|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga Gr. 1
Gibt's hier eigentlich auch Interessenten im Forum ????
Meldet euch mal !!! |
|
|||
|
|||
Neue Teams !!!!
Was ist eigentlich in dieser Klasse los ?
Da sind ja drei neue Marburger Teams drin !! Haben die denn Chancen ??? Und wie siehts mit Meister und Abstieg aus ??? Meister denke ich ganz klar Kellerwald - Absteiger der Rest !!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Re: Neue Teams !!!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ergebnisse vom Wochenende
Ederbergland 3 - Ederbergland 4 7:9
Bottenhorn - Ederbergland 3 9:2 Stadtallendorf 3 - Marburg 2:9 Niederweimar - Eisenhausen 9:4 Volkmarsen - Marbach 6:9 Kellerwald - Ederbergland 4 9:4 So long !!!!! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 1
Gibts was neues?
|
|
||||
|
||||
Ist glaube ich lange nix mehr reingeschrieben worden in diesen Thread!
Morgen steigt der Kracher Erster gegen Zweiten: Marbach gegen Ederbergland II |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf Marbach. Die haben mit Probst den besten Spieler der Klasse und auch sonst eine sehr gute Mannschaft. Ausserdem gönne ich es ihnen, den ahlen Schoppeköppe aus Norddeich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich persönlich glaub aber auch an unsere Jungs - die werden es schon richten ! Tobi will übrigens gegen Alexander gewinnen (wie letztens auch sein kleiner Bruder) und ihm damit die erste Niederlage beibringen. .... schaun mer mal ! |
|
||||
|
||||
und Marbach hat doch gewonnen : 9:6
Aber : Alexander Probst verliert gegen Bernd Himmel ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Schoppeköppe aus Norddeich bringen hin und wieder auch mal was an der Platte zustande Unsere Matchwinner in dem Spiel waren vor allem Christian und Michael mit jeweils 2 Punkten, sowie Frank und Nils in den letzten beiden Einzeln. War von beiden Mannschaften ein Klasse-Spiel! Weiß zufällig jemand, wie das Spiel Niederweimar gegen Stadtallendorf ausgegangen ist? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.