|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
Ich denke, das hier ist der Unterschied zwischen den Schlauen und den, na, Du weißt schon. http://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/Web...1&group=139590 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deinen vorherigen Beitrag hättest du dir auch schenken können, das Thema war schon dran ! Wolfgang Schleiff ÖA Geändert von Unterschnittkönig (26.10.2010 um 23:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Überall gibt es Probleme: in Schwarzafrika die Armut, in Afghanistan den Krieg, an den Polen die globale Erwärmung, im Radsport das Doping,
aber in Sachsen-Anhalt (S.-A. oder meinetwegen auch ST) scheint es primär (der) Tischtennis(-sport) zu sein... Welch eine Ironie.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu den 3 genannten Nachwuchsspieler nur soviel. Warum trainieren Sie seit längerer Zeit nicht mehr an der Sportschule?(wer überhaupt noch?) Bei Hess ist seine Leistungssteigerung ein Verdienst von Hettstedt und von Reimann mit Sicherheit von Börde. Kannst Du mir einmal sagen, wer Reimann Börde für die Oberliga empfohlen hat und vor allen auch eingesetzt hat, dass er spielt? Meine Argumente Dir gegenüber können gar nicht ausgehen, bei so viel Sch....wie im Präsidium des TTVSA passiert, fällt mir das allerdings auch nicht schwer. Mit besten Grüßen Beatle!
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (27.10.2010 um 10:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
es ist schon schlimm, das jemand der vizepräsident für ÖAist, so ein falsches gerechtigkeitsbewustsein hat und auf leute los geht die fehler aufzeigen, in einer völlig unsachlichen art und weise, auch wenn der name drunter steht, rechtfertigt das diese handlungsweise nicht, ein vizepräsident ÖA oder mitglied im kv harz ÖA ist nicht dazu da, die fehler der verbände und funktionäre zu verteidigen, sondern um sachlich zu informieren, es ist einfach leid darüber irgendwelche worte zu verlieren, gesagt und geschrieben ist seid langem alles, nun heißt es handeln (wie oben beschrieben)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Noch ein Beispiel für eine glatte Lüge ??? Bitteschön:..... Zitat:
Aber auch auf BEM Ebene und im PS Betrieb ist seit Jahren keine Nachwuchsmannschaft zu finden, warum wohl nicht ? Bestimmt ist das Wetter so schlecht oder irgend eine andere Ausrede, ach ne eure Mannschaft wurde bestimmt auch betrogen, merkst du`s noch ???? Wolfgang Schleiff ÖA |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast einmal geschrieben, wer lesen kann ist klar in Vorteil. Da hast Du 100% recht. Ich hoffe Du kennst jemanden, der Dir meinen Beitrag von gestern 13.11 Uhr nochmals richtig vorlesen kann. Es freut mich sehr, dass Du Einsicht zeigst und mir bestätigst, dass Päsidiumsmitglieder unseren Nachwuchs schon im C-Bereich betrogen haben. Warum nennst Du die damaligen Präsidiumsmitglieder nicht beim Namen? Frank Thomas war im ersten Jahr als Jugendwart tätig und stand unter Einfluß von Landestrainer G.Spott der die Auslosung leitete. Wer AR sein soll weiß ich nicht, ich hoffe aber du weißt selbst wer es ist und nennst offen den Namen. Du warst zwar auch dabei, aber meines Wissen nach, ohne Funktion im Verband. Bedauerlich nur, dass die anwesenden Betreuer diese Machenschaften von G.Spott mit geduldet haben und unsere geforderte Neuauslosung nicht unterstützt haben. Wenn Du jemanden gefunden hast der Dir den genannten Beitrag vorlesen kann, dann weißt Du auch warum wir "nur" auf Kreisebene uns am Wettkampfbetrieb beteiligen. Soviel zu meinen angeblichen "Lügen" Merkst Du nicht, dass deine "Strampelei" als verantwortlicher Vizepräsident für Öffentlichkeitsarbeit das Präsidium des TTVSA immer mehr in das Abseits stellt? Soweit mir bekannt ist, hat R.Schulz das Teilnahmeverbot am Forum für Präsidiumsmitglieder noch nicht aufgehoben oder liege ich da falsch? Ich kann mir aber vorstellen, dass Du berechtigte Kritik von Forumteilnehmern über die derzeitige Arbeitsweise einiger Funktionäre des TTVSA widerlegen sollst. Laß dich nicht untergriegen, Du machst das einfach Klasse. Mit besten Grüßen Beatle
|
||||
|
||||
Wenn schon der Beatle den Zynismus entdeckt, dann ist der Verband am Ende...
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich ja DFB-Pokal schauen, aber das ist hier ganz großes Kino
oh, ja, mein Name vergessen Björn Röfer ein völlig schuldloser aber interessierter Mitleser Geändert von Deichchaot (27.10.2010 um 22:24 Uhr) Grund: Meinen Namen vergessen ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|