|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Wetterau Gr.1 2007/2008
Da hast du recht! Na ja, das war halt Lospech. Vielleicht duerfen wir ja im Anschluss gegen Kirchgoens spielen.
Viele Gruesse aus der Karibik |
|
|||
|
|||
Ich hatte es mir schon fast gedacht! Jetz müssen wir gegen Kirch-Göns spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
insofern habt ihr immerhin ein heimspiel und wenn willi nen guten tag hat, holt er 2-3 punkte, das sollte doch eine gute grundlage sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie auch immer, ich bin zwar noch weit von meiner Bestform entfehrnt, aber es sieht fast wieder nach TT aus. Gehst du morgen zum Gerrit? Ist am 02.01. Training? Geändert von StevenRoads (30.12.2007 um 11:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
TV Bruchenbrücken - Kirch Göns 4:3
Roth vs Scheining 1:3 Loch vs Behn 0:3 Krüger vs Schier 3:0 Krüger / Loch vs Scheining /Schier 3:2 Roth vs Behn 1:3 12:14 im vierten verloren. so ein mist! Krüger vs Scheining 3:1 Loch vs Schier 3:0 Endrunde wir kommen! |
|
|||
|
|||
Glückwunsch! Ohne Zimpfer eine beachtliche Leistung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch zum Erreichen der Endrunde Immerhin hast du ja auch fast 3 Sätze gewonnen Zur Endrunde fahren dann aber 3 Gute, oder willst du unbedingt mitspielen ?
|
|||
|
|||
tja, und schon ist es leider wieder spannend geworden in der kreisliga. dorheim hat mit personellen problemen zu kämpfen und lässt drei punkte in zwei spielen und wöllstadt gewinnt gleichzeitig knapp. schon kommt es am dienstag in dorheim zu einem kleinen endspiel gegen wöllstadt, was wir ja eigentlich nicht so gerne haben wollten, aber so ist das nun mal in einer liga, wo die mannschaften eng beieinander sind von der leistungsdichte her, da machen sich ausfälle ganz schnell bemerkbar.
hoffen iwr mal, dass der negativtrend gestoppt werden kann und dorheim 4 sich für die einzigen punktverluste aus der vorrunde revanchieren kann. |
|
|||
|
|||
Die 4.Mannschaft schaft das schon! Wöllstadt hat ja noch ein paar schwere Gegner. Heilsberg usw.! Wir waren ja leider zu schlecht für ein unentschieden.
|
|
|||
|
|||
Am Dienstag könnten wir uns wieder ein beruhigendes Polster verschaffen. Die Tatsache, dass wir die beste Mannschaft auf dem Papier haben, nützt halt nichts wenn die nicht auch in der Halle aufläuft. Mal sehen wie viele Stammspieler am Di zur Verfügung stehen. Bisher sind mir noch keine Katastrophen bekannt ^^
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.