|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Eitorf gewinnt 9:5 gegen Hennef.
Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 2:1 Doppel 2:1 |
|
||||
|
||||
Moinmoin,
nachdem auch diesmal eine Verlegung nicht geklappt hat, traten wir ohne Nr. 2 und mit bis Weihnachten krankgeschriebener Nr. 6 gegen Bensberg an. Nach einem erwarteten Start mit 0:5 kaempften wir uns noch einmal auf 3:5 heran, aber das war's dann auch. Wie bisher so oft konnten wir oben nichts reissen, und die Punkte in der Mitte und unten kamen zu spaet - mein zweites Einzel hatte ich schon gewonnen. Aber Bensberg war auch insgesamt verdienter Sieger - andererseits, wenn wir komplett sind, sieht die Welt anders auch! Einen kleinen Strohhalm brauchen wir ja, an den wir uns klammern koennen ... Allen weiterhin eine spannende Runde & sportliche Gruesse, Johannes
|
||||
|
||||
Hui - Bielstein ist nicht nach Refrath gefahren?!?
Das will ich genauer wissen! Weiss jemand Bescheid, warum und wieso?
|
||||
|
||||
Zitat:
So konnte ich noch ein letztes Spiel bei uns in der 3. mitspielen um sie zu verstärken. Hat aber letzendlich auch nichts gebracht da wir 6:9 verloren haben. Ich weiss nur nicht warum wir nicht einfach ein Paar Jugendliche dahingeschickt haben damit wir wenigstens der (ich glaube) 50Euro Ordnungsstrafe aus dem Weg gehen. Naja, steckste nicht drinne |
|
|||
|
|||
Sportis gegen Hackenberg 9:2
Hackenberg ohne Werkshage, Sportis ohne Wolfframm. Doppel 2:1 (Kowski/ Kustos verlieren gegen Kunkel/ Schindel) Oben 4:0 Mitte 1:1 (Kalcker gewinnt, Kowski verliert) Unten 2:0 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir sind ja am Freitag auch mit dem halben Krankenhaus angetreten, verlegen hat bisher auch noch nie geklappt. Ist doof und frustrierend ...
|
||||
|
||||
Nach nun 3 Wochen Spielpause (bzw. nur eine kleine Pause bei allen BM-Teilnehmer) geht's am Wochenende mit der zweiten Hälfte der Hinrunde endlich los.
Wir schauen mal, ob wir Eitorf ein wenig ärgern können. Interessant wird sicherlich das Duelle zwischen Bensberg und Leverkusen. Unten wird's auch spannend. Refrath ist für mich überraschend gut gestartet mit 6 Punkten und könnten sich mit einem Sieg über Biesfeld einen kleinen Vorsprung erarbeiten. Hennef falls mit Numero 1 am Start mit guten Chancen auf den ersten Sieg, andernfalls wird's eine Niederlage gegen Hackenberg. Gut Schlag!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Soooo - das war mit 1:9 leider sehr deutlich.
Aber es waren einige durchaus sehenswerte Spiele gerade im mittleren PK dabei, und schliesslich durfte ich noch den Ehrenpunkt beisteuern! Zudem war das anschliessende Bierchen lecker! Gruesse und allen morgen viel Spass, Johannes
|
||||
|
||||
Stimmt,
so deutlich haben wir es auch nicht erwartet. Meiner Meinung nach, hätte das Spiel mit 9:4 enden müssen, wäre sicherlich so leistungsgerechter gewesen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Hier unsere Ergebnisse im einzelnen: Doppel 3:0 (das zweite Wunder von Bern) Oben 3:0 (Beide super stark) Mitte 2:0 (zwei sehenswerte Spiele mit dem besseren Ausgang für uns) Unten 1:1 (Volki sehr gut, Martin auch mit starker Leistung, aber der fünfer der Gäste für mich bester Spieler der Mannschaft!) Alles gute noch und viel Spaß beim spielen morgen (bzw. gleich) Mirco
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:45 Uhr.