|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2010/11
Also viel ist ja hier nicht los im Forum....
Ich sage nur soviel..... Buschhausen greift die Rückserie an.... Seht zu dass ihr jetzt noch Punkte holt. ![]()
|
|||
|
|||
Schade, dass euer Neuzugang nicht unten aufschlagen wird. Ich würde mich über ein neues Match sehr freuen ...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auge wird Euch sicherlich verstärken, aber mehr als Platz 5 wird am Ende nicht bei rumkommen. Ich denke, dass Ihr nächstes Jahr, wenn noch 1-2 aus der 1. runter kommen und sich Niwal und Deyang noch weiterentwickeln, den Aufstieg schaffen werdet...
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber der Punktverlust gestern schmerzt....... Werde mich wohl unten oder an sieben sehen ![]()
|
|||
|
|||
Ja Gül, da hast Du Recht. Schau doch mal in die Untiefen der 3.Mannschaft. Da haben 2 hoffnungsvolle Eigengewächse der 12er mit guten Leistungen am Wochenende sich für Höheres empfohlen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() denke gerne an die Zeit zurück als es noch hieß " wir müssen gegen Borbeck 2 Punkte machen um noch auf zu steigen ![]() Vielleicht ergibt sich ja noch einmal so ein Konstrukt... Würde mich freuen. Der Jugend gehört die Zukunft und wir kümmern uns um den Nachzug der 3. und 4. ![]() Hoffe nur du lässt dich dann auch mal wieder blicken..... Habe schon die Mannschaftsaufstellung im Kopf: G,K,G,L,Q,B....
|
|||
|
|||
Zitat:
SC Windows Bushhousen (mittlerweile hat Schorti Bill Gates zum Einstieg in die Oberhausener TT-Szene überredet), den Aufstieg von der Quarterleague in die Countryleague (Apple hat sich mittlerweile die Namensrechte für alle Ligen bei Bernie Bär gekauft, um den Medierummel von Bill Gates Einhalt zu gewähren) Zum Thema blicken lassen: Sei mal schön am 11.12. in der Halle. 1.Runde Gül-Gol. Ist für mich ein Freilos. Dann werden wir aber Doppel gewinnen, da die Doppelpupen aus der 1., diese Disziplin nicht beherrschen. Mein Plan für den Samstag sieht so aus: Während der VM einige Kirschkaltschalen einwerfen, um dann danach beim Spochtskameraden Lotz unter Trinken einiger Sektchen ggfls auch Prosecco sich umziehen und schön machen (Brauche ich eigentlich nicht) für den Abend. Danach werden wir die Hütte rocken und alle Damen beim Wettbewerb "breiteste Unterbuchse der 12er" (Favorit ist für mich eindeutig Jürgen "Schiesser" Jaschke) entzücken. Für alles andere danach kann ich nichts mehr garantieren. |
|
||||
|
||||
So, jetzt geht die Saison so richtig los und ich verzichte mal auf Ergebnis-Prognosen, sonder gebe nur Tendenzen an:
Weseler TV-Rhenania Kleve II: Clash of the Titans Part I! Im oberen Paarkreus sehe ich Kleve stärker, Mitte wirds ausgeglichener und unten sehe ich Wesel klar im Vorteil. Auch die Doppel liegen Wesel wohl eher. Ich tippe auf einen knappen Weseler Erfolg! Meiderich 47-Meiderich 06 Clash of the Titans Part II! Die Mutter aller Derbys im Duisburger Norden. 47 wohl mit mehr Druck als wir. Verlieren verboten, sonst sind´s 4 Punkte Rückstand auf uns! Heiße Kiste, die irgendwo zwischen 7:9 und 9:7 ausgehen wird. Kirchhellen II-GA Möllen Abstiegskrimi pur! Möllen mit aufsteigender Tendenz, aber Kirchhellen sicherlich auch noch nicht abgeschrieben. Auch hier wird´s ins Schlussdoppel gehen! Post SV Kamp-Lintfort II-TTC Osterfeld-Heide Wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Heide muss punkten, denn in der Rückserie wird es ganz hart für Osterhasenhausen. KaLi oft mit Ersatz, daher ein knapper Sieg für Heide. Buschhausen II-Sterkrade-Nord Derby im Niemandsland der Tabelle. Der Sieger sollte schon vorzeitig für die Landesliga 2011/2012 planen können. Daher mein Tipp: Unentschieden Walbeck II - Meiderich 06/95 II Abstiegskrimi pur Teil II! Der Verlierer wird wohl länger unten drinhängen. Hier traue ich mir keine Prognose zu, da ich unsere 2. am Sonntagmorgen nur schlecht einschätzen kann.
|
||||
|
||||
Vfb Kirchhellen II - SV GA Möllen 7:9 (nach 5:1 Rückstand !!)
![]()
|
||||
|
||||
War wohl der Tag der Aufholjagden...
Meiderich 47 gewinnt im Lokalderby nach 2-6 noch 9-7 gegen Meiderich 06. Jetzt geht die Saison an der Tabellenspitze wirklich wieder von vorne los. (47 ohne Markwitz, dafür mit Claus Scholz, Meiderich 06 ohne Battel, dafür mit Daniel Schmitz)
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Gr. 3, Saison 2010/2011 | no maTh Books | Westdeutscher TTV | 582 | 17.05.2011 21:01 |
Herren Landesliga Gr.9, Saison 2010/ 2011 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 317 | 16.05.2011 12:08 |
Herren Landesliga Gr. 10, Saison 2010/2011 | mumu | Westdeutscher TTV | 491 | 15.05.2011 11:21 |
Landesliga Nord/Ost Saison 2010/2011 | Stargate | Bayern allgemein | 38 | 27.04.2011 14:52 |
Landesliga 4-5. Wer wird in den Gruppen sein? Saison 2010/2011 | °Dirk° | Westdeutscher TTV | 4 | 10.05.2010 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:26 Uhr.