|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Nein,es geht darum Sachverhalte gerade zu stellen und mir dabei in die Augen zu schauen !
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ all:
Langsam gehen einem die "aufgewärmten" Diskussionen in dieser Angelegenheit auf den Sack. Ist Hude eine unsympathische Truppe weil es immer wieder um mehr oder weniger falsche Aufschläge oder Äußerungen eines Spielers (Hannemann) geht? Ist Essen deswegen genauso unsympathisch (vergl. Hackmann)? Was ist mit Meppen (hier wird der Spieler Kock immer wieder genannt)? Oder ist Hude unsympathischer als Meppen und noch viel unsympathischer als Essen, weil etwas erfolgreicher als Meppen und der Tabellenabstand zu Essen noch größer ist? Also laßt bitte nicht zu, dass aus solchen Diskussionen heraus, negative Eindrücke über einen ganzen Verein entstehen. Hude ist ein toller Verein. Nicht umsonst kommen viele Spieler benachbarter und auch entfernter Vereine gerne zum Training zu uns. Über mich hat man sich auch schon aufgeregt, weil ich angeblich "laut" im Spiel (Selbstmotivation) war. Wo sind wir denn hier, wenn selbst so etwas schon erwähnenswert ist? Ich wünsche allen Beteiligten etwas mehr Gelassenheit (am Tisch und insbesondere hier im Forum), auch daran kann man (auch ich) arbeiten!!! Geändert von Schiri-Man (20.02.2006 um 19:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Außerdem hat Axel wohl recht, dass es jetzt reicht.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
@alle: Lockerer werden, Tischtennis spielen, nett dabei zueinander sein und ganz ganz wichtig: Gewinnen !!!!
Belm wir kommen in zwei Wochen! Viele Grüsse Dennis |
|
||||
|
||||
"Die spinnen, die Tischtennisspieler!?!" Zitat Obelix aus Gallien
![]() |
|
|||
|
|||
Sehe die ganze Geschichte eigentlich auch so wie Pumuckl.
Hatte diese Erfahrung selbst live gemacht gegen den Kameraden Hackmann. Die Sache mit diesen Aufschlägen war und ist sowas von offensichtlich. Aber dem Kollegen war das sowas von scheiß egal. Sachlich ist diesem Kollegen gar nicht beizukommen. Das beste ist an dieser Stelle ihn mitsamt seiner dummen Aufschläge einfach 3:0 von der Platte zu bolzen und dies gebührend zu feiern, aber das hab ich in der Hinrunde leider nicht gepackt. Geblieben ist nur eine gehörige Portion Frust. Man sollte solche Leute einfach aus dem Wahrnehmungsspektrum streichen. Aber es ist halt nicht so einfach. Was nun gestern passiert ist weiß ich nicht. Aber zwei gestandene Männer wie diese beiden es sind, sollten es doch irgendwie ohne Zwischenfälle über die Bühne kriegen, oder? Ansonsten einfach mal auf der Couch Platz nehmen und sich helfen lassen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @alle: Sever hat ganz sicher recht und trifft hier auch die Intention dessen, was ich zum Ausdruck bringen wollte. Das, was wir alle so am Tisch zeigen, sind schließlich doch nur Auszüge unserer Persönlichkeit. Beim TT gibt es genauso Stoiker und phlegmatische Typen, aufbrausende und nervöse Menschen wie in allen anderen Lebensbereichen. Sicher ist es so, dass wir allesamt diesen Sport betreiben, weil er uns Spaß macht und (zumindest für mich ist das so) man in Kontakt mit Menschen treten kann, die man außerhalb des TT nie kennnengelernt hätte. Warum aber hat man dann den Anspruch, dort ausschließlich auf Personen zu treffen, die einem zu 100% entsprechen? Und, genau so wichtig: Wie kann man sich anmaßen, für sich den Grad dessen festzulegen, was akzeptabel ist und was nicht? Genauso wie das im Beruf unrealistisch ist, ist das doch auch im Sport zwingend so. Ich finde es ganz wichtig, sich immer wieder selbst zu hinterfragen, ob man nicht auch schon einmal in einer Sporthalle mit seinem Verhalten danebengelegen hat. Für mich selbst kann ich feststellen, dass das leider mehr als einmal der Fall war. Meist war mir das dann hochpeinlich und ich versuchte, das im Nachhinein gerade zu biegen. Ich empfinde es als höchst pharisäerhaft, hier den Stab über einzelne Spieler zu brechen. Man weiß schließlich kaum, ob man nicht selbst mal an einem Tag in die Turnhalle muß, an dem man aus welchen Gründen auch immer nicht in psychisch erstklassiger Verfassung antreten kann. Was, wenn man da selbst "entgleist"? Die Art und Weise, in der hier über einzelne Leute diskutiert wird, lässt leider oft genug kaum eine Möglichkeit, das Bild geradezurücken. Ich weiß nicht, wie hoch Carl am WE den Ball beim Aufschlag geworfen hat. Ich weiß, dass er sich Mühe gibt, dies zu tun. Vielleicht wäre das alles gar kein Problem, gäbe es nicht diese "öffentliche" Diskussion um einzelne Spieler. Möglicherweise ist es gar nicht mehr möglich, dort unbefangen hinzusehen? Ich jedenfalls finde das schade und stelle fest, dass manches an Beiträgen in diesem Thread ein reichlich schlechtes Licht auf die Liga wirft. Es gibt doch in Sachen Sport ausreichend Interessantes zu diskutieren, so dass diese "Nebenkriegsschauplätze" eigentlich keine Rolle spielen sollten. Die Aufstiegsfrage ist doch nachwievor offen, oder? Ob es gefällt oder nicht: Der TVH ist ganz klar der am besten funktionierende Verein, in dem ich selbst bisher gespielt habe (es waren deren 13). In diesem Thread liest es sich so, als sei unsere Zweitvertretung eher eine menschlich sehr verzichtbare Größe der Staffel. Dem möchte ich deutlich widersprechen. Selbst in der Weltstadt haben wir unsere Fans ![]() Gruß Tom
|
|||
|
|||
@Tom, die Anmerkungen kommen doch immer von den gleichen Boebachtern. Dazu braucht man nur etwas zurückgehen. Deshalb schön gelassen bleiben.
@Hafensänger, können wir tun, aber besser wäre Du kommst Sonntag mit sonst sehen wir uns eventuell nie und das wäre doch schade, oder? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.