|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel(gerüchte) 2007/08
So, dann fangen wir mal an in der Gerüchteküche rumzuschmoren...
Man hört ja wieder Vieles, aber ob was dran ist, wissen wir erst wieder Ende Mai... Also mit Eintracht Südring hört sich schon merkwürdig an. Rehse und Bothin zu Blau Gold?! Dann kommen auch wieder die alt-Spandauer Borussen Cissek und Chmilewski von Neukölln zurück?! Auch bei Siemensstadt in der 1.Mannschaft gehen wohl die Lichter aus, u.a. Nitschke zu Hertha?! Genug Rummel-Bummel jetzt seid ihr dran. Genau zwei lange Monate zum Spekulieren, BARTman |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
jaja, das ist doch immer das interessante nach der saison: die wechselgerüchte...
aber wie gesagt, im mai wissen wir mehr:-) |
|
|||
|
|||
Was ich bisher gehört habe:
Börner zu SCC, Matze Dietrich zu Füchse, Cissek/Chmielewski zu Borussia Spandau, Saltas zu VfK, Nitschke zu Hertha, Nguyen zu Rudow, Görner weg von 3B (nach Stuttgart), Scheweleit weg von Marzahn (irgendwo in den TTVB), Lüdicke evtl. zu GutsMuths(?) und im Damenbereich Domdey zu Neukölln (in die OL!!!;warum auch immer...). Was gibts sonst noch so für Wechsel bzw. Gerüchte? |
|
|||
|
|||
Ist das definitiv mit Stürze? Wo soll er da dann spielen? 2.BL hinten, nehme ich an?!?! Li Lin zu 3B; sieht also so aus, dass 3B hoch will, sofern sonst alles so bleibt (außer Görner) sind die mit dem Chinesen ja nochmal deutlich besser besetzt. Allerdings ist mir auch zu Ohren gekommen, dass Reinickendorf noch weiter kräftig aufrüsten will. Weiß da irgendjemand eventuell mehr? edit: Jetzt ist mein zitierter Beitrag vom Pingpongplayer wieder verschwunden; war da vielleicht doch jemand etwas voreilig mit seinen Spekulationen? |
|
|||
|
|||
Da sich GuthsMuths zur nächsten Spielzeit wohl auflöst, gibt es dort
natürlich einige bevorstehende Wechsel ! |
|
|||
|
|||
@ BerlinerJung: Deswegen!
|
|
||||
|
||||
Das Stürze zur Hertha geht, steht doch schon sicher fest, und "Lulu" Li Lin kommt wieder back to 3B, das hat ja 3B auch schon veröffentlicht! (Programmheft vom Bundesligaspiel: 3B - TV Busenbach!)
Ich wünsche somit 3B für die nächste Saison natürlich alles Gute und den erhofften Aufstieg, auch wenn ich leider nicht mehr dabei bin.... |
|
|||
|
|||
Tja selbst schuld TeBe, wer ihm keinen einzigen Einsatz in der 2.Liga gibt der kann nicht erwarten das er bleibt, auch wenn er in der Regionalliga doch gegen die Spitzenleute randurfte finde ich das es mehr ein Rückschritt als ein Fortschritt für ihn war.
Nun wird er ja bei Hertha 2.Liga spielen (die sicherlich dankbar dafür sein werden). Pech gehabt, aber wer unten mitspielt will vermutlich kein Risiko eingehen.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
@TTMG
bleibt denn Jiri bei Euch?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.