|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verbandsliga 3 2007/2008
Bommern:
1.Knoll 2.Priestley 3.Loer 4.Hagedorn 5.Kaib 6.??? Iserlohn: 1.Becker 2.Panic 3.Hegendorf 4.??? Oder kommt noch jemand für oben? 5.Sparding 6.Gamilec Attendorn: 1.Heimes 2.Daunheimer 3.Heiderdorf 4.Behrens 5.Eggers, vielleicht auch mitte? 6.Wilkmann Lüdenscheid: 1.Fejer-Konnerth 2.Zelaskowski 3.Rupcic 4.Froese 5.Katzke 6.Anuth Meinerzhagen: 1.Schlottner 2.Meißner 3.Schriever 4.??? 5.??? 6.??? Born und Schwarzkopf zurück??? Was dann? Annen: 1.Pohl 2.Schneider 3.Woywod 4.Eikwinkel 5.Herrmann 6.Vogel Was ist mit Janneschütz und Flachmann??? Bärbroich: 1.Boczkowski, 2.Bruhn 3.Schmitz ??? 4.Brandt 5.Schaffer 6.??? Fröndenberg: 1.Arndt 2.Lück 3.Reh 4.Witton 5.Cerkuc 6.Vollmer Letmathe: 1.Dybjec 2.Konieczny 3.Rummenhohl 4.Jentsch 5.Illgen 6.Berisha Bielstein: 1.Becher 2.Becher 3.Häusler 4.Büth 5.Scholten 6.Hollweg Netphen: 1.Wiederkehr 2.Schipplock 3.Prinz 4.Brey 5.Heynck 6.Roth ???: Welches Team denn noch? 1. 2. 3. 4. 5. 6. Bommern und Iserlohn werden sichvon Anfang an unangefochten um den Aufstieg streiten. Annen und Bärbroich werden es sehr schwer haben. Letmathe, Lüdenscheid und Attendorn sind durchaus für Überraschungen gut. Was ist in Netphen und Bielstein geplant? |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zu Bommern:
Die Aufstellung ist noch nicht geklärt, die Mannschaft steht aber fest: Priestley, Knoll, Loer, Kaib, Hagedorn und Jentsch (Letmathe). Mark Hartmann kehrt zu seinem Heimatverein Sprockhövel (Bk) zurück. Ben |
|
||||
|
||||
Wir spielen wie oben gepostet. Eventuell stellen wir noch 2-3 Leute mehr auf, damit wir auch zwischendurch mal zu 6. antreten können ...
![]() Bei uns kann man aber bis zum 31.05. noch mit Überraschungen rechnen (selbst wenn die Überraschung ist, dass wir nur Ab- und keine Zugänge haben). Aber nach aktuellem Stand, sind Bommern und Iserlohn auf jeden Fall die unangefochtenen Aufstiegskandidaten!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen in der Verbandsliga 3
Nun es gibt für uns, den TUS Neviges II als Meister der LL Gruppe 9 drei Möglichkeiten in einer von drei VL Gruppen zu Spielen. Das währen die Gruppen 3. 4. 5. Da wir genau auf der Grenze sind weiß noch keiner wo der Weg hin geht. Die Aufstellung steht aber noch nicht genau fest: Boden.Boden.Kopper.Kästner.Klarenbach.Ohde Gruß Sverige ![]() Geändert von Sverige (30.04.2007 um 20:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lese ich das richtig: Jentsch geht zu euch zurück? Davon ist hier gar nichts bekannt... auch nicht gerüchteweise.
|
|||
|
|||
Als Meister der LL 8 könnte DJK Wattenscheid auch in die Gruppe 3 kommen. Wahrscheinlicher ist aber die Gruppe 2 oder 4.
|
|
||||
|
||||
Der Wechsel ist fix.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Ja das wäre doch mal ne feine Gruppe:
Bommern Iserlohn Attendorn Lüdenscheid Meinerzhagen Annen Neviges II Wattenscheid Letmathe Fröndenberg Bielstein Werne Erwarteter Zieleinlauf: 1.Wattenscheid 2.Iserlohn/Bommern 3.Bommern/Iserlohn 4.Neviges II 5.Lüdenscheid 6.Attendorn 7.Bielstein 8.Fröndenberg 9.Meinerzhagen 10.Annen 11.Letmathe 12.Werne |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.