Rückrunde für Spannung sorgen und es wird sich zeigen, wer am Ende die Nase vorn haben wird. Im Moment liegen wir zwar vorne, aber dass kann sich schnell drehen, was ich natürlich nicht hoffe
Im Kampf gegen den Abstieg steht für mich der erste Absteiger eigentlich schon mit Breuna II fest, aber vielleicht geschieht ja noch ein kleines Wunder!
Der andere Absteiger wird wohl entweder Nothfelden II, Wenigenhasungen II oder Naumburg II sein. Unsere Zweite ( Espenau II ) liegt mit den jetzt schon erreichten acht Punkten deutlich über den Erwartungen und wird sich auf jeden Fall dieses Jahr halten.
So, ich hoffe natürlich es geben noch mehr ihre Kommentare ab,

Grüße MM
Alt 05.12.2006, 09:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guten Morgen,
es wäre wirklich schön wenn sich hier der ein oder andere Blicken ließe, aber das wird schon noch werden.
Im Kampf um Platz 2 sehe ich euch als Favorit. Ich hatte zwar am Sonntag gehofft, dass wir euch ein Pünktchen klauen können, aber leider ist es bei nem guten Start geblieben.
Eure Zweite müßte eigentlich durch sein. Wenn sie noch 2-4 Punkte in der Rückrunde holen werden sie die Klasse halten. Und ich denke sie werden eher mehr holen.
Für uns wird es da glaube ich deutlich schwerer. Schauen wir mal was mit Wenigenhasungen II wird. Wenn der Karsten Jakob wirklich hoch in die Erste geht, werden die es besonders schwer haben.

Gratulation auch noch zu deiner wirklich perfekten Hinrunde.

Gruß
A.C.
Alt 06.12.2006, 02:07
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Vorrunde lief wirklich super gut für mich, besser geht es fast nicht . Mal sehen was die Rückrunde so bringt.
Ich hatte am Sonntag auch so meine bedenken. Die Feier mit Naumburg war doch recht heftig und Martin und Andi haben auch danach noch kein Ende gefunden, was man Morgens ja auch deutlich gesehen hat. Zum Glück hat unser Doppel 3 ihr Spiel noch im fünften Satz gewonnen und so sind wir dann doch noch zurück ins Spiel gekommen. Wenn die das Doppel verloren hätten bin ich mir nicht sicher, ob wir das Spiel gewonne hätten.
Was Wenigenhasungen betrifft gebe ich Dir recht, wenn der Karsten in der ersten Mannschaft aufgestellt wird, und danach sieht es ja so aus, werden sie es sehr schwer haben. Dann habt ihr wirklich gute Chancen in der Klasse zu bleiben, ansonsten wird es sehr schwer, schätze Naumburg II doch ein wenig stärker ein.

Wünsche ansonsten allen ein ruhiges Fest und einen guten Rutsch, man sieht sich im neuen Jahr!

Geändert von mekman (06.12.2006 um 02:14 Uhr)
Alt 06.12.2006, 17:18
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich bin mal sehr gespannt auf die Rückrunde.
Wir müssen mal versuchen unsere Euphorie etwas länger zu halten.
In der Hinrunde hat man bei uns eine sehr starke Abwärtstendenz gesehen. Ich kann mich leider davon auch nicht freisprechen. Habe zur Zeit ein wirkliches Formtief. Ich hoffe dass ich es irgendwie bis zur Rückrunde wieder einigermaßen grade bügeln kann. Aber das kennt ja wahrscheinlich jeder, es liegt meistens nicht am Training sondern am Kopf.

Vielleicht kann man ja in der Rückrunde auch mal ein paar Sensationen sehen. In der Hinrunde lief bislang irgendwie alles recht berechenbar. Einzige Ausnahme ist Espenau 2. Die haben wirklich eine gute Hinrunde gespielt, aber auch sie haben keine Punkte aus dem ersten Tabellendrittel klauen können. Ich hoffe in der Rückrunde ändert sich das ein bisschen.
Ich brauche Aktion!!!

Gruß
Andy
Alt 14.12.2006, 16:56
ego suum ergo ludum ego suum ergo ludum ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ego suum ergo ludum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ihr zwei ,

damit ihr nicht über die Köpfe der restlichen Spieler und Vereine hinweg diskutiert, habe ich mich mal ganz frech ebenfalls registrieren lassen, um so die Möglichkeit zu haben, euch unter Umständen auch ein wenig Contra geben zu können. Okay bis demnächst

GC
Alt 14.12.2006, 23:40
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Komme gerade von der Mannschaftsführersitzung und habe einige Neuigkeiten im Bezug der Aufstellungen für die Rückrunde erfahren.

Hofgeismar will spielen mit Wagner, Attendorn, Knittel, Lippert, Hufnagel, Müller.

Immenhausen mit Stuhldreher, Lessmann, Ackerbauer, Donnerstag, Oppermann, Stuhldreher

Wenigenhasungen definitiv ohne Jakob

Hümme und Niederelsungen leider nicht anwesend.

Da wird es für Wenigenhasungen II noch mal richtig eng ohne Jakob!

mekman
Alt 15.12.2006, 14:37
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ego suum ergo ludum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abwarten!
So schnell schießen die Preussen nicht. Erst mal schauen, was der Haldorn aus den Mannschaftsaufstellungen der 12 Vereine zaubert und ansonsten ist keine Mannschaft in dieser Klasse zu unterschätzen. Und auch Weningenhasungen ohne einen Karsten Jakob kann Tischtennis spielen und ist auf keinen Fall zu unterschätzen. Sicherlich ist es eine Schwächung. Aber vielleicht ist die Mannschaft ja auch in der Lage eine Art Trotzreaktion zu zeigen und sagt sich jetzt erst recht und wächst über sich hinaus. Entschieden wird alles am grünen Tisch und das ab Januar wieder. Also bis dann

GC
Alt 15.12.2006, 15:02
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tja, tut mir ja leid, dass ich mich so schnell schon wieder melde. Aber ich weis nicht, was da auf der Mannschaftsführersitzung für Informationen herumgegangen sind. Zumindestens laut den Daten aus dem Internet und den eingereichten Mannschaftsmeldebögen versucht Hofgeismar den Martin Hufnagel auf die Position 6 ins 3te Paarkreuz zu bekommen, Wenigenhasungen den Karsten Jakob aus verständlichen Gründen in der 2ten Mannschaft zu belassen. Der Falk Stuhldreher ist bei Immenhausen ebenfalls nur in der 2ten Mannschaft aufgestellt. Bei Niederelsungen ist die Überraschung, das der Lohse von der 1ten Mannschaft in die 3te gestellt wurde und dafür der Tripp aus der 2ten Mannschaft nun im mittleren Paarkreuz steht. Und suprise surprise der Dauerbrenner der Bezirksklasse der Auster soll trotz seiner hervorragenden Bilanz in Naumburg in der Mitte bleiben. So das muß reichen. Bis dann

GC
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »