|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2007/2008
stimmd es dass die söllinger mit ein paar jungen aus forchheim und aus ettlingen ganz neu anfangen wollen ?
|
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche !!!
aus ettlingen bestimmt nicht, aber aus forchheim stimmt!
badenia woher hast du den des gehört das Ettlinger nach Söllingen gehen wollen? |
|
|||
|
|||
Also das mit jungen Ettlingern glaube ich nicht. Das ist bestimmt eine Ente. Das mit dem jungen Forchheimer stimmt leider. Sie haben ihm versprochen Verbandsklasse - Mitte zu spielen. Und irgendwie haben sie ihm das Gehirn so verschleiert, dass er glaubt Söllingen hält sich in der Verbandsklasse.
|
|
|||
|
|||
Heferadler was meinst du den mit Ente?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
danke rad für die Info
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
na dan kann mössner ja wenigstens auch mit einem anderen jungen spielen und muss nicht immer mit den alten zusamen spielen . das ist doch gut . wenn jetzt auch noch andere junge dazukommen dan wärs ja noch besser . vielleicht kommen ja noch der andi müller und der herrmann dazu . ist ja nicht weit weg .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich denke aber nicht dass es für junge spieler interessant wäre zur tg söllingen zu wechseln.denn man hört aus vielen kreisen dass söllingen nicht gut geführt ist un außerdem denke ich dass sích andi müller und der stefan hermann in grünwettersbach wohl fühlen...und es keinen grund für sie gibt zu wechseln.grünwettersbach ist ja noch mitten im aufstiegsrennen auch wenn bruchsal leicht favorisiert ist.
|
Lesezeichen |
|
|