|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
Leider ist die Quelle eine andere...ich spreche zwar 4 Sprachen doch kroatisch kann ich leider nicht....und zweiten bin ich nicht die Person für die Ihr mich haltet....leider aber so ist es nun halt mal....deshalb vorsicht mit irgendwelchen Namensgebungen in einem Forum.....den Verfasser in Foren sollten nach wie vor anonym bleiben....
|
|
|||
|
|||
Hallo MarkVGPS - Dann meinst Du bestimmt jemanden von Grünwettersbach oder - denn die sind zweiter und nach Weingarten wüsste ich nur einer der da hin gehen könnte und von dort kommt oder....lach
|
|
|||
|
|||
Genau. Dann kann man immer schön austeilen und sich hinter seinem nick verstecken.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Na was heisst hier austeilen - lese mal bitte die Mails von einem gewissen Badenia - daraufhin habe ich nur mal die Sache klar stellen wollen - aber so ist das numal im internet - Hauptsache was ohne zu denken irgendwo reinzustellen aber dann keine Kritik vertragen - aber klar muss wohl an der Deutschen Mentalität liegen....ist halt eben so...
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=MarkVGPS;856787]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Klar Mambo2.1 - aber Bruchsal hat 2 Mannschaften und noch jede Menge anderer Spieler die momentan nicht aktiv sind .....
|
|
|||
|
|||
Hallo Masterblock, ich hatte mich auf die Behauptung von Heferadler bezogen, dass er hier so einen Nonsens vom Wechsel von Zendt berichtet.
|
|
|||
|
|||
Ah noch was...was heisst verstecken....Mr.Elektrotechnicker....in anderen Vereinen spricht jeder wenigstens noch mit jedem, anders wie in anderen Vereinen die immer noch den großen Zeiten hinterher trauern aus der Oberliga und Regionalliga Zeit... aber ihr wisst bestimmt was ich meine....bzw. ihr wisst es besser....;-)
|
|
|||
|
|||
Alright sorry...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|