|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
beatle tu was schreib (er guckt sich grad die seite an)
grüße von mir beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten hieß es ja Gerüchteweise das die Liga sehr stark werden würde aber Ich denke das sie sich eher etwas verschlechtert hat im Gegensatz zum Vorjahr. Wie kann man in der kommenden Saison die Hertha-Heranwachsenden einschätzen, sollte es dort Umstellungen innerhalb der beiden Mannschaften geben könnten sie aufgrund ihrer Ausgeglichenheit unter Umständen vorne mit eingreifen.
|
||||
|
||||
@ Matze: TeBe II, TeBe III, CfL und Hertha sehe ich vorne! Auch Rudow ist nicht zu unterschätzen! Deshalb ist die Einstellung und Zielstellung von 3B (Platz 3-5) sehr realistisch!
Die Liga ist schwächer geworden, keine Füchse mehr, kein Stahnsdorf mehr, 3B ist schwächer geworden und Hettstedt/Egeln (beide Mannschaften immer sehr solide gewesen) haben zurückgezogen und bei den Aufsteigern (ausgenommen TeBe III) ist keine "Übermannschaft" dabei! Geändert von TTMG (05.06.2007 um 20:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wir keinen passenden Rock für Dich hatten, war der Verbandswechsel(in Magdeburg hättest Du allerdings noch reingepasst) das vernüftigste was Du machen konntest. Spielerisch gehörst Du einfach in die RL. Gruß Beatle
|
|||
|
|||
Hallo stimmt das? Das wif in den berliner raum gewechselt ist ? Regionalliga oder so?
|
|
|||
|
|||
Wer oder was ist "wif"?
|
|
|||
|
|||
Pseudonym für Beatle (Witzfigur im Forum, kurz wif)
|
||||
|
||||
Wieso verstellt sich denn Marco H aus T in B so. Dabei weiß es doch nun schon fast jeder:
Wera Int-Feen von RTL II als Maskottchen zu Tegel II. Oder: Wird die vielleicht doch anders geschrieben...?
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Oder es heißt: wery important freak
|
|||
|
|||
also ich sehe 3b und tebe vorne. bei 3b kommt es natürlich darauf an wie oft ihr spitzenspieler lulu zum einsatz kommt. wenn immer komplett, dann sehe ich 3b vorne bei der mannschaft (lulu verliert im normalfall kein spiel, graf klares positiv, albert klar positiv, beckmann ausgeglichen und bei jacek wüsste ich nicht gegen wen er unten verlieren kann). also höchstens von tebe zu gefährden
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:06 Uhr.