|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Wer wird in die Bezirksliga 3 kommen?
Gehalten haben sich TTVg. Phönix Biesfeld Aggertaler TTC TTV Bielstein 04 II TTC Bomig TV Hackenberg TV Refrath Abgestiegen sind aus der LL10 TTC Bensberg DJK Hürth TV Dellbrück Aufgestiegen aus der BK 4 SF Leverkusen TTC Köln Ich denke mal, dass aus der letztjährigen BL2 noch 1 Mannschaft hinzukommt wie z.B. Sürth oder der Pulheimer SC. Ich hoffe mal für uns, dass wir Eitorf nicht in die selbe Gruppe bekommen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 2010/2011
Doch, ihr könnt Eitorf ruhig in eure Gruppe bekommen!
Ich denke eher nicht, dass Sürth oder Pulheim zu euch kommen...würde wie gesagt eher auf Eitorf und auch auf Hennef tippen, dann wäre die "Rheingrenze" wieder eingehalten... Grüße aus der BL 2 |
|
|||
|
|||
Hier die Einteilung für die Bezirksliga Gruppe 2:
TTV DJK Hürth FC RW Lessenich 1. TTC Köln II Pulheimer SC TV Sürth TTG Langenich TTC BW Brühl-Vochem III TTG Witterschlick SC Fortuna Bonn II SC Fortuna Bonn TV Arnoldsweiler TTV Viktoria Bonn Die Gruppe 3 beinhaltet: Spfr. Leverkusen TTVg. Phönix Biesfeld TTC DJK Hennef TV Dellbrück II TTC Bomig DJK Eintracht Eitorf TV Hackenberg TTC Bensberg Aggertaler TTC TV Refrath TV Geislar II TTV Bielstein II Quelle ist ne Mail von Sportwart Klaus Heimers Hat es uns also wieder hauptsächlich ins Oberbergische verschlagen. Beste Grüße BuddytheFox www.tt-shop-eitorf.de www.tt-eshop.de |
|
||||
|
||||
Hallo Bezirksliga 3,
im Bonner Forum habe ich gerade gelesen, dass wir (TV Geislar 2) nun hier antreten. Ich finde das sehr spannend, weil wir bis auf wenige Ausnahme, nicht mal in der Landesliga gegen Mannschaften aus dieser Region kommen. Ich freue mich jedenfalls auf die neuen Gesichter. Beste Grüße Tobi
|
|||
|
|||
Für mich ganz klar die stärkste der 3 Bezirksligen
Wie sehen denn die Mannschaftsaufstellungen aus? TTVg. Phönix Biesfeld TTC DJK Hennef TV Dellbrück II TTC Bomig DJK Eintracht Eitorf (bleibt wohl unverändert, wenn ihr Markus unten behalten "könnt"!?) Fischer, Wagner, Janssen, Marx, Ziebarth, Gansauer, Braun TV Hackenberg TTC Bensberg Aggertaler TTC TV Refrath TV Geislar II TTV Bielstein II Spfr. Leverkusen Wolfframm, Birg, Kustos, Kalcker, Kowski, Kaufmann, Koca Für mich ist Eitorf der klare Favorit. Unser Ziel ist es oben dabei zu sein. |
|
|||
|
|||
Sportfreunde und Eitdorf spielen die ersten zwei Plätze aus. Bensberg ist nicht zu unterschätzen und Bielstein wird so manchen ein Bein stellen.
|
|
|||
|
|||
Ich schätze Bensberg nicht so stark ein, da 2 Leute aufhören.
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
der TV Geislar tritt wahrscheinlich in folgender Aufstellung an: 1. Metz 2. Zimmermann 3. Rieck 4. Käberich 5. Zühlke 6. Knitter, Bogdan Favorit ist Eitorf, danach kommt Leverkusen. Bensberg wird wahrscheinlich dann dritter. Beste Grüße Tobi
|
|||
|
|||
Bensberg schätze ich als nicht so stark ein, da 2 der ersten 4 Leute wohl nicht mehr spielen werden. Habe dies zumindest gehört.
|
|
||||
|
||||
Das stimmt wohl. Es sind aber auch Leute, die wohl eh nicht viel gespielt haben und die Mannschafts wird aus der Zweiten verstärkt mit Leuten, die sonst Bezirksklasse oben gespielt hätten. Das obere Paarkreuz bleibt glaube ich.
Die sind schon nicht schlecht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.