|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
News von der Bezirksversammlung
Hallo zusammen. Heute fand eine sehr harmonische Bezirksversammlung statt. Werner Almesberger ist ein sehr guter 1. Vorsitzender.
Die Neuigkeit: Zum 74. Mal lag der Antrag vor, den Freitag zum Pflichtspieltag in der Bezirksklasse der Herren zuzulassen. Dieses Mal wurde er angenommen: Heißt, alle Bezirksklassenmannschaften können den Freitag zum Heimspieltag machen und die Gegner müssen antreten. ciao!
|
||||
|
||||
AW: News von der Bezirksversammlung
Moment mal, und das gilt schon für die nächste Saison?
|
|
||||
|
||||
Ja. Die Vereine erhalten kurzfristig einen Hinweis, damit sie ihre Eintragung in click-tt ggf. noch überarbeiten können.
|
||||
|
||||
Na dann kann ja bei der nächsten Bezirksversammlung auch wieder ein Antrag eingereicht werden der den Freitag wieder cancelt. Oder der nächste Antrag kommt für den MO, DI, MI usw.. Ein hoch auf die Demokratie.
Die Entscheidung wird bestimmt die Spieler freuen, die Freitags spät Feierabend haben. Aber die Diskussion wurde ja schon geführt ....
GSV Moers Geändert von U96 (10.06.2009 um 06:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur BezirksKLASSE oder auch BezirksLIGA
|
|
|||
|
|||
Erst mal nur Bezirksklasse. Ich finde sehr gut, das dieser antrag durchgekommen ist. Auf Kreisebene funktioniert das bei uns sehr gut. Warum soll das auf Bezirksebene nicht auch funktionieren. Und das alle Spieler auf Kreisebene arbeitslos sind oder grundsätzlich freitags frei haben glaube ich auch nicht.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ergibt das für ein Sinn Dann kann ich demnächst wohl mein Jugendtraining Freitagsabend vergessen
|
||||
|
||||
Die Diskussion wurde doch hier schon tausendmal geführt, fast alle Argumente wurden ausgetauscht.
Ich finde das eine sehr gute Entscheidug. Einzig das dies nicht aucg für die BZL gilt erschließt sich mir nicht ganz. Man sollte bedenken das man hier nicht immer von sich ausgehen sollte sondern von der Allgemeinheit. Zudem muss doch auch mal klar sein das wir keine 5-Tage Woche im eigentlichen Sinne mehr haben. Durch die Ladenschlussgesetzte ist doch alles aufgebrochen aber jetzt fange ich auch schon wieder mit einer Diskussion an...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Genau, Diskussion ist 100x geführt worden - das bedarf keiner weiteren Worte.
Ich finde es allerdings bedenklich bzw. absolut unfair, dass dieser Antrag schon für die nächste Saison gilt, obwohl er erst nach dem Wechselschluss und allen anderen Terminen (Rückziehungen etc.) gemacht wurde! Es gibt sicherlich eine Menge Spieler, die ihre Wechsel oder ihre Entscheidungen für oder gegen eine Mannschaft auch davon abhängig gemacht haben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.