|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: News von der Bezirksversammlung
Weltklasse
|
|
|||
|
|||
Hier mal eine Statistik über Mannschaften, die in der BK freitags spielen wollen:
Gruppe 1: 3 (Überrauschng!) Gruppe 2: 0 Gruppe 3: 1 Gruppe 4: 3 Gruppe 5: 1 Gruppe 6: 6 Gruppe 7: 9 Gruppe 8: 3 Fazit: Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. In den Gruppen 6 und 7 wurde ja schon immer sehr oft freitgs gespielt un der Rest hält sich doch wirklich in Grenzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich fände es auch nicht toll Freitags zu spielen, weil ich weiss das wir dann zwischen 2-3 Leute bei uns im Team einfach ersetzen müssten. Wir mussten wegen verlängerter Öffnungszeiten im Einzelhandel auch am Samstag unsere Heimspiele auf Sonntag Morgen legen, weil wir keinen gleichwertigen Ersatz gehabt hätten. Andererseits werden irgendwann wahrscheinlich die Geschäfte alle 24 Stunden geöffnet haben, und auch der Freitag wird "normaler" Spieltag werden in fast allen Ligen. Evt. sogar die komplette Woche. Auch daran wird man sich gewöhnen oder einstellen müssen. Evt. muss man in Zukunft 8-10 Leute melden damit man immer eine komplette Mannschaft ins Rennen schicken kann. Ob es hilfreich ist, ob es unseren Sport atraktiver macht ? Man weiss es nicht, es bleibt einfach abzuwarten......
|
||||
|
||||
[QUOTE=Bernie Bär;1527172]
Gruppe 1: 3 (Überrauschng!) [QUOTE] Das hätte ich Dir auch sagen können Bernd, ich tippe mal auf DJK Kleve III, Xanten II ja der dritte weiß ich auch nicht. Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
[QUOTE=Thomas Christians;1527568][QUOTE=Bernie Bär;1527172]
Gruppe 1: 3 (Überrauschng!) Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Na ja Glück gehabt, da muss ich mich ja für meine Panik macherei endschuldigen . Das möchte ich dann auch hiermit tun. ,, Endschuldigung " Übrigens Bernie ? Kann man irgendwo ein Raster herunter laden, um sich schon mal ein Überblick zu verschaffen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unter Service müsste dort irgendwo eine Datei sein, die da heißt Rasterzahlen für Terminplaner. Gruß Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber mal was anderes: Mir wurde gesagt, dass auf dem Bezirkstag auch festgelegt wurde, dass die Damen-Kreisligen nächste Saison aufgelöst werden sollen!!! Wie kam man denn auf diese Idee???
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Genau und alle Sonntags Leute in eine Sonntagsgruppe !!!
Du bist echt ein Fuxx :-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.