Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.05.2015, 12:09
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund

Zitat:
Zitat von Malinjike Beitrag anzeigen
Wieso hackt ihr so auf Klopp rum?
ist meiner Meinung nach (Meinung, kein Urteil!) ein Psycho. heißt bei mir schon seit Jahren "der Beißer", andere nennen das "Hassfresse"

So, wie er mit Journalisten und Schiris umspringt, ist er kein Vorbild. Meine C-Schüler im Biene-Maja-Trainingstrikot fletschen bei vermeintlichen Fehlentscheidungen manchmal auch schon ihre Milchzähnchen. Ich habe dann immer die Arbeit damit und die Kosten für Gummi-Bärchen

Aber ich glaube, der spielt immer nur eine Rolle. Ich würde ihn gerne mal ohne Kamera in der Nähe erleben. Vielleicht ist er ja dann ein ganz netter Mensch?

Nachtrag: der schnuffelt beim Reden immer so komisch - an wen/was erinnert mich das? Entzündete Nasenschleimhaut? Daum-Syndrom?

Geändert von klugscheisser (02.06.2015 um 11:50 Uhr)
Alt 02.06.2015, 15:03
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wobei er mit seinem Urteil über Brych natürlich richtig lag, der hat wirklich nen Mist zusammengepfiffen das man ihn im Grunde während der Partie hätte ablösen müssen. Aber verkaufen kann man das sicher symphatischer.
Na ja, Wolle und Peter fürs Sympathischsein werdet ihr beiden Spitzenverdiener sicher auch nicht bezahlt. Jede Wette, für Kloppos Gehalt würdet ihr beide sicher noch 'ne Schüppe Rumätzerei drauflegen

Wüsste zudem auch nicht was dem Klopp da jetzt angelastet werden sollte

Der Schiri - na ja, da gibt es schlimmere...

Da würd' ich lieber gern über den einen oder anderen Möchtegernweltstar in den Reihen von Dortmund reden. Das was am Samstag nach knapp 20 Minuten von denen gezeigt wurde, erinnerte schon ein wenig an die Misere beim HSV.

Den Gündogan würd' ich, wenn ich Geld hätte, zurück zum Club schicken - aber auch nur, wenn Wolle mir verspricht, dass er ihm mal ein wenig Bodenständigkeit einhaucht
Alt 02.06.2015, 15:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Naja... was der Klopp da direkt nach dem Spiel wieder vom Stapel gelassen hat... Dortmund war die bessere Mannschaft, Dortmund muss nur das 2. Tor machen, Chancen genug, der Schiri is a Depp... blablabla... was er halt seit Monaten nach nahezu jeder Niederlage absondert. Der soll seine Pause einlegen, ein wenig in sich gehen und einfach mal anerkennen, dass andere Mannschaften in der Bundesliga seit langem besser sind, als seine Borussia!

Gündo seh´ ich dafür wieder ganz anders. Den in einer Topmannschaft , da wirste Deine Freude haben... Und der Glubb wird finanziell freudig erregt die frische Kohle (bekanntermaßen partizipiert der Ruhmreiche) nach dessen Vereinswechsel auf´n Kopp haun´...
Alt 02.06.2015, 15:26
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gündogan scheint mit Vater und Onkel zwei Berater zu haben, die gerne die ganz großen Summen bewegen wollen. Möglichst in die eigene Tasche...
Alt 02.06.2015, 15:34
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Gündogan scheint mit Vater und Onkel zwei Berater zu haben, die gerne die ganz großen Summen bewegen wollen.
Was ist daran verwerflich? ist das nicht die Aufgabe von "Beratern"? Und die eigene Tasche wird bei den Familienverhältnissen auch die vom Spieler selbst sein. Geh´ ich mal von aus. Zumal bekannt ist, dass Dortmund selbst seine Topspieler finanziell alles andere als verwöhnt. Watzke hat bekanntlich Stacheldraht in den Taschen und beschwert sich dann bitterlich, wenn ihm Vereine seine Spieler wegkaufen...
Alt 02.06.2015, 16:02
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Naja... was der Klopp da direkt nach dem Spiel wieder vom Stapel gelassen hat... Dortmund war die bessere Mannschaft, Dortmund muss nur das 2. Tor machen, Chancen genug, der Schiri is a Depp... blablabla... was er halt seit Monaten nach nahezu jeder Niederlage absondert. Der soll seine Pause einlegen, ein wenig in sich gehen und einfach mal anerkennen, dass andere Mannschaften in der Bundesliga seit langem besser sind, als seine Borussia!
Na ja, was so direkt nach dem Spiel abgesondert wird - drauf geschissen!

Wolfsburg war nach knapp 20 Minuten besser - also haben sie ganz verdient gewonnen, keine Frage!

...und wenn der desolate Marco das 2:0 macht, was er machen muss, dann hätte der Klopp sich das sicher dämliche Verhalten nach dem Spiel ganz sicher sparen können

...und seit langem besser, na ja, das ist relativ und trifft für mich eigentlich nur auf Bayern und Wolfsburg zu

Zitat:
Gündo seh´ ich dafür wieder ganz anders. Den in einer Topmannschaft , da wirste Deine Freude haben... Und der Glubb wird finanziell freudig erregt die frische Kohle (bekanntermaßen partizipiert der Ruhmreiche) nach dessen Vereinswechsel auf´n Kopp haun´...
Dem Club sei die Kohle gegönnt - nur muss den Abgehobenen, nach der wiederholt schlechten Leistung am Sa, erst mal ein Topteam kaufen wollen

Gut, in einem Topteam kann er sich immerhin gut verstecken. Als Leistungsträger taugt er jedenfalls augenblicklich mal so gar nichts. Ich hoffe nur, dass Dortmund aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt hat und ihn dann nicht nach 'nem Jahr wieder zurücknimmt.

Ach ja, ich setze 'ne Kiste Gutmann drauf, dass der sich nirgendwo anders durchsetzen wird.

Klar war das am Sa nicht der Gündogan allein. Mein Freund Hummels als Abwehrchef, der Kagawa und der Reus haben leider auch keine Führungsspielerqualitäten gezeigt. Der Armenier hat mir hingegen sogar noch recht gut gefallen. Das Känguru schien hingegen bei seiner Kollision mit dem Lewa vor einigen Wochen doch was abgekriegt zu haben, denn so ganz auf der Höhe war der nun auch nicht. Ist eh kein Torwart auf den sich ein Verein mit höheren Ansprüchen begnügen sollte

...und insgesamt ging mir das Spiel schon weit im Vorfeld auf den Sack. Dieses Heraufbeschwörenwollen von offizieller Seite kann ich einfach nicht leiden. Erinnerte iwie an die Bayern gegen Madrid. Das ist ganz schlechter Stil und ja, da war auch der Klopp nicht ganz unbeteiligt. Aber ja mei, es waren wirklich 7 ganz intensive und gute Jahre mit dem für mich positiv Verrückten. Der hat an dem WM-Sieg wesentlich mehr Anteil als der Löw! Der Klopp hat zur rechten Zeit die Bayern zum Tanz aufgefordert, sodass diese aus der sich anbahnenden Lethagie wachgerüttelt wurden und insgesamt ein ganz anderer Fußball in der BuLi gespielt wurde. Man muss die Art vom Klopp nicht mögen - meine Sache ist das auch nicht immer - aber als Fußballfachmann ist das einer der ganz weit Herausragenden.

Jetzt kommt halt 'ne neue Ära

...und diesbezüglich hab' ich auch schon 'ne Wette mit Fozzi am Laufen, bei der ich in einer Win-Win-Situation stecke

Geändert von User 17544 (02.06.2015 um 16:05 Uhr)
Alt 02.06.2015, 16:08
...

Zitat:
Was ist daran verwerflich? ist das nicht die Aufgabe von "Beratern"? Und die eigene Tasche wird bei den Familienverhältnissen auch die vom Spieler selbst sein. Geh´ ich mal von aus. Zumal bekannt ist, dass Dortmund selbst seine Topspieler finanziell alles andere als verwöhnt. Watzke hat bekanntlich Stacheldraht in den Taschen und beschwert sich dann bitterlich, wenn ihm Vereine seine Spieler wegkaufen...
Da haste leider recht

...nur fehlen beim Gündogan augenblicklich einfach die Topleistungen, die Topgehälter rechtfertigen würden

Mal schauen wo es ihn hinverschlägt
Alt 02.06.2015, 16:09
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...
...und diesbezüglich hab' ich auch schon 'ne Wette mit Fozzi am Laufen, bei der ich in einer Win-Win-Situation stecke
Du meinst Win-Win-Lose ...
Alt 02.06.2015, 16:16
...

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Du meinst Win-Win-Lose ...
Ach, bis auf ein paar Euronen hab ich da so rein gar nichts zu verlieren
Alt 02.06.2015, 16:26
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Na ja, was so direkt nach dem Spiel abgesondert wird - drauf geschissen!
Es war sein allerletztes Spiel für schwarzgelb. Jeeeedesmal dieser Sermon, dass ja ein individueller Fehler, und gut, der Platz, da brauchen wir nicht reden, und der Schiri sollte mal, und der Gegner machte hinten dicht und und und... blablabla...

Er hätte sich auf diesen einen, seinen letzten Moment nach einem Borussen-Spiel vorbereiten können. Nö, schiebt wieder die Kloppo-Nummer... Hahahaha... Zähne fletsch, Schiri scheiße, Gegner dann irgendwann in der Schlussphase gut gemacht... blablabla...

Du siehst, ich bin froh, dass der jetz ´ne Pause einlegt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen