|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Es gibt also auch gute Kontakte zu Ferndorf.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Hi,
kann mir jemand sagen bis wann man sich bei der Pokalrunde anmelden kann ? Bzw. auch wo ? Habe im Click-TT nicht wirklich was gefunden. DANKE Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe auch Homepage vom TT- Kreis Siegen
|
|||
|
|||
Zitat:
In meinem letzten Rundschreiben (auch das kann man auf der Homepage unter "Sonstiges" nachlesen, habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, auch darauf hingewiesen. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Hey ihr Siegener,
Komme selber nicht aus Siegen und wollte bloß mal wissen welcher Siegener Verein denn in der höchsten Jugendspielklasse spielt. Gemeint sind nur Vereine aus Stadt Siegen^^ Dank im Vorraus. Geändert von 12er-Noppe (03.08.2009 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nur aus der Stadt Siegen müsste es die 1. Mannschaft vom DJK Siegen sein in der Bezirksklasse Gruppe 3.
Kreis Siegen wäre dann Tv Neunkirchen in der Verbandsliga 4 |
|
|||
|
|||
Welch Unsinn ;-) Die höchste Mannschaft ist TTG Netpen1 in der Oberliga was den Herren Bereich angeht. Danach einige Verbandsliga und Landesliga Mannschaften. In der Jugend wie erwähnt TV Neunkirchen in der Verbandsliga.
Hoffe das reicht dir als Inofrmation. P.S.: Früher war Netphen mal 2.Bundesliga |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Jaja hab schon verstanden: Netphen ist Bombe^^
Und Neunkirchen wohl grad aufgestiegen wie? Mal sehen ob ich dann mal beim nächsten Siegenbesuch den Giersberg besuchen werde ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.