|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Schlechtester Belag den ihr je gespielt hab?
Hi vielleicht könnt ihr mir so eure Erfahrungen mit den schlechtesten Belägen die ihr je gespielt hab erzählen....
|
|
||||
|
||||
AW: Schlechtester Belag den ihr je gespielt hab?
bei mir wars definetiv der donic supersonic!
einfach fürn ***** der belag finde ich, kann den überhaupt nit spielen... ballabsprung bzw. catapult viel zu hoch finde ich! Mfg Fanky |
|
||||
|
||||
Für mich war der Schelchteste Belag den ich je gespielt hab der PF4 Classic von Double Happynes, aber das war meine meinung. Momentahen hat ein älterer herr meinen schläger (der hatte nur son schrott teil ausm supermarkt) und der sagt das is das beste was er je gespielt hat ... ... für mich wars nix
|
|
|||
|
|||
liegt vielleicht wie du schon sagtest an dem, dass er vorher einen schläger aus dem supermarkt gespielt hat^^
|
|
||||
|
||||
der hatte aber wohl vor 30 jahren noch vernünftiges material gehabt befor der aufgehört hat.
und ich seh ja wie super der damit spielt ... der spielt grad mal wieder seit einer woche und ich muss mich teilweise anstrengen nen ball durch zu bringen. Also für mein spiel war der scheisse aber für seins perfekt |
|
||||
|
||||
Bei mir wars glaub ich mal Donic Formula. Der war einfach schlecht in jeder Hinsicht. Daher werde ich auch nie wieder was von Donic anrühren belagmäßig.
|
|
||||
|
||||
Bei mir war es der Sriver. Kam überhaupt nicht klar mit dem
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Bei mir wars der Donic Sonex Formula JP... das Teil ging bei mir gar nicht... keinen Ball mit getroffen... damit wars das dann auch mit DONIC... führ ich nicht mehr an...
|
|
||||
|
||||
Bei mir war es ein friendship729 mit medium schwamm ka mehr wie der genau hieß.auf jeden Fall hatte ich nach zweimal Kleben eine soo große Blase im Zentrum des Belags,daß ich den Belag gleich wegschmeißen konnte.Aber kostete ja auch nur so um die 8 Euro.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hau wech den Chinadrech, hähähä...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.