|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Hey Leute,
wer hat den schon Aufstellungen oder News was die neue Runde anbelangt? Los gehts! Gruß an alle |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe1 Saison 07/08
Bin ich auch gespannt.
Vor allem was Beilstein macht.Da ist ja der neutz nach Untermberg. Ist jetzt Eschenau aufgestiegen? Bei Brackenheim wird der halter jetzt in der 1.spielen.Wahrscheinlich der Jung in die 2.? Was macht Weinsberg und Abstatt? Wer ist der favorit?hmm...Fragen über Fragen? |
|
|||
|
|||
also aufstellung von korntal wird:
1blagojevic 2holzer 3langenstein 4wagner 5vest 6huterer absolut unschlagbar in der liga meiner meinung!!! ich behaupte sogar´,dass sie mit der aufstellung in der verbandsklasse aufsteigen würden!! |
|
||||
|
||||
Ich denke auch das Korntal das Rennen macht, danach Beilstein und dann vielleicht Schwieberdingen, .... der Rest wird wohl sehr ausgeglichen sein, wobei Eschenau und Bietigheim wahrscheinlich wenig Chancen auf den Klassenerhalt haben werden, wenn sie keine neuen Spieler haben. Weinsberg, wenn sie konstant mit Ausländer spielen wird auch nicht zu unterschätzen sein! Spielt der überhaupt noch (Ausländer Weinsberg). Wenn NSU mal die zweite und dritte mischen würde, wären sie auch bombig, aber so wirds wohl nicht reichen um vorne mitzuspielen, Hessentaler + Möß reicht nicht aus! Ansonsten hab ich keine Ahnung wer noch so neues dabei ist, ich meine Spieler...
|
|
|||
|
|||
korntal wird ganz klar meister werden,dann beilstein und schwieberdingen.aber auch steinheim 2 steht mit emmerling,wahl,dem ungarn und wildermuth nicht schlecht.lediglich hinten wird wohl mal wieder nur aufgefüllt.dann die üblichen mannschaften im mittelfeld.eschenau wird chancenlos sein.bei bietigheim würde ich aber erstmal abwarten,wie sie auflaufen werden.ohne verstärkung steigen sie ab,wenn sie aber einen neuen(guten)einser kriegen sollten,wären sie wahrscheinlich auch nicht schwächer wie nsu 2 oder abstatt.
Geändert von profispieler (07.06.2007 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab gehört das der Löchner von Öhringen nach Neckarsulm wechselt..Wenn der Möß und Hessenthaler dann noch immer spielen würde ,wären die wirklich bombig..Eschenau hat sorry nix in der liga zu suchen...
Weiss jemand die Aufstellung von beilstein..Ich denke die wollen auch mal irgendwann hoch? |
|
||||
|
||||
Also ob Bietigheim selbst mit einem neuen einser so gut ist, glaube ich nicht! Der müsste dann immer 4 Punkte garantiert bringen. Löchner hat vorne in der Berzirksliga 8:8, ob das so eine Verstärkung ist?? Beilstein hat mit Essig einen guten Mann für die Mitte dazubekommen wobei ja der junge Neutz weg ist. Denke das kompensiert sich in etwa, wie ich mitbekommen habe spielen die wohl mit Tscheche, Tischer, Köberl, Essig, Bay?, Mütsch?, Stetter? Ob wir (Schwieberdingen) was ausrichten können gegen die Favoriten? Wird schwer. Durch den weggang von Weih (2.Mannschaft) und Goll (auch 2.te) müssen wir uns erst neu sortieren. Mit Hirt und Zuckschwert haben wir zwei neue Spieler dazubekommen die es erstmal gilt richtig einzubauen. Was wir mit dieser Mannschaft reißen können wird sich zeigen, viel schwächer als letzte Saison werden wir wohl nicht sein, aber das wird sich dann noch zeigen. Es kommt auch immer etwas auf den Spielplan drauf an, ob man die Hämmer gleich zu beginn bekommt oder erst die sogenannten leichten. So was gibts denn noch so für Infos??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie stark ist denn der Essig von beilstein? |
|
||||
|
||||
O.K. ich kenne den Löchner nicht, mag sein das er eine Verstärkung ist. Essig hat in Unterbohingen VK Nord hinten gespielt und nicht viel verloren, also bestimmt nicht schlechter als Neutz momentan (der wird in Untermberg sicher noch stärker). Essig ist ja auch noch nicht so alt, also der ist schon ne Verstärkung für Beilstein, sind dann noch ausgeglichener, denke ich. Frage beantwortet?
|
|
|||
|
|||
Denke beilstein bräuchte noch ne gut 6,dann wären sie Bombe.
Ist es eigentlich sicher das sie nur Landesliga spielen. Ist Korntal stärker wie Beilstein?Ich kenne die Spieler nicht so..verzähl mal.. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.