|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga Gr. 8, Saison 2010/2011
Soo dann öffne ich mal die neue Gruppe
Spvgg. Meiderich 06/95 TTC Borussia Osterfeld-Heide Spvgg. Sterkrade-Nord SV GA Möllen SC Buschhausen II VfB Kirchhellen II Spvgg. Meiderich 06/95 II SV Walbeck II Meidericher TTC 47 Post SV Kamp-Lintfort II DJK Rhenania Kleve II Weseler TV Top 5 sollten am Ende Meiderich06 I Meiderich 47 Rhenania Kleve Weseler TV Buschhausen sein. Danach für mich alles offen. Besser konnte die Einteilung für uns ( 06 II ) nicht werden um uns vielleicht doch zu halten. |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Grupp 8 2010/11
Hallo zusammen,
noch gibts viele Fragezeichen! Z.B. Kirchhellen 2, Buschhausen 2, die Unaussprechlichen.... Denke aber auch das Kleve verdammt ernst zu nehmen ist.... Bei uns gehen die gleichen Gestalten wieder auf Punktejagd! ![]() Spvgg. Meiderich 06/95 TTC Borussia Osterfeld-Heide Spvgg. Sterkrade-Nord SV GA Möllen SC Buschhausen II VfB Kirchhellen II Spvgg. Meiderich 06/95 II SV Walbeck II Meidericher TTC 47 Post SV Kamp-Lintfort II DJK Rhenania Kleve II Weseler TV Top 5 sollten am Ende Meiderich06 I Meiderich 47 Rhenania Kleve Weseler TV Buschhausen sein. Danach für mich alles offen. Besser konnte die Einteilung für uns ( 06 II ) nicht werden um uns vielleicht doch zu halten.[/QUOTE] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hängt viel davon ab wie oft Thorsten Hoffmann und Rainer Blüm zum Schläger greifen können. Buschhausen bekommt den Waldi runter. Macht sie natürlich stärker, ob es für ganz oben reicht, kann ich nicht richtig einschätzen. Aber auf jeden Fall ne gute LL-Truppe. Kleve sehr stark, auch wenn die 1. zu 7. gemeldet werden soll. Wird spannend...mal abwarten, wie die Aufstellungen letztendlich aussehen. 06 I mit Battel, Glomb, Terworth, Ridlhammer, Frank und Reinhardt. 06 II mit Sackenheim, Schmitz, Strakos, Kowalski, Sass und Przibilla.
|
|||
|
|||
Bleibt Steffen Fetzner eigentlich in Möllen?
Würde unsere Spezialisten gerne gegen ihn sehen!!! ![]() Wie falsche Aufschläge, haha.... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fetzner --> Charlottenburg
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
die 12er starten mit zick,klein nuspli,quibbel,gül,koch und kürten. Ausser waldi an 1 ist alles offen. Das ziel lautet klassenerhalt, sollte in dieser gruppe auch möglich sein.
|
|
||||
|
||||
Das sollte in der Tat kein Problem sein...
|
||||
|
||||
Das hättest du wohl gerne!!!
![]() Möllen startet mit: Aulich Hengstermann Durczack Baumgartner Bönig C. Buschbeck |
|
|||
|
|||
Beim Thread-Thema direkt einen Rechtschreibfehler eingebaut: Da bin ich ja doch heilfroh, in einer orthografisch einwandfreien Wuppertal-Gruppe gelandet zu sein. Ich weiss, dass ihr uns ALLE beneidet
![]() @Björn: Ihr rockt schon die obere Tabellenhälfte. Einfach vor jedem Spiel ein Zazulaaaaaaa-Kampfgebrüll mit martialischer Gesichtsbemalung und Camouflage-Flair anklingen lassen, damit die Aggression stimmt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga Gr. 3, Saison 2010/2011 | no maTh Books | Westdeutscher TTV | 582 | 17.05.2011 21:01 |
Herren Landesliga Gr.9, Saison 2010/ 2011 | Wolli1 | Westdeutscher TTV | 317 | 16.05.2011 12:08 |
Herren Landesliga Gr. 10, Saison 2010/2011 | mumu | Westdeutscher TTV | 491 | 15.05.2011 11:21 |
Landesliga Nord/Ost Saison 2010/2011 | Stargate | Bayern allgemein | 38 | 27.04.2011 14:52 |
Landesliga 4-5. Wer wird in den Gruppen sein? Saison 2010/2011 | °Dirk° | Westdeutscher TTV | 4 | 10.05.2010 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.