|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Saison 08/09 | |||
TSV 1921 Wenigenhasungen II | 0 | 0% | |
TTC Calden-Westuffeln II | 7 | 15,22% | |
TSV 1906 Eintr. Naumburg | 3 | 6,52% | |
TTC 1967 Hofgeisma III | 1 | 2,17% | |
TTC Habichtswald | 1 | 2,17% | |
SV Espenau 1896/1946 | 12 | 26,09% | |
TSV 1897 Breitenbach III | 16 | 34,78% | |
Tuspo Grebenstein | 1 | 2,17% | |
TSV 1906 Niederelsungen | 2 | 4,35% | |
SV Espenau 1896/1946 II | 0 | 0% | |
SV Nothfelden II | 2 | 4,35% | |
TTC Weser-Diemel | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr. 3 08/09
Zitat:
Was soll man denn von dieser Aussage halten? Gehts ein bißchen genauer was die Zielsetzung angeht? |
|
|||
|
|||
Also ich meine bei dem Pokalspiel zwischen den Zeilen gehört zu haben, dass sie den ein oder anderen von "oben" ärgern wollen. Sie haben mit Schlüter, Loose, Hilscher, Tripp, Singer, Selradl eine starke Truppe, die auch dazu in der Lage ist. Mal abwarten, was passiert...
|
|
|||
|
|||
Hab mal ne Frage.
Weiß jemand, was mit Veckerhagen Sache ist? Habe gelesen, allerdings nur die Überschrfit, dass die aus der BZL zurückgezogen haben. Letztes Jahr gabs doch schon Ärger hier in der Klasse mit dem Verein!? |
|
||||
|
||||
hallo
da verweise ich dich mal auf die homepage von veckerhagen ...dort steht alles http://www.vfl-veckerhagen-tischtennis.de/ gruss sven
|
|||
|
|||
Danke!
|
|
|||
|
|||
Richtig Nido09 wie du aber weißt wollen wir nicht nur den ein oder anderen ärgern sondern haben das Ziel ( wenn wir von Verletzungen etc. verschont bleiben ) eventuell auch oben anzugreifen. Ich denke mit der Ausgeglichenheit die wir von 1-6 haben wird es für viele Mannschaften schwer uns zu schlagen.
@ Psycho Dad : damit dürfte das genauere was du verlangt hast geklärt sein oder ??? |
|
|||
|
|||
tach zusammen!
dann will ich nach längerer abstinenz auch mal wieder was zu diesem thread beitragen... ist ja gut was los- sowohl hier, als auch in der liga! nen tabellenführer, den so wohl keiner auf der rechnung hatte- gratulation schon jetzt an die jungs aus habichtswald, ganz starke leistung! die kampfansage der elsinger ist auch ordentlich, wobei ich mir persönlich nur schwer vorstellen kann, dass es am ende der serie für einen platz unter den ersten fünf, sechs teams reichen dürfte- denke, nach dem auftritt am sonntag in calden weiß man da sicher schon etwas mehr. @ andy: was heißt denn schweigepflicht? darfst/willst/kannst du uns nicht verraten, wo du in der rückrunde spielst, weil der verein in unserer klasse spielt? so, dann noch eben ein paar tipps zu den spielen am we: breitenbach III – espenau II 9:6 hofgeismar III – wenigenhasungen II 9:5 weser/ diemel – nothfelden II 9:1 breitenbach III – wenigenhasungen II 9:6 calden/ westuffeln II – niederelsungen 9:4 nothfelden II – espenau II 4:9 so long... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einerseits sicherlich schade für unseren Kreis, dass nach Hümme (2004) ein weiterer Verein seine höherklassige Mannschaft auflöst. Andererseits bin ich gespannt wie es da weitergeht: Einige Spieler, ich spekuliere mal auf Roggenthien und Schweinberger, werden sicher wechseln. Bleibt zu hoffen, dass andere Spieler nun wirklich mal Pause machen und nicht schon zur Rückrunde in die Kreisligamannschaft halb-integriert werden, sofern das überhaupt möglich ist. Bei dem Gedanken schwant mir doch nichts Gutes... Gruß Arne |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
So, hier auch von mir ganz kurz und schmerzlos die Tipps fürs vollgepackte Wochenende: Breitenbach 3 – Espenau 2 9:5 Hofgeismar 3 –Wenigenhasungen 2 9:4 Weser/Diemel– Nothfelden 2 9:0 Breitenbach 3 – Wenigenhasungen 2 9:5 Calden/Westuffeln 2 – Niederelsungen 9:5 Nothfelden 2 – Espenau 2 3:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.