|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 1
Zitat:
Hätten wir gegen Euch nur mal nicht "geschwächelt" (womit ich in keinster Weise Eure Leistung schmälern will - nicht falsch verstehen) wäre die Meisterschaft noch spannender. Nicht vergessen: Wir müssen noch nach Bottenhorn, nach Eisenhausen, nach Lixfeld und nach Ederbergland!!! Ein echtes Hammer-Restprogramm. Zumal wir zu Hause doch besser spielen... |
|
|||
|
|||
...das ist natürlich nen schweres Restprogramm, aber Niederweimar muss auch erstmalam Samstag gegen die zur Zeit starken Ederbergländer gewinnen...hauptsache ihr könnt komplett spielen...
|
|
||||
|
||||
Aufstieg und Meisterschaft, beide sind seit heute wieder völlig offen. Jeder gewinnt anscheindend gegen jeden. Mardorf wehrt sich mit Erfolg gegen Niederweimar. Anzefahr nach unserem Sieg scheinbar schon abgeschlagen, schlägt gegen Kellerwald zurück. Tja so bleibt´s bis zum Schluß wenigstens richtig spannend. Nur die im Mittelfeld (wie Kellerwald jetzt) fahren mal mit fünf Spieler zum Auswärtsspiel und schenken zwei Punkte her. Tut ihnen ja nicht weh.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Muss aber doch sagen/tippen, dass es die Anzefahrer wohl leider treffen wird. Bei dem Restprogramm in dieser Reihenfolge: Lixfeld, Mardorf, Bottenhorn, Roda (alle auswärts) und dann noch zu Hause Niederweimar... ! - Das klingt nicht gerade einfach. Und noch dazu hat Roda ein Spiel mehr zu absolvieren, Marburg sogar 2... Das lässt mich nicht gerade das Beste für Anzefahr hoffen - sorry! |
|
|||
|
|||
Ja mal wieder unglaublich Kellerwald fährt mit 5 Mann zum Auswärtsspiel und verliert prompt, schlecht für uns...aber wir werden es schaffen haben das leichtere Restprogramm und können noch jede Menge Punkte machen z.B. morgen in Bottenhorn...
yo Christian wo bleibt deine Prognose zu eurem Spitzenspiel am Samstag??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ich schon sagte werden wir alles tun, um das Spiel zu gewinnen und so die Meisterschaft wieder spannender zu machen. Ich denke, dass das Spiel im mittleren Paarkreuz entschieden wird. Im vorderen Paarkreuz sollte Niederweimar ein wenig stärker sein, hinten wir, denke ich. Auch den Doppeln wird eine wichtige Bedeutung zu kommen. Ich tippe auf ein 8:8, was die Meisterschaft dann richtig spannend macht, weil beide Spitzenteams dann Punktgleich wären! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Punkte Ederbergland II Marschik/Oehlmann, Marschik 2, Friedrich Sowohl Jens Schreiner gegen Marco Rauch als auch Peter Hinrichs gegen Max Taschner konnten mehrere Matchbälle nicht nutzen! |
|
|||
|
|||
...hätt ich auch nicht gedacht das ihr so unter die Räder kommt, dafür sind wir wieder auf nem Abstiegsplatz dank der unsportlichkeit Kellerwalds in der Woche bei Anzefahr) und dem Sieg von Anzefahr in Lixfeld...wird es im Abstiegskampfgenauso spannend wie um die Meisterschaft...
freu mich auf unser Derby nächste Woche, weiterhin viel Erfolg beim Unterrichten... |
|
||||
|
||||
Die Ergebnisse in der Liga sind ja absolut nicht mehr vorhersehbar. Das ist ja auf der einen Seite ganz gut, die Spannung bleibt bis zum Ende. Wenn man aber, wie jetzt geschehen, mal etwas genauer auf die Spielberichte schaut und dann die Kommentare dazu liest, dann muss man schon sagen, dass es müffelt. Oder sehe ich zu sehr mit meiner Vereinsbrille ??
Geändert von Basicer1 (04.03.2007 um 19:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Muss ja mal ehrlich sagen, dass der Kommentar mit dem Müffeln nicht wirklich die feine Art ist. Erst wird hier groß geschrieben, dass Anzefahr weg vom Fenster ist und Roda auf jeden Fall drinne bleibt und nun, wo Anzefahr wieder im Geschehen ist und Roda auf dem Absteigsplatz steht, wird Mauschelei unterstellt.
Zugegeben, wir hatten gegen Kellerwald Glück, weil sich die Mannschaft dank mangelhafter Absprache, wer denn wen wo abholen soll, selber geschwächt hat. Gegen Lixfeld war es eine völlig offene Partie, die spannender nicht hätte sein können. Spannende, sehenswerte und auch knappe Spiele gab es viele, doch am Ende hat Anzefahr verdient gewonnen. Von Mauschelei kann hier nicht die Rede sein, würde das die Gastgeber aus Lixfeld doch unter ein falsches Licht stellen. Die müssen aufpassen, dass sie nicht selber noch unter die Räder kommen. Wir waren an diesem Abend einfach besser und dass wir anschließend noch was gegessen haben, hat folgende Bewandnis: Wir machen das immer so. Generell haben wir das schwierigere Restprogramm und wenn wir gegen Korbach und Kirchhain nicht so doof gewesen wären, wäre das Thema Abstieg schon längst vom Tisch. Wir lassen uns überraschen. Wir geben unser Bestes und wenn wir es schaffen, dann ist es gut, wenn nicht, dann spielen wir eben eine Klasse tiefer, da geht die Welt auch nicht unter. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.