Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 21:34
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
News von der Bezirksversammlung

Hallo zusammen. Heute fand eine sehr harmonische Bezirksversammlung statt. Werner Almesberger ist ein sehr guter 1. Vorsitzender.

Die Neuigkeit: Zum 74. Mal lag der Antrag vor, den Freitag zum Pflichtspieltag in der Bezirksklasse der Herren zuzulassen. Dieses Mal wurde er angenommen:

Heißt, alle Bezirksklassenmannschaften können den Freitag zum Heimspieltag machen und die Gegner müssen antreten.

ciao!
Alt 09.06.2009, 21:44
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: News von der Bezirksversammlung

Moment mal, und das gilt schon für die nächste Saison?
Alt 09.06.2009, 21:56
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist offline
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000

Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ja. Die Vereine erhalten kurzfristig einen Hinweis, damit sie ihre Eintragung in click-tt ggf. noch überarbeiten können.
Alt 10.06.2009, 06:12
Benutzerbild von U96
U96 U96 ist offline
Oliver Müller
Foren-Stammgast 500

U96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann kann ja bei der nächsten Bezirksversammlung auch wieder ein Antrag eingereicht werden der den Freitag wieder cancelt. Oder der nächste Antrag kommt für den MO, DI, MI usw.. Ein hoch auf die Demokratie.
Die Entscheidung wird bestimmt die Spieler freuen, die Freitags spät Feierabend haben. Aber die Diskussion wurde ja schon geführt ....

Geändert von U96 (10.06.2009 um 06:18 Uhr)
Alt 10.06.2009, 06:40
mg69 mg69 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mg69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
Heißt, alle Bezirksklassenmannschaften können den Freitag zum Heimspieltag machen und die Gegner müssen antreten.
Nur BezirksKLASSE oder auch BezirksLIGA
Alt 10.06.2009, 07:25
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mg69 Beitrag anzeigen
Nur BezirksKLASSE oder auch BezirksLIGA
Erst mal nur Bezirksklasse. Ich finde sehr gut, das dieser antrag durchgekommen ist. Auf Kreisebene funktioniert das bei uns sehr gut. Warum soll das auf Bezirksebene nicht auch funktionieren. Und das alle Spieler auf Kreisebene arbeitslos sind oder grundsätzlich freitags frei haben glaube ich auch nicht.....
Alt 10.06.2009, 07:36
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Erst mal nur Bezirksklasse. Ich finde sehr gut, das dieser antrag durchgekommen ist. Auf Kreisebene funktioniert das bei uns sehr gut. Warum soll das auf Bezirksebene nicht auch funktionieren. Und das alle Spieler auf Kreisebene arbeitslos sind oder grundsätzlich freitags frei haben glaube ich auch nicht.....
Was ist das den für ein Schwachsinn nur für Bezirksklasse, das verstehe wer will. Wenn dann sollte man dies auch für den ganzen Bezirk machen.
Was ergibt das für ein Sinn
Dann kann ich demnächst wohl mein Jugendtraining Freitagsabend vergessen
Alt 10.06.2009, 08:18
Benutzerbild von Standspieler
Standspieler Standspieler ist gerade online
Vorhandumlaufer
Foren-Stammgast 1000

Standspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Diskussion wurde doch hier schon tausendmal geführt, fast alle Argumente wurden ausgetauscht.
Ich finde das eine sehr gute Entscheidug. Einzig das dies nicht aucg für die BZL gilt erschließt sich mir nicht ganz.

Man sollte bedenken das man hier nicht immer von sich ausgehen sollte sondern von der Allgemeinheit.
Zudem muss doch auch mal klar sein das wir keine 5-Tage Woche im eigentlichen Sinne mehr haben. Durch die Ladenschlussgesetzte ist doch alles aufgebrochen aber jetzt fange ich auch schon wieder mit einer Diskussion an...
Alt 10.06.2009, 08:20
tottinho tottinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tottinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaffa Beitrag anzeigen
Tja, dann gibt es halt nächste Saison ein paar Ersatzstellungen mehr. Gut, dass wir 8 Leute in der Mannschaft haben.
Alt 10.06.2009, 08:44
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau, Diskussion ist 100x geführt worden - das bedarf keiner weiteren Worte.

Ich finde es allerdings bedenklich bzw. absolut unfair, dass dieser Antrag schon für die nächste Saison gilt, obwohl er erst nach dem Wechselschluss und allen anderen Terminen (Rückziehungen etc.) gemacht wurde!

Es gibt sicherlich eine Menge Spieler, die ihre Wechsel oder ihre Entscheidungen für oder gegen eine Mannschaft auch davon abhängig gemacht haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »