|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So Mahlzeit Sportsfreunde...
wie sieht denn unsere Bezirksoberliga in der kommenden Saison aus??? TTSV DEL wird wohl mit: Weber Engels Beecken Voltmann Schröder Schneider Weinhardt auflaufen...Reihenfolge noch nicht festgesetzt, wird heute Abend erledigt, also lasst mal krachen die Aufstellungen... website unter: www.ttsv.de.cx ... hier darf auch beleidigt werden!!! Greetz wba |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Gute Idee, Holzhausen wird wieder nicht die beste Mannschaft aufbieten, aber eine der motiviertesten und lustigsten. 5 Plätze sind bisher auch schon vergeben, im Moment ist nur noch eine Position vakant. Die Aufstellung werde ich dann umgehend posten, der Klassenerhalt wird aber auf jeden Fall vorderstes Ziel bleiben. Ach ja mein Meisterschaftstipp: TTSV Delmenhorst(wenn sie entsprechend motiviert trainieren, ansonsten Venne---> die brennen definitiv mehr und das in dem Alter
![]() Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich glaube eine gretescher Mannschaft ging schon mal die 400 zu. |
|
||||
|
||||
![]()
was ist denn hier los???
Hat keiner was zu den Aufstellungen zu sagen??? Greetz wba |
|
||||
|
||||
Immer geduldig sein ;-)
TV Hude 2 spielt mit 1. Michael Helmers 2. Andreas Kurz 3. Nico Schulz 4. Andre Finke 5. Andre Hannemann 6. Jörg Severin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@meine Vorredner: Tom in der I. Mannschaft (vorerst an Position 8), Jungs wer lesen kann ist klar im Vorteil(siehe Oberligathread)
![]() Gruss Gerd |
|
|||
|
|||
@Gerd:
Kluger Mann ![]() Irgendwer muß ja einfach den vakanten Platz in der Ersten einnehmen. Ob das dann Sinn gemacht hat, wird sich erst nach Abschluss der HR beurteilen lassen. Umstellungen auch zur Halbserie sind bei uns in Hude durchaus üblich, so dass das BOL-Team in der RR bereits wieder anders aussehen kann. Ich denke genau wie wba, dass die Zweite (mit mir oder ohne mich) stark genug sein wird, die Klasse zu halten, ist ein absolut stimmiges Team. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Ihr solltet Euch nen neuen Friseur besorgen, damit Ihr auch mal Punkte beim GUT aussehn' macht...na ja, habt Ihr aber sowieso keine Chance... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.