|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Freundschaftsspiele/Trainingstreffs
Zitat:
Wo Du Dich ja bekanntlicherweise schonmal als sehr fähig bewiesen hast. Oder sehe ich das falsch Lausitz-Fred? |
|
|||
|
|||
also fürs fleischbesorgen kanns ja wohl nur einen geben!!! obwohl der das immer so knapp bemisst.....
denke der 20.08. steht hiermit, details wie wo wir spielen, ob die mädels auch mannschaften voll bekommen, aftershow-party können ja noch geklärt werden, oder!? gruss Holländer p.s. bin montag unter vorbehalt dabei beim training!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
zarte grüße hassi
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde mich ggf. per persoenlicher Nachricht am Montag nochmal bei Dir melden und dann auch zum Training erscheinen! Hoffe aber, dass ich nicht wie der Teetrinker vor geschlossenen Tùeren stehe! Habe mein Kampfgewicht deutlich gesteigert und mittlerweile einige Angebote aus der japanischen Sumo-Liga!!! Das muss sich schnellstens aendern!!! So, muss jetzt wieder...(Ihr wisst schon: Lecker 2 fuer 1)!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
CUX-Fred, der Lausitz-Fleisch-Besorger-Meister, hat auch am Montag die Schlüsselgewalt über unsere Arena und wird definitiv um 19.30 h aufschlagen und der Leude harren, die dort kommen werden. |
|
|||
|
|||
Jo wunderbar Herr Lausitz-Fred-Fleischmeister-Besorger!!!! Das einzige was uns dann noch fehlt ist kleber damit ich meine Beläge wieder raufbügeln kann. Werde es wieder mit dem Folienkleben machen. Dann gehen die Beläge ganz gut ab und lassen sich gut strecken!!! Wer ist Montag noch dabei??
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Fred: Vielleicht kannst Du Dich an meine letzte PN erinnern und schickst mir noch ne Antwort. Grüße Kant |
|
|||
|
|||
Moinsen!
Geht das mit dem Training bei RW Cuxhaven heute um 19.30 Uhr jetzt definitiv klar??? Werde dann noch einen Sportkameraden aus Midlum mitbringen! Bitte um Rückmeldung! Danke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin heute abend um 19.30 h in der Halle, Lebowski. Da CV und einige andere auch zugesagt haben, dürfte es ein netter Abend werden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.