Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2007, 08:54
All-in All-in ist offline
WTTV-Spitzel
Junior-Forenmitglied

All-in ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 2007/2008

Also ich finde es jetzt wirklich nicht gut von Dir, in einem solchen Ton mit mir zu sprechen. Immerhin habe ich Dir nix getan.

Warte doch einfach bis Freitag ab, dann wirst auch Du es auch ganz offiziell lesen können.

Ach ja, das hätte ich ja fast vergessen:

Lass doch bitte Deinen Ärger über die Gruppeneinteilung nicht an mir aus.
Ich kann nix dafür, dass mit Bommern, Meinerzhagen und Wattenscheid gleich 3 Mannschaften stärker sind als ihr.

Liebe Grüße
Alt 06.06.2007, 09:06
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von All-in Beitrag anzeigen
Also ich finde es jetzt wirklich nicht gut von Dir, in einem solchen Ton mit mir zu sprechen. Immerhin habe ich Dir nix getan.

Warte doch einfach bis Freitag ab, dann wirst auch Du es auch ganz offiziell lesen können.

Ach ja, das hätte ich ja fast vergessen:

Lass doch bitte Deinen Ärger über die Gruppeneinteilung nicht an mir aus.
Ich kann nix dafür, dass mit Bommern, Meinerzhagen und Wattenscheid gleich 3 Mannschaften stärker sind als ihr.

Liebe Grüße
Nun sei mal nicht so empfindlich...fände es nur äußerst komisch, wenn wir Mannschaften weit aus dem Süden (Meinerzhagen, Attendorn u.s.w.), Nordwesten (Bommern, Wattenscheid) und Westen (Wuppertal, Neviges hätten, Letmathe als direkten westlich gelegenen Nachbarn aber nicht. Jeder normal tickende Mensch kann sich doch da nur an den Kopf fassen...Vor allen Dingen unter dem Gesichtspunkt, dass Letmathe quasi immer durch Iserlohn fahren muss, wenn sie denn in der Gruppe 1 spielen. Anders rum, also wir in Gruppe 1, hätte ich ja vielleicht noch verstanden.
Und ob die 3 Mannschaften besser sind, wie Du vermutest, wird sich herausstellen - da habe ich so meine Zweifel...

Geändert von Wombat (06.06.2007 um 09:09 Uhr)
Alt 06.06.2007, 09:15
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Nun sei mal nicht so empfindlich...fände es nur äußerst komisch, wenn wir Mannschaften weit aus dem Süden (Meinerzhagen, Attendorn u.s.w.), Nordwesten (Bommern, Wattenscheid) und Westen (Wuppertal, Neviges hätten, Letmathe als direkten westlich gelegenen Nachbarn aber nicht. Jeder normal tickende Mensch kann sich doch da nur an den Kopf fassen...Vor allen Dingen unter dem Gesichtspunkt, dass Letmathe quasi immer durch Iserlohn fahren muss, wenn sie denn in der Gruppe 1 spielen. Anders rum, also wir in Gruppe 1, hätte ich ja vielleicht noch verstanden.
Und ob die 3 Mannschaften besser sind, wie Du vermutest, wird sich herausstellen - da habe ich so meine Zweifel...
Kuckkuck

also wenn ALL-IN die Gruppe 3 zusammen bekommt dann bestimmt auch die Gruppe 1.

Vielleicht verstehen wir das dann alle??

Powerrückhand

http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe
Alt 06.06.2007, 10:01
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand Beitrag anzeigen
Kuckkuck

also wenn ALL-IN die Gruppe 3 zusammen bekommt dann bestimmt auch die Gruppe 1.

Vielleicht verstehen wir das dann alle??

Powerrückhand

http://www.repage1.de/member/ttv-letmathe
Wer lesen kann.

Der Kollege hat doch geschrieben, das er das ganze nur überflogen hat (wo auch immer er es gesehen hat) und sich Gruppe 3 die ihn wohl sehr interessiert gemerkt hat.

Und um Einteilung zu verstehen müßte man dann auch noch alle anderen Gruppen kennen.(Gruppe 2 zb)

Das jetzt doch Letmathe in die 1 kommt und Iserlohn in die 3 ist angesichts der Lage (Bin ja nun aufgeklärt das Iserlohn östlich von Letmathe liegt) schon verwunderlich.

@Wombat
Das 2 vereine nur 6 km auseinander liegen und doch in andere Gruppen kommen kann allerdings schonmal öfter vorkommen. Weil man sammelt von einer Seite in diesem Fall von Osten die Mannschaften ein. Und wenn noch ein Platz zu vergeben ist wird Mannschaft A eben noch da rein gepackt und Mannschaft B wäre die 13. die kommt dann in die nächste Gruppe. da gibt es in den letzten Jahren X Beispiele für. Kreise zb haben ja auch Grenzen. Irgendwo muß man die ja ziehen. und dann laufen die eben genau in der Mitte zwischen 2 vereinen her die nebeneinander liegen. Wieso aber in dem Fall der östlichere Verein Iserlohn nicht in die 1 gekommen ist sondern Letmathe kann ich mir dann aber auch icht erklären. Vieleicht sind die Einteiler dem gleichen Fehler aufgesessen wie ich vor kurzem als ich noch dachte Iserlohn liegt westlich von Letmathe
Alt 06.06.2007, 10:41
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von All-in Beitrag anzeigen
Die Einteilung ist da!
1.Annen (1. Pohl, 2. Schneider, 3. Woywod, 4. Eikwinkel, 5. Vogel, 6. Herrmann)
2.Attendorn (1. Heimes, 2. Daunheimer, 3. Heidersdorf, 4. Behrens, 5. Eggers, 6. Wilkmann J.)
3.Bommern (1. Knoll, 2. Priestley, 3. Loer, 4. Kaib, 5. Hagedorn, 6. Jentsch)
4.Bielstein (1. Wilhelm, 2. Häusler, 3. Becher T., 4. Scholten, (4,5 Becher M.?), 5. Büth, 6. Hollweg, 7. Braun)
5.Bärbroich (1. Boczkowski, 2. Schmitz, 3. Bruhn, 4. Haeger, 5. Brandt, 6. Ikert)
6.Iserlohn (1. Becker, 2. Hegendorf, 3. Panic, 4. Janasik, 5. Sparding, 6. Gamilec)
7.Lüdenscheid (1. Fejer-Konnerth, 2. Zelazkowski, 3. Rupcic, 4. Froese, 5. Katzke, 6. Anuth)
8.Meinerzhagen (1. Snasel, 2. Schlottner, 3. Meißner, 4. Born, 5. Schriever, 6. Borrmann)
9.Netphen II (1. Wiederkehr, 2. Stötzel, 3. Prinz, 4. Schipplock C., 5. Weiß St., 6. Weyand, 7. Roth K.)
10.Neviges II (1. Stache, 2. Boden U., 3. Kästner, 4.Kopper, 5. Boden T., 6. Ohde)
11.Wattenscheid (1. Liebich, 2. Faber, 3. Stecher-Lutzenburg, 4. Stöck, 5. Pfeifer, 6. Braun, 7. Hübner)
12.Wuppertal (1. Korff, 2. Hesselnberg, 3. Gluth, 4. Kobiella, 5. Wolters, 6. Barkow, 7. Zander)

Na Halleluja!!! Falls das wirklich so stimmt, hat es mit Sicherheit schon schlechtere Verbandsligen gegeben ...
Alt 06.06.2007, 10:43
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Wer lesen kann.

Der Kollege hat doch geschrieben, das er das ganze nur überflogen hat (wo auch immer er es gesehen hat) und sich Gruppe 3 die ihn wohl sehr interessiert gemerkt hat.

Und um Einteilung zu verstehen müßte man dann auch noch alle anderen Gruppen kennen.(Gruppe 2 zb)

Das jetzt doch Letmathe in die 1 kommt und Iserlohn in die 3 ist angesichts der Lage (Bin ja nun aufgeklärt das Iserlohn östlich von Letmathe liegt) schon verwunderlich.

@Wombat
Das 2 vereine nur 6 km auseinander liegen und doch in andere Gruppen kommen kann allerdings schonmal öfter vorkommen. Weil man sammelt von einer Seite in diesem Fall von Osten die Mannschaften ein. Und wenn noch ein Platz zu vergeben ist wird Mannschaft A eben noch da rein gepackt und Mannschaft B wäre die 13. die kommt dann in die nächste Gruppe. da gibt es in den letzten Jahren X Beispiele für. Kreise zb haben ja auch Grenzen. Irgendwo muß man die ja ziehen. und dann laufen die eben genau in der Mitte zwischen 2 vereinen her die nebeneinander liegen. Wieso aber in dem Fall der östlichere Verein Iserlohn nicht in die 1 gekommen ist sondern Letmathe kann ich mir dann aber auch icht erklären. Vieleicht sind die Einteiler dem gleichen Fehler aufgesessen wie ich vor kurzem als ich noch dachte Iserlohn liegt westlich von Letmathe
Eben...wenn man vom Osten einsammelt, hätten Iserlohn und Letmathe auf jeden Fall in die gleiche Gruppe kommen müssen, dann wäre vielleicht Bärbroich (der zweite Klops) woanders reingekommen. Wenn Letmathe statt Wattenscheid (wenn es denn stimmt) in der 3 spielen würde, hätte es einigermaßen Sinn gemacht...So aber: völlig unlogisch, wäre nicht nachvollziehbar.
Alt 06.06.2007, 10:48
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat Beitrag anzeigen
Eben...wenn man vom Osten einsammelt, hätten Iserlohn und Letmathe auf jeden Fall in die gleiche Gruppe kommen müssen, dann wäre vielleicht Bärbroich (der zweite Klops) woanders reingekommen. Wenn Letmathe statt Wattenscheid (wenn es denn stimmt) in der 3 spielen würde, hätte es einigermaßen Sinn gemacht...So aber: völlig unlogisch, wäre nicht nachvollziehbar.
Hallo Wombat

abwarten bis die Gruppen alle öffentlich sind.
Dein Ärger kann ich verstehen weil Ihr ja gegen uns ganz sicher 4 Punkte machen werdet.
Aber gegen Wattenscheid ist das nicht so sicher.......

Powerrückhand
Alt 06.06.2007, 10:52
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000

DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wattenscheid und Bommern werden da wohl das Rennen machen. Starke Gruppe.
Alt 06.06.2007, 10:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ne sorry, aber wenn man von Osten her für die Gruppe 1 Mannschaften einsammelt zb(persönliche Einschätzung

1 Jerxen
2 Fröndenberg
3 Walstedde
4 Lohauserholz
5 Hiltrup
6 Soest
7 Elbrinxen
8 Petershagen
9 Bardüttingdorf
10 Lengerich
11 Laer

und dann 11 Teams hat und noch 1 12. braucht und dann Iserlohn/Lethmathe nimmt wieso wären dann Iserlohn und Letmathe in einer Gruppe. dann kann man nur einen von beiden nehmen

Gruppe 2 müßte dann so aussehen(persönliche Einschätzung):

1 DSC Wanne
2 BVB II
3 Herne Vöde
4 Lüdinghausen
5 TBB II
6 Ramsdorf
7 Suderwich
8 Dülmen
9 Buer Hassel
10 TST Buer
11 Beckhausen
12 Werne

Dann kann das schon stimmen was der Kollege da zu Gruppe 3 schreibt. dann müssen Iserlohn und Letmathe trotz der Nähe in verschiedene Gruppen. Allerdings wie gesagt eigentlich andersrum

VL1 war schon immer nen Problemfall genau wie LL2. Egal ob bei Herren Jugend oder Mädchen. Da fängt man in Minden an zu sammeln und dann hat man immer genau 11 (bei Jugend/Mädchen 9) Mannschaften zusammen und muß noch ne letzte für die Gruppe finden und die liegt dann immer weit ab von OWL und muß in den sauren Apfel beißen weil sie dann zufällig von allen Mannschaften am östlichsten liegt. Auch wenn sie voel näher viel mehr mögliche Gegner hat.

Beispiel VL vor 3 Jahren da rutschte dann auf einmal Gahmen in die Gruppe 1 weil sie von den Ruhrpottteams die östlichsten waren und direkt an der A2 lagen. Die durften dann nach Rahden Lübbecke usw fahren. Da wären die ganzen Gelsenkirchner Bochumer Recklinghauser Waltrop usw doch viel näher gewesen.

Vor 2 Jahren mußten in der MVL Johannland (bei Siegen) in die MVL 1 rutschen. Das waren mal lockere jeweils 250 km eine Strecke nach Menninghüffen und co.

Waltrop vor 3 Jahren war auch mit 2 Mannschaften in der JVL 1. Da war das näheste Auswärtsspiel 75 km alle anderen 80-130 km. Die waren da auch die östlichsten vom Ruhrpott. Pech gehabt nach Bochum Essen und co wäre es auch viel näher gewesen.

Geändert von Fastest115 (06.06.2007 um 11:12 Uhr)
Alt 06.06.2007, 11:16
Benutzerbild von Opa Shu
Opa Shu Opa Shu ist offline
talentfrei...
Foren-Stammgast 500

Opa Shu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Noob;905175[B
4.Bielstein[/B] (1. Wilhelm, 2. Häusler, 3. Becher T., 4. Scholten, (4,5 Becher M.?), 5. Büth, 6. Hollweg, 7. Braun)

martin becher wird aller voraussicht nach eine mannschaft tiefer gemeldet, da er wohl schon länger an einer schulterverletzung laboriert und diese endlich mal ausheilen lassen will...
...daher martin becher rausnehmen und die mannschaft passt...zumindest haben das die spatzen auf den dächern so von sich gegeben

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen