Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2011, 01:26
Benutzerbild von edgomatik
edgomatik edgomatik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

edgomatik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schlechtester Belag den ihr je gespielt hab?

Palio HK 1997. Definitiv. Der ist mittlerweile schon zum synonym für sau harte und dynamische Beläge bei uns geworden: "Der Belag spielt sich sau tot, fast schon wie n Palio..."
Alt 26.11.2011, 02:35
Marek_Berlin Marek_Berlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marek_Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Proto Beitrag anzeigen
TSP XS F-1, der ist sogar geklebt total scheiße. Mit einem Wort harmlos. Kein Spin, kein Tempo, kein Sound.. nichts!! Hat den Belag noch jemand gespielt? Den gibts ja immer noch zu kaufen, dieser Rotzbelag.. Der Triple Spin 21 dagegen war richtig gut, bisschen schwer vielleicht, aber ansonsten top (geklebt).
Ja ich hab den mir mal gekauft und frischgeklebt, nach 2 Trainings wieder runtergezogen...hat sich schrecklich gespielt, zu weich für mich und überhaupt keine Dynamik,..schrecklich dieser Belag!
Alt 26.11.2011, 03:23
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Butterfly Spinart
Da fehlt wirklich jegliche Dynamik.
Alt 26.11.2011, 11:09
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000

manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Belag, mit dem ich bisher am wenisten zurechtgekommen bin war der Tenergy 05. Keinerlei Gefühl, zu langsam und undynamisch. Einfach ein komplett toter Lappen. Ohne Tuner absolut unspielbar.
Alt 26.11.2011, 12:03
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500

hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gewo target energy click ! flacher Ballabsprung, viel zu weich und des ,,click'' ist eher ein spinnloses ,,Dotz''
Alt 26.11.2011, 13:09
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Zigeuner ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Milky Way Venus (kann auch Saturn oder ein sonstiger Planet gewesen sein, schon länger her).
Der hat alle Eigenschaften vereint, die man sich von einem schlechten Belag wünscht. Langsam, total matschig, gleichzeitig schlechte Spinentwicklung und miese Kontrolle.
Alt 26.11.2011, 13:16
ioannis ioannis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ioannis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lkt rapid sound,joola explode
Alt 26.11.2011, 13:33
Chris´chen Chris´chen ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

Chris´chen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Yinhe Monn med und soft; Xiom Zeta Europe; Mark V; Samba;
Alt 26.11.2011, 14:38
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Richtig schlechte Beläge habe ich nur wenige gespielt, meist ist es eben so, daß der Belag und der Spieler nicht zusammen passen (aus unterschiedlichen Gründen).

Mit welchen Belägen ich gar nicht zurecht kam:

Palio Thors - Die Abstimmung zwischen weichem Obergummi und hartem Schwamm ist einfach misslungen. Zwar interessant in den Spieleigenschaften, aber ein völlig seltsames Gefühl.

Palio HK 1997 Biotech - Wo soll in diesem Stück Butter denn ein FKE sein? Ein weicher, kontrollierter Belag - Ja! FKE? Null!

Nimatsu Pegasus Cyclone PST - Geradezu unheimlich schnittanfällig und offensiv ein eigenartiger Belag. Mal mit Tempo, mal ohne. Überraschung für den Gegner und sich selbst.

Donic Desto F1 - von den Spieleigenschaften her kann ich gar nichts
Schlechtes sagen, aber die Haltbarkeit der ersten Generation war unter aller S.. ! 3 Wochen für damals 60 Mark.....

Kurze Noppen:

FS 799 Mystery - hat nicht mehr viel mit KN zu tun. Butterweicher KN-Belag.

Mittel-Lange Noppen:
Relop Attack -unglücklicher Hybrid-Belag (zw. KN und LN), flummihaft zu spielen und mit wenig Störpotential.

Lange Noppen:

Mein einziger Test in der GLN-Zeit: Dr. Neubauer Boomerang - ich habe noch NIE so ein lebloses, gefühlloses, totes Stück Plastik gespielt. Verwirrung war groß, wenn der Ball beim Gegner ankam, aber das war kein Tischtennis-Spiel mehr.

Andere Beläge wie Mambo GP, Catapult, Bryce High Tune lasse ich mal außen vor, es gibt bestimmt Spieler die damit umgehen konnten.
Alt 28.11.2011, 02:35
Marek_Berlin Marek_Berlin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Marek_Berlin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Joola Samba
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen