Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2013, 11:10
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Regionalliga, 2012/2013

Falls Interesse: REGIONALLIGA-TIPPSPIEL.
Alt 12.01.2013, 13:39
Kaiser Chief Kaiser Chief ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kaiser Chief kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hallo im "guten Neuen!"

Tendenziell sehe ich die Tipps auch so.
Buschhausen hat in Neuss ein besonderes Spiel, da ist noch "Pulverdampf" aus der OL zu riechen...
Das könnte knapper ausgehen aber Milchins Mannen gewinnen.

Zum Spiel in Brühl - fällt mir nix ein.....

Auch Porz könnte mehr Punkte machen. Nur, wie motiviert man sich, wenn die Kölner Zeitung von Irritationen berichtet: "...keinen Ersatz für Bazenov gefunden, und: wissen gar nicht, ob wir drinbleiben sollen, die RL-Reform ist mit weiten Anreisen verbunden..."
Jedenfalls spielt der "alte" Stamm, und der hätte im früheren Zeiten allemale zum Klassenerhalt gereicht.

Der ASV spielt eher in Richtung Remis - und bereitet sich auf die Revanche in Buschhausen vor....

Wir sehen uns!

KC

...Long Way From Celebrating...
Alt 28.01.2013, 20:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Milchin und Surzyn machen den Unterschied in Porz.
Allein sechs Punkte gingen auf ihr Konto.
Genia absolut überzeugend. Defensiv-aggressiv, explosiv-unberechenbar. Sehr focussiert und stetig mit der Körpersprache: "Hier gewinne ich!"
Surzyn gehört für mich in die Mitte. Der spielt absolut effektiv, schwer für jeden Gegner.
Strack war die pure Enttäuschung. Den habe ich seit seiner Wuppertaler Zeit stets cool, berechnend und erfolgreich erlebt. Schmeißt 2010 den Bottroff aus der Westdeutschen.
In Porz ganz seltsam defensiv und mit emotionalen "Ausbrüchen".... Wenn Thomas Pellny ein Jahr weiter ist, gewinnt er gegen diesen Strack.
Auch Pavel blieb unter seinen Möglichkeiten.
Von den beiden Aufsteigern gehört den Oberhausenern die Zukunft. Die Porzer steigen wahrscheinlich ab.
Tradition kann eine schöne Sache sein - ist aber keine Garantie für eine erfolgreiche Zukunft!

KC

...Little Shocks...
Alt 30.01.2013, 18:56
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Tradition kann eine schöne Sache sein - ist aber keine Garantie für eine erfolgreiche Zukunft!
Wie wahr! Habe ich doch schon einmal wo gelesen, "Tradition ist schön, holt aber alleine keine Punkte".
Alt 03.02.2013, 01:55
bester mann der mitte bester mann der mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bester mann der mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buschhausen - Xanten 9:7

was für ein spiel.
wer da nicht dabei war, selber schuld
Alt 03.02.2013, 03:47
ruhrpottkanacke ruhrpottkanacke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ruhrpottkanacke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gefällt mir
Alt 03.02.2013, 08:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Karneval in Oberhausen!
oder
Die 12er reißen die Halle ab!

"Au Sch...., jetzt nehmen die demnächst Topp-Zuschlag!"
"Jaaaaaaaa! Das ist Deutschland!"
"Die sind nicht Stress-resistent!"
"Ali-Ali-Ali-Ali-Ali......"

Ein kleiner Auszug der "Kommentare" vom Spiel.

Ich war beim Krimi in Köln dabei, als der FC Velbert in die Kniee zwang. Auch Vernich gegen TTG Niederkassel (5:0 Blitzstart, 8:8 am Ende) war heftig.
Gestern war einfach nur geil.
Buschhausen sollte diesen Sieg genießen - es kommen sicher auch wieder andere Zeiten.

Bis zum 1:6 war das mindestens ein Klassenunterschied. Genia kam hinterher zu mir und sagte:" Mensch, am Anfang dachte ich, jetzt kommt der extra her - und dann geht es so schnell!"
Das dachte ich auch.
Der Surzyn hat das "Sieger-Gen". Erkis zermürbte ihn mit Ballon-Abwehr, da wären viele andere abgebrochen. Aber dieses 14:12 nach wechselnden Match-Points war der Weck-Ruf.
Strack - nicht mehr wiederzuerkennen. Thomas Roßkopf hatte ihn vor einer Woche so richtig mit der knallharten Vorhand zerlegt (letzter Satz).
Die Körpersprache ganz klar: "Ich will gewinnen!"
Es wurde ein Spiel, das ich mir noch fünfmal anschauen würde. Ideal für einen TT-Werbefilm, besser geht es nicht! Allerdings mit dem "Handicap", dass Genia am anderen Tisch ebenso glänzte. Wo schaut man da hin?
Beim dritten 12:10 in Folge im Entscheidungssatz muss sich der Borkowski schon mal hinterfragen. Wie kann ein erfahrener Spieler mit positiver Bilanz sich immer wieder nach eigenem Aufschlag von der "Rückhand-Sichel" überraschen lassen? Vor allem im letzten Satz....
A. Konzer hatte sichtlich mit den Nerven zu tun, schade. Der kann das viel besser.

Das Schlussdoppel war hochklassig. Aber jeder hatte das Gefühl, hier brennt nix mehr an.

Ein sensationeller Abend, hervorragend moderiert von Manager Lange (warum heißt der eigentlich so, ist das nicht ein Bruder von Elton John???).

Der Kassierer sprach von über 40 verkauften Dauerkarten. Die Fans vom Samstag kommen alle wieder.
Ich war dabei! Danke für die Einladung!

Und, wenn die Leistung immer so ist - wird niemand mit "Topp-Zuschlag" ein Problem haben...

KC

...Never Miss A Beat...
Alt 19.02.2013, 22:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Da hat Erik gegen den Panzer die einzige Niederlage gerade gerückt.
Aber: Bönen hat sich heftig gewehrt!

Umso überraschender ist der Aufsteiger Buschhausen. Die werden wohl am Ende vor Bönen einlaufen, alle Achtung!

Tja, wer steigt auf?
Das ist alles so diffus - wer kennt 'ne Sportart mit ähnlichen "Erscheinungen?"

Hier in der Nähe haben die Troisdorfer Damen mal BL gespielt. Da hat man die "Aufstiegs-Problematik" jahrelang mitbekommen - furchtbar!

Irgendwie möchte man die Zeit zwei Jahre "vor-spulen".
Hoffentlich beruhigt sich das alles!

KC

...Spanish Metal...
Alt 21.02.2013, 08:46
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: Herren Regionalliga, 2012/2013

Zitat:
Zitat von Kaiser Chief Beitrag anzeigen
Tja, wer steigt auf?
Das ist alles so diffus - wer kennt 'ne Sportart mit ähnlichen "Erscheinungen?"
Wirklich interessante Frage. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die BLO und RLO durchzuarbeiten. Theoretisch können sogar zwei Teams aus dem Westen Aufsteigen => wenn sie denn wollen. Da aus der RL Nord keiner hoch will, könnte der zweite freie Platz aus unserer RL eingenommen werden. Vlt. gibt es sogar eine Unterbesetzung (Jülich und Hagen zieht es in die TTBL, Herne mit ?) der 2. BL Nord. Noch ein weiterer freier Platz

Der Aufstieg hat aber zwei krasse Nachteile => Geld und Viererteams.
Alt 21.02.2013, 12:12
Mann ohne Gefühl Mann ohne Gefühl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mann ohne Gefühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe Beitrag anzeigen
Wirklich interessante Frage. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und die BLO und RLO durchzuarbeiten. Theoretisch können sogar zwei Teams aus dem Westen Aufsteigen => wenn sie denn wollen. Da aus der RL Nord keiner hoch will, könnte der zweite freie Platz aus unserer RL eingenommen werden. Vlt. gibt es sogar eine Unterbesetzung (Jülich und Hagen zieht es in die TTBL, Herne mit ?) der 2. BL Nord. Noch ein weiterer freier Platz

Der Aufstieg hat aber zwei krasse Nachteile => Geld und Viererteams.
Es könnten auch mehr aufsteigen. Siehe BLO Seite 131 unter D 2.4
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen