Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008?
SV Neckarsulm II 2 5,26%
TGV Eintracht Abstatt 1 2,63%
TSV Weinsberg 0 0%
VFL Brackenheim 1 2,63%
TSV Schwieberdingen 5 13,16%
TGV Eintracht Beilstein 7 18,42%
SV Onolzheim 0 0%
TSV Bietigheim 1 2,63%
TSV Korntal 22 57,89%
TSG Steinheim/M. II 6 15,79%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.09.2007, 20:07
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
bietigheim-weinsberg 8:8!da scheint aber einer bietigheim ganz schön unterschätzt zu haben.habe ja gesagt,dass da keine mannschaft dabei ist,die nicht konkurrenzfähig wäre.wer von der bezirksliga in die landesliga aufsteigt,ist in aller regel auch in der landesliga konkurrenzfähig,denn soooo toll ist die landesliga auch wieder nicht!!

sicherlich wird bietigheim dennoch unten dabei sein,aber so schlecht wie die meisten dachten sind sie dann halt doch nicht und längst noch nicht abgestiegen.

korntal schlägt beilstein übrigens mit einem ersatzspieler 9:7 und hat vorerst mal ihre favoritenrolle angenommen.
O.K. aber Winsberg ist mit einigen Ersatzspielern angetreten! Das allerdings de Frenne vorne beide Spiele verliert, hätte ich nicht gedacht! Respekt. korntal, o.k. aber ob Schmid so viel schlechter ist als Hutterer? Vorne allerdings scheint Korntal verwundbar zu sein. Man wird sehen wie die nächsten Spiele ausgehen...
Alt 01.10.2007, 15:13
orangina orangina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

orangina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weinsberg wird immer mit ersatz spieln da Kuckovic aufgehört hat.
Alt 01.10.2007, 15:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von orangina Beitrag anzeigen
Weinsberg wird immer mit ersatz spieln da Kuckovic aufgehört hat.
Aha, ist ja interessant, das wusste ich nicht, gab es ärger oder andere Gründe? Ist eigentlich schade, da er eigentlich ein netter und fairer Sportskamerad ist und war! Na dann wird Weinsberg aber auch Probleme bekommen, wobei trotzdem eher Bietigheim als ersten Absteiger sehe und dann wird der zweite Abstiegsplatz wohl eine enge Kiste. Onolzheim, Abstatt, Weinsberg und NSU2 zähle ich dann zu denen für die es um die Wurscht geht, oder was meint ihr? Dann ist wohl Brackenheim im Mittelfeld, Steinheim2, Schwieberdingen, Beilstein und Korntal spielen dann den Aufsteiger aus? Wobei ja Weinsberg noch den Ausländer in der Hinterhand hat, wenn es drauf ankommt und NSU2 komplett spielen wird wenns drauf ankommt, bleibt also noch Abstatt, Onolzheim und Bi-Bi übrig. Das wird sicher interessant werden...
Alt 02.10.2007, 08:40
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist das sicher mit dem Kuckovic?

Weiss blos das er Private Probleme hat.Hat sich glaub auch n bissle mit der Manschaft zerstritten..
Wäre echt schade...
Alt 03.10.2007, 13:59
orangina orangina ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

orangina ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ganz sicher, dass er aufgehört hat
Alt 08.10.2007, 15:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tja, für Weinsberg wird es wohl diese Saison doch um den Abstieg gehen, wenn Sie jetzt gegen Abstatt (ohne Härle) eine 1:9 Klatsche kassieren! Korntal hat sich ja gegen Bietigheim auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, zwar ging das Spiel 9:2 aus und Hutterer hat seine Spiele geschenkt, aber wenn selbst die so erfahrenen Wagner und Langenstein beide ihr Spiele im 5ten Satz in der Verlängerung bzw. zu 9 gewinnen und dann auch Holzer vorne 5 Sätze benötigt, sind die dann wirklich so eine Übermannschaft? Wir werden ja sehen wie die Spiele gegen Steinheim und Schwieberdingen ausgehen werden... Onolzheim hat ja auch eine böse Klatsche gegen Steinheim bekommen, glaube die haben nur 3-4 Sätze gewonnen! Wir werden sehen was die weiteren Spieltage alles so bringen werden....
Alt 08.10.2007, 15:39
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Tja, für Weinsberg wird es wohl diese Saison doch um den Abstieg gehen, wenn Sie jetzt gegen Abstatt (ohne Härle) eine 1:9 Klatsche kassieren! Korntal hat sich ja gegen Bietigheim auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, zwar ging das Spiel 9:2 aus und Hutterer hat seine Spiele geschenkt, aber wenn selbst die so erfahrenen Wagner und Langenstein beide ihr Spiele im 5ten Satz in der Verlängerung bzw. zu 9 gewinnen und dann auch Holzer vorne 5 Sätze benötigt, sind die dann wirklich so eine Übermannschaft? Wir werden ja sehen wie die Spiele gegen Steinheim und Schwieberdingen ausgehen werden... Onolzheim hat ja auch eine böse Klatsche gegen Steinheim bekommen, glaube die haben nur 3-4 Sätze gewonnen! Wir werden sehen was die weiteren Spieltage alles so bringen werden....
Für Weinsberg wirds echt schwierig.
gegen Abstatt mit ersatz 1:9 ist blamabel...
Ich denke die haben sich mit ihrem Ausländer verzockt.
Die ersten 2 Spiele gegen Bietigheim und Abstatt wirds auch ohne ihn langen...
Korntal,beilstein ,Steinheim 2und Schwiberdingen werden die ersten 4Plätze ganz klar ausmachen..der rest wohl gegen den Abstieg...
Alt 08.10.2007, 15:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Denke ich auch, aber Brackenheim denke ich hat nix mit dem Abstieg zu tun, die werden wohl 5ter werden! Ich denke Weinsberg hätte mal lieber gerade gegen die Schwächeren mit Ausländer spielen sollen, gegen die guten wirds auch mit Ausländer nicht reichen, so gut ist der ja auch nicht!
Alt 08.10.2007, 15:50
Marky Marky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von TT-Paule Beitrag anzeigen
Denke ich auch, aber Brackenheim denke ich hat nix mit dem Abstieg zu tun, die werden wohl 5ter werden! Ich denke Weinsberg hätte mal lieber gerade gegen die Schwächeren mit Ausländer spielen sollen, gegen die guten wirds auch mit Ausländer nicht reichen, so gut ist der ja auch nicht!
Müssen die Spieler halt zusammenlegen das er alle Spiele mitmacht..
Alt 09.10.2007, 15:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Von mir aus können Sie noch warten bis wir gegen sie gespielt haben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen