|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga (Herren) 2008/2009
Ich will doch mal schwer hoffen, dass es beim Versuch bleibt. Wird aber bestimmt ein interessantes Spielchen..
|
|
|||
|
|||
Also ich will mal an dieser Stelle meinen höchsten respekt an den HTTV aussprechen. Auf der Abstiegsliste standet ihr für mich ja nicht, aber was ihr bisher in der VL abliefert, das hätte ich so nicht erwartet. Als Aufsteiger auf Platz 3 ohne Verstärkung und nur mit einer Niederlage gegen den Staffelfavoriten, ich ziehe den Hut. Besonders stark, daß Christian oben bereits 5 Spiele gewonnen hat und Lars unten positiv steht. Ich freu mich auf den 08.11., dann kann ich auch mal ein Spiel von euch verfolgen, wenn gleichzeitig unsre Damenmannschaften gegeneinander spielen. Viele Grüße an alle und weiter so. Bis zum 08.11. dann.
|
|||
|
|||
hab zwar oft daneben gelegen aber ich versuchs nochmal mit den Tipps...
TuS Haldensleben - HTTV 7:9 TTC "Börde" Magdeburg II - Freyburger TTV 3:9 TTC "Anhalt" Zerbst - Post Halle 6:9 SV Turbo 90 Dessau - TTC Prettin 9:7 TTV Staßfurt - SV Zörbig 5:9 TuS Haldensleben - Freyburger TTV 4:9 TTC "Anhalt" Zerbst - TTC Prettin 4:9 SV Turbo 90 Dessau - Post Halle 9:5 vielleicht tippen ja diesesmal noch mehr |
|
||||
|
||||
So, dann werde ich jetzt auch einmal tippen.
TuS Haldensleben - HTTV 5:9 TTC "Börde" Magdeburg II - Freyburger TTV 4:9 TTC "Anhalt" Zerbst - Post Halle 6:9 SV Turbo 90 Dessau - TTC Prettin 9:6 TTV Staßfurt - SV Zörbig 5:9 TuS Haldensleben - Freyburger TTV 5:9 TTC "Anhalt" Zerbst - TTC Prettin 3:9 SV Turbo 90 Dessau - Post Halle 9:6
|
|||
|
|||
Ich probiere es ebenfalls mal...
TuS Haldensleben - HTTV 5:9 TTC "Börde" Magdeburg II - Freyburger TTV 3:9 TTC "Anhalt" Zerbst - Post Halle 5:9 SV Turbo 90 Dessau - TTC Prettin 8:8 TTV Staßfurt - SV Zörbig 5:9 TuS Haldensleben - Freyburger TTV 4:9 TTC "Anhalt" Zerbst - TTC Prettin 4:9 SV Turbo 90 Dessau - Post Halle 9:5 |
|
|||
|
|||
TuS Haldensleben - HTTV 4:9
TTC "Börde" Magdeburg II - Freyburger TTV 2:9 TTC "Anhalt" Zerbst - Post Halle 6:9 SV Turbo 90 Dessau - TTC Prettin 6:9 TTV Staßfurt - SV Zörbig 6:9 TuS Haldensleben - Freyburger TTV 3:9 TTC "Anhalt" Zerbst - TTC Prettin 5:9 SV Turbo 90 Dessau - Post Halle 9:3
|
||||
|
||||
Zitat:
Da stellt sich mir die Frage: Wer spielt denn für dich mit...?
|
||||
|
||||
@ maskottchen: find ich zwar auch witzig , aber es ist nun wirklich nicht so, als dass er noch nie den entscheidenden punkt zum 9:6 für uns eingefahren hätte. ok - 2x an einem tag erscheint mir dann auch etwas optimistisch müssen wir 1x mal halt noch doppel gewinnen am schluss. damit könnte ich auch leben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja, ganz unprovokativ war es aber auch nicht...
|
||||
|
||||
wie lange dauert es, bis dieser effekt eintritt? ^^
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:34 Uhr.