|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
update
Biete (verkauf und tausch):
Neu und ungeschnitten, OVP: Meteor 8512 OX schwarz (auch mit 1,0 er schwamm) Tibhar Makss 2,4 schwarz 2 x Schildkröt Skin 1,8 schwarz Langnoppen, geschnitten, tadelloser zustand: DH C7 1,0 rot Prasidha 1615 OX rot (auch mit 1,0 er schwamm) TSP Bamboo OX rot / schwarz TSP Curl P2 OX rot (auch mit 1,0 er schwamm) Butterfly Feint Long 2 1,0 (bzw. OX) rot / schwarz DH C8 OX schwarz Tibhar extra long OX schwarz Meteor 8512 OX (auch mit 1,0 er schwamm) Friendship 755 1,0 (bzw. OX) schwarz NI-Beläge, geschnitten (Zustand: 1-tadellos, je nur 1-3 mal gespielt; 3-abgespielt) Japtec Performance 2,0 rot GEWO Thunderball 1,5 rot (1) Tibhar Makss 2,4 schwarz (1) Donic slice 40 1,0 (?) schwarz (2-3) Tackiness C 1,9 rot (1) Tackiness C 1,3 rot (3) Komplettschläger (beläge/hölzer auf anfrage auch einzeln): Skitt lag vegas , gerade VH Globe 999 1,5 schwarz (1) RH Tibhar Grass def 1,0 rot (3 noppen fehlen, mit Dämpfungsfolie drunter) Donic defplay senso V2 VH PF4-1 2,0 schwarz (1) RH Meteor 8512 def 1,0 rot (mit Dämpfungsfolie drunter) Preise/ Größen auf anfrage, zum tausch einfach alles mögliche anbieten Geändert von alexjung (08.04.2002 um 21:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Biete (verkauf und tausch):
Lange Noppen:
DSH PF4-C7, rot, 1,2 mm (chinesiches Schwamm) FS 755, schwarz, ohne Schwamm Mittellange Noppen: FS 563, schwarz, ohne Schwamm FS 799, schwarz, 1,0 mm (chinesisches Schwamm) Palio WP1013, schwarz, ohne Schwamm Kurze Noppen: FS 802, schwarz, ohne Schwamm (schon verkauft!) Globe 889, schwarz, 1,8 mm (chinesisches Schwamm) (schon verkauft!) DengYaPing 986, schwarz, ohne Schwamm (schon verkauft!) DSH 651, schwarz, 1,5 mm (japanisches Schwamm) (schon verkauft!) Noppeninnen: Palio CJ8000, rot und schwarz FS 729, rot, 2.0 mm, mit Klebefolien FS 729 RITC, schwarz, 1,6 mm (schon Verkauft!) Chinesische Schwämme (ab 2,0 mm) und japanische Schwämme (ab 0,5 mm) gibt es separate. Alle Belaege und Schwämme sind neu und ungeschnitten. PS: Ich tauschen nur gegen OFF-Holz.
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen) Geändert von Chinesische Mauer (08.05.2002 um 08:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Srew One OX vonNittaku gesucht
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Srew one OX. Farbe ist egal. Meiner verliert so langsam seine Noppen Leider gibt es diesen nicht mehr zu kaufen *heul* Würde mich freuen wenn einer noch einen hat. Könnte einen Srew One 1,3 mm in rot anbieten. War auf einem größeren Holz geklebt (2 mal gespielt). Passt deshalb auf alle "normalen" Hölzer. Liebe Grüße Mikkky Bessunger-Lappings.gmxhome.de
|
||||
|
||||
Kilton Holz gesucht
Habe noch vergessen:
Für einen Kumpel suche ich ein Kilton Holz mit konkaven Griff. Einfach mal anbieten, wenn ihr eines übrig habt. Mikkky
|
|||
|
|||
Hätte da noch die ML-Wundernoppe.
Komme momentan mit glatten Noppen überhaupt nicht klar daher verkaufe ich den Palio rot, ox., 1 Monat alt, auf Jie Schöpp Holz geschnitten. 15 EUR + Porto
|
||||
|
||||
Lange Noppen zum Tausch
Hallo Zusammen:
Biete folgende Beläge zum Tausch/Verkauf gegen Gebot gegen FEINT LONG II rot mit oder ohne schwamm oder DAWEI ( weiss nicht wie der sich nennt, glaube 833 oder so ) in rot ox: Friendship 837 premium ( glatt ) rot ox ( zugeschnitten auf Appelgreen Allplay ) 1 X gespielt TSP CURL BAMBOO rot ox, gleiche Größe, 2 Monate gespielt Geändert von DOSO (14.04.2002 um 20:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
pf4c8-rot-ox_alte version
durchforstet mal euer lager!
suche eine "alte" version des pf4c8-rot-ox zu kaufen oder zu tauschen! größe meines holzes: best of five_twinblade spinbreaker ablöse in bar oder gegen friendship 837 premium 2000 in schwarz oder rot_ungeschnitten! bitte um eine pn an "the wall"
|
|||
|
|||
@bolivio
hab einen ziemlich abgespielten, wenn dir das reicht... |
|
|||
|
|||
GESUCHT
Hallo liebe freunde.
Ich suche einen möglichst schnellen, roten Belag. Marke is egal, Hauptsache verdammt schnell und ROT. MFG Defence
|
|||
|
|||
KlamparHolz
Hallo verkaufe sehr seltenes wertvolles altes Klampar_holz von Butterfly. VHB 150 Euro princeps-legibus-solutus-est@web.de
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.